PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfigurator bei Honda



wieron
11.01.2008, 07:43
Was ist denn bei Honda los? Man kann nur noch den Accord 30Jahre Edition zusammen stellen...
Also wird wohl umgestellt?

R

BB9
11.01.2008, 14:59
mein hondahändler sagte der aktuelle wird nicht mehr produziert,es soll schon der neue vom band laufen.

lars-san
12.01.2008, 14:54
is ja klar. die neuen stehen schon in den häfen und warten drauf auf große reise zu gehen.

CL7
12.01.2008, 16:46
is ja klar. die neuen stehen schon in den häfen und warten drauf auf große reise zu gehen.
Aber Bilder von echten Fahrzeugen konnte ich noch nicht sehen. Nur die Hülle von dem Kombi auf der Messe ist mir geläufig. Warum knipst nicht mal einer die neuen Accis, die in den Häfen rumstehen.

wieron
12.01.2008, 17:38
Da muß ich CL7 recht geben. Es gibt ja nur die Bilder von der Messe... Was ich nicht verstehe warum so ein Geheimniss gemacht wird.
Mein Händler wiegt sich im Schweigen und grinst nur,als ob da ein Weltwunder vor der Tür steht.... Das einzige was ich weiß das der Diesel vorraussichtlich mit einem Automatikgetriebe zu bekommen ist. Na hoffentlich! Denn da sollte auch die sequenzielle Schaltung dabei sein.. Das ist für mich persönlich ein Kriterium.

R

Toni83
14.01.2008, 11:50
kann ich so bestätigen, den neuen diesel wirds mit Automatik geben :D

proso
14.01.2008, 13:48
Na, da bin ich ja mal sehr gespannt......
Die bisherigen Honda-Automatikgetriebe waren ja nicht allzu schlecht.

elGusano
14.01.2008, 19:02
Na, da bin ich ja mal sehr gespannt......
Die bisherigen Honda-Automatikgetriebe waren ja nicht allzu schlecht.
Ganz ehrlich... das im CD7 war kagge:-/ miserabel abgestimmt auf den Motor... die Drehzahl ist zwischen 1tem und 2tem voll ins "Leistungsloch" unterhalb 4000rpm gefallen was bei nem Sprint von 0-100 so ne Art "Gedenksekunde" fabrizierte. Naja, dagegen war ab Gang zwei wieder alle in Ordnung... ausser dass das Getriebe ab 150tsd auch Mucken machte (Einrückkupplung- weiss nimmer wie das Ding richtig heisst-funktionierte nicht mehr, bzw. nur sporadisch)...

Egal... bei nem halbwegs gscheiten Automaten hätt ich wohl auch zu dieser Version gegriffen. Wobei ich dann beim chippen bissl mehr Angst gehabt hätte:|

wieron
15.01.2008, 07:19
Also beim CG2 war ich mit der Automatik sehr zufrieden. Klar der 5te Gang hat gefehlt. Aber selbst bei Endgeschwindigkeit hatte ich noch 600umdrehungen vor dem roten bereich.. Früh wenn er kalt war hat wenn ich in den Rückwärtsgang geschaltet habe,etwas geruckt.
Bin echt gespannt was da von Honda angeboten wird... Ich weiß das mich gleich einige steinigen werden aber bei der Automatik die für den Diesel angeboten wird solte unbedingt so eine sequentielle Schaltung mi dabei sein! Das ist ein wichtiges Kriterium.
Ich bin mal letztens nen A6 (2002)gefahren. Nur fand ich da das das Getriebe im manuellen Modus jedesmal ne Gedenkminute brauchte..

Was denkt ihr? Wie teuer wird der neue werden? Denke mal das der Preis steigen wird gegenüber dem jetzigen Modell.

R