PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am Besten Kratzer entfernen?



csgangsterman
11.01.2008, 17:39
Hi

mir is heut beim Auto waschen aufgefallen das ich hinten rechts am Radlauf bissl drüber nen kleinen Kratzer von 1cm Länge und so 2mm Breite hab. Zudem hat dieser schon Rost angesetzt. Jetzt meine Frage wie bekomm ich den am besten wieder weg? Ich hab mir überlegt außenrum alles abkleben dann mit nem ganz feinen Werkzeug z.B. Dremel mit feinem Aufsatz den Rost runterzuschleifen dann den Kratzer mit dem Lackstift auffüllen und evtl. am Schluss mal drüber zu polieren. Oder was würdet ihr da machen?

mfg Christian

DA_MICHA
11.01.2008, 18:10
musst mal in der DIY ruprik schauen.glaube da stand mal wie das mit der lackstiftreperatur geht

csgangsterman
11.01.2008, 18:33
Jo den Guide kenn ich schon allerdings warens halt da nur paar Steinschläge die zudem noch nicht durch die Grundierung durchgegangen sind. Bei mir isses ja leider tiefer :((.

mfg Christian

csgangsterman
12.01.2008, 17:44
So hab den Kratzer heut mitm Dremel entrostet und dann mit nem Zahnstocher den Lack aufgetragen is grad am trocknen mal sehen wies wird. Werd jetz weiter nach dem Guide von Playajazzy verfahren.

mfg Christian