PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestelle bald in Japan, wer will? Bitte gut lesen.



ShogunEK4
12.01.2008, 16:03
Also, meine nächste Bestellung wird ca. am 20.01. abgegeben, falls einer noch Kleinzeug will, dieses mal biete ich an für andere Mitzubestellen.

Das ganze läuft per vorauskasse, anderst werde ich es nicht machen.

Schickt mir eine pm mit allen daten, was ihr wollt und auch schon mit adresse!
von mir bekommt ihr eine pm, mit dem komplette Preis den es kostet dieses Teil bis zu euch zu liefern. Also alle Kosten inkl.
Daraufhin brauche ich nur noch ne Zusage, ob ihr einverstanden seit oder es doch lasst.
Es wird nur bestellt, wenn das Geld bis zum Datum auf meinem Konto ist.

Bitte nur Kleinteile, weil bei großen Sachen ein neues Packet anfällt, und das kostet euch viel Geld.
Alle Japanischen Hersteller sind kein Problem.
Also Mugen, Spoon, J's, Toda ........

Gruß

ShogunEK4
13.01.2008, 18:14
Wäre noch Platz für etwas Kleinkram.
Nur zu fragt einfach nach.

san
13.01.2008, 22:11
ich verschieb das mal ins biete, vielleicht schauen dort ja mehr menschen mit kauflust rein :wink:

civic4live
13.01.2008, 22:26
hätte vllt an einigen teilen intresse.......jedoch weiß ich nicht an was:D

wenn du schon öfters bestellt hast, dann kasst ja mal ne kleine liste machn mit teiln wo du den preis schon ca weißt

civic,coupe
14.01.2008, 01:21
hast du vieleicht nen link wo man schauen kann was die alles haben?

CivicFän
14.01.2008, 21:32
Wie siehts mit TEIN-federn aus?

esdeecee
14.01.2008, 21:42
hast du vieleicht nen link wo man schauen kann was die alles haben?

nen katalog von allen jap. herstellrn oder wie? :)

er schreib doch oben, alle jap. hst. sind kein problem, also schau dich mal bei mugen, spoon etc.pp. um ;)

civic,coupe
15.01.2008, 01:25
hmm.... ist doch logisch, oder?

vieleicht gibts ja auch auf der seite nicht japanische teile auch, dann kann man eventuell versand sparen in dem man dann alles von dort bestellt :wink:

ShogunEK4
17.01.2008, 10:24
So, Zeit wird kanpp.
Thread verschoben, hab ich auch nix von gemerkt. :D
Ich reagiere mehr auf pm's.


@civicFän:
tein federn sollten größenmäßig grad so noch gehen.

Naja, bei takakaira.com könnt ihr schauen. Ist aber nicht so aktuell. die updaten selten ihre Seite und Produkte/Preise. Dafür halt viele Hersteller und deren Produkte.

Ansonsten:
mugen-power.com (ich hab halt den Katalog daheim, und kann schnell und einfach nachsehen)
spoon.jp / spoonsportseurope.net (ich muß ja nur wissen was ihr wollt)
jsracing.co.jp (rechts unten gibts nen link zur schlechten Englisch übersetzung)
tein.co.jp (gibts auch ne englische übersetzung rechts oben link.)

Oder wie geschrieben, schreibt mir einfach was ihr wollt per pm und ihr bekommt ein Angebot. Bindend ist es ja nur wenn ihr dann das Geld überwiesen habt. Wer nicht bis zum 20.01 überwiesen hat (vielleicht auch 21.01.) der bekommt nichts bestellt. selbst wenn er unbedingt will.

CivicFän
17.01.2008, 18:51
Denn würd ich gern den Preis für die EG Civic TEIN S.TECH federn haben wollen wenns möglich ist:-)