PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondapower Treffen 2008



hondaholger
12.01.2008, 17:55
Hi

Wann ist denn dieses Jahr das Hondapower Treffen ???
Wann und Wo ????:D

buggs
12.01.2008, 19:16
Selb August :D

hondaholger
12.01.2008, 19:26
selb ? ist das der Ort ?
Wenn ja, dann ist das ja am Arsch der Welt gayfight

Gibt es ein genaues Datum und ein paar mehr infos ??

Alf
12.01.2008, 19:51
nutz doch mal die suche.

ebenfalls gibts im bilderbereich noch bilder vom treffen 07 und 06 in selb -> suche funktion

Corny
13.01.2008, 16:58
Termin steht noch nicht, deswegen auch noch keine offiziellen Infos...Ort wird Selb sein, ja.

MB2_HORST
13.01.2008, 21:29
jipieijoh :woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::w oohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woo hoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::wooho o::woohoo:SELB

Stuggi-Civic
13.01.2008, 21:37
Für was macht ihr dann eignetlich ne Umfrage Pirmasens vs. Selb - wo es 60/40 ausgeht, wenn am Ende eh Selb gewinnt? gayfight

Naja ... wäre wohl gegen die Tradition gewesen .... :| ....

Schade - Pirmasens wäre sicher für mich/uns interessant gewesen (dachte ja nach der Umfrage das die Chancen hoch stehen) aber - trotzdem viel spaß!

braiti
13.01.2008, 21:39
finde es schade, das immer alle treffen so weit wie möglich im norden statt finden müssen.
pirmasens wären wir bestimmt stark vertreten gewesen, aber selb, werden viele nicht auf sich nehmen.

greetz d´r braiti

Utze
13.01.2008, 21:47
Für was macht ihr dann eignetlich ne Umfrage Pirmasens vs. Selb - wo es 60/40 ausgeht, wenn am Ende eh Selb gewinnt? gayfight

Naja ... wäre wohl gegen die Tradition gewesen .... :| ....

Schade - Pirmasens wäre sicher für mich/uns interessant gewesen (dachte ja nach der Umfrage das die Chancen hoch stehen) aber - trotzdem viel spaß!

Lese doch den Umfragenbeitrag erstmal, dann würdest du dir diesen Sinnlosen Post sparen. Für Pirmasens hatte immernoch grünes Licht von den Freiwilligen Orgas gefehlt (bezüglich Flugverkehr und genereller Organisation), was bei Selb nicht der Fall war. Frist war nunmal der 31.12.07 da man jetzt in Januar schon mit der Planung anfängt und es wurde von Anfang an gesagt, dass wenn bis zum besagten Datum noch zu viele unklarheiten herrschen, der betroffene Ort ausscheiden wird.

@Brait
Selb liegt nicht wirklich nördlicher als Pirmasens ;)

Mulli
13.01.2008, 22:17
Net heuln, freuen :)


Wer noch net in Selb war und aus reiner Faulheit(uuuuhhhh die Entfernung is zu weit, mimimimimimimi, ich hab mein Auto nur zum rumstehen, bla bla bla...) für Pirmanonsens bzw Pirmasensless gevotet hat wird eh nicht gefragt...

Nichts gegen Pirmasens oder gar die Leute die es organisieren wollten und danke dafür das ihr auch nach Alternativen geschaut habt und euch Mühe gegeben habt.

BTW:

SÖÖÖÖLLLBBB!!!!






:D

-easy-
13.01.2008, 22:31
dem ist nichts hinzuzufügen :D:D:woohoo:

Mulli
13.01.2008, 22:37
finde es schade, das immer alle treffen so weit wie möglich im norden statt finden müssen.
pirmasens wären wir bestimmt stark vertreten gewesen, aber selb, werden viele nicht auf sich nehmen.

greetz d´r braiti

Öh, ich hab mich jetz extra 2 einhalb Minuten damit beschäftigt dir folgenden Fakt so simpel wie möglich dar zu stellen:

http://img257.imageshack.us/img257/4223/selbzv3.gif

hondaholger
13.01.2008, 22:44
Dann machen wa nen Hondapower-Nordtreffen und nen Hondapower-Südtreffen !:D

Oder was sagen die leut hier ?

Mulli
13.01.2008, 22:50
Ich denke mal sie sagen das das Thema durchgekaut und abgelutscht ist. 1000 mal diskutiert und jeder der sich vom Umfang DIESES Treffens eigentlich nichtmal ansatzweise ein Bild machen kann hat seinen Senf dazu gegeben.

Siehe auch hier (http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=81340).

Das ist übrigends der Offizielle Thread der wohl zurecht zu ist bis es neue offizielle Infos gibt.

Gordy82
14.01.2008, 17:04
ja finde die diskusion auch recht fürn arsch zumal se jedesjahr das gleiche ist...
deutschland ist ja wirklich nicht groß
sprich von nord nach süd sind es so ca 6 stunden autofahren...
und die weiteste entfernung die ich hier gesehen habe bzw mal gegooglt habe ist aus in 5 1/2 stunden mit gemäßigter geschwindigkeit zu erreichen ...
sprich auch noch akzeptabel
von berlin sinds 3 1/2 stunden
und vonenr ostsee so ca 5

ausserdem machen solche aussfahrten auch immer noch spaß

und es geht ja bekannter weise nich darum mit den autos da rumzuprotzen sondern einfach mal gemütlich zu quatschen..

ITR#2313
14.01.2008, 17:37
gehts jetzt doch nach Selb? :D :woohoo:

Hätschbob,wir fahrn nach selb! :lol:

Type-S
14.01.2008, 17:51
TOP - muss nur noch das Datum passen.

AndrEE
14.01.2008, 18:44
und es geht ja bekannter weise nich darum mit den autos da rumzuprotzen sondern einfach mal gemütlich zu quatschen..

ich komm zum protzen :tongue:
hab das auto eigentlich nur fürs hp treffen gekauft :D














SELB ROCKTgayfight

Reeni_EK3
14.01.2008, 18:53
gehts jetzt doch nach Selb? :D :woohoo:

Hätschbob,wir fahrn nach selb! :lol:


Du fährst schonmal gar nicht nach Selb. Du bist zu diesem Zeitpunkt ganz bestimmt woanders.

Man muss aber ständig rumdiskutieren, lamentieren, 1000 von Threads aufmachen, um sich dann doch wieder in Selb zu treffen. Hätte man sich alles sparen können, wenn man gleich auf uns gehört hätte. :tongue: Und einmal im Jahr kann man ja wohl sowas auf sich nehmen.

Ich finds jut.

Mulli
14.01.2008, 19:37
ja finde die diskusion auch recht fürn arsch zumal se jedesjahr das gleiche ist...
deutschland ist ja wirklich nicht groß
sprich von nord nach süd sind es so ca 6 stunden autofahren...
und die weiteste entfernung die ich hier gesehen habe bzw mal gegooglt habe ist aus in 5 1/2 stunden mit gemäßigter geschwindigkeit zu erreichen ...
sprich auch noch akzeptabel
von berlin sinds 3 1/2 stunden
und vonenr ostsee so ca 5

ausserdem machen solche aussfahrten auch immer noch spaß

und es geht ja bekannter weise nich darum mit den autos da rumzuprotzen sondern einfach mal gemütlich zu quatschen..


DANKE!! Es gibt hier echt noch normaldenkende Leute! Ich freu mich echt wieder euch beim HP wieder zu sehen!! :)

rob.
14.01.2008, 20:05
gehts jetzt doch nach Selb? :D :woohoo:

Hätschbob,wir fahrn nach selb! :lol:


Du fährst schonmal gar nicht nach Selb. Du bist zu diesem Zeitpunkt ganz bestimmt woanders.


und wer hat bei euch beiden jetzt die hosen an? :D


SÄHÄLB :woohoo:

_deleted
14.01.2008, 20:20
Neeee..ni Selb.Das sind soviele Gullydeckel auf den Strassen, den ich ausweichen muss.:((:((:((:D
Und dann kommen doch meine ganzen Spezi´s wieder nicht.Och menno...gayfight

MB2_HORST
14.01.2008, 20:23
ach mann, wieder die ganzen kaputten vom letzten jahr :-/
























:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

SPY#-2194
14.01.2008, 21:11
und wer hat bei euch beiden jetzt die hosen an? :D


SÄHÄLB :woohoo:



frag nicht, wer die an hat, sondern wer WELCHE hosen trägt! ;-)

@gordy: was für eikn symphtischer mensch! :D


ich werde allerdings nicht kommen, da ich ja nunmal für primasenf gestimmt habe, werde ich wohl oder übel zu meinem wort stehen! :-/ und passt auch ganz gut in meine momentane finanzielle situation! dann mal viel spass! schade! :cry:































































DENKSTE! und wenn ich unter der brücke wohnen würde! euch arschpfeifen lass ich doch nicht alleine SPASS haben! :D

und ich hab ein date mit an-d und hotzeplotz! sowas MUSS man einfach wahrnehemn!


SÖÖÖÖÖÖLB!
das wird soooooooo toll!

:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::w oohoo::woohoo:

hondaholger
14.01.2008, 21:34
Wenn ihr bescheid wisst wann das Treffen genau ist schreibt dat mal rein !:D
Werde dann mal mein baby in Gang setzen....:woohoo:

skyliner001
14.01.2008, 21:36
man kommt nich dahin um mit seiner karre zu protzen???dat is mir neu

dann brauch ich ja nich kommen...:tongue::tongue::tongue:
muss mal mit meiner liebsten schauen ob sie mir nen zehnen in den tank drückt dann sind wir dabei...

will doch mal spy's lockenpracht in real sehen:bussi:

*HoNDarellA*
14.01.2008, 21:44
locken sind weg:((

SPY#-2194
14.01.2008, 21:48
LOL

wer zu spät kommt...:D aber, ich zeig dir dann inna dunklen egge und ner ruhigen minute gerne die anderen, wenn de willst!? *hust*

ey, ich freu ma rischtisch, wa! rischtisch, rischtisch jeil! :woohoo:

_deleted
14.01.2008, 21:56
wer zu spät kommt...:D aber, ich zeig dir dann inna dunklen egge und ner ruhigen minute gerne die anderen, wenn de willst!? *hust*


Man bist du Pfui.....sowas kennt man sonst nur von mir.:D:D
Brauch zum HP Weiber.eg4 muss mit....:tongue:

skyliner001
14.01.2008, 22:01
LOL

wer zu spät kommt...:D aber, ich zeig dir dann inna dunklen egge und ner ruhigen minute gerne die anderen, wenn de willst!? *hust*

ey, ich freu ma rischtisch, wa! rischtisch, rischtisch jeil! :woohoo:


und die sind noch da:e:e:egayfight

buggs
14.01.2008, 22:37
man kommt nich dahin um mit seiner karre zu protzen???dat is mir neu

dann brauch ich ja nich kommen...:tongue::tongue::tongue:
muss mal mit meiner liebsten schauen ob sie mir nen zehnen in den tank drückt dann sind wir dabei...

will doch mal spy's lockenpracht in real sehen:bussi:

Wenn jetz noch einer ausm Pott rumheult gayfight

Da wollen die Belgier durch ganz Deutschland fahren fürs HP Treffen :up::up::up::up:

Das is Einsatz :D

Gordy82
14.01.2008, 22:42
oder fahrt doch mitm zug gibt doch das schönwochenend ticket



und ich fahr auch dahin um nen paar schöne hondas zu sehen

aber auch um nen bobbycar den berg runterzu prügeln

....

Alf
15.01.2008, 15:13
man kommt nich dahin um mit seiner karre zu protzen???dat is mir neu



naja letztes jahr war ich ja nur samstag da, hab mir autos angesehen und gefachblafaselt..
..dann hab ich noch CRX Fan, Samen und Mulli im ITR therapiert und hab mich von Ronny´s EVO threapieren lassen.. dann noch am Laptop Spys sterbenden B18C6 zugehört und das ganze mit GingerAle "ersoffn".. naja und dann halt mit Ronny laaangsam wieder richtung Autobahn gefahren.

Ich glaub, dieses Jahr mach ichs genauso. Dort schlafen kann man ja nich .. *hust* :tongue:



:D

Gordy82
15.01.2008, 17:48
geschlafen haben wynx flex und ich inner netten ritterburg ganz inner nähe für wenig geld und nenn netten frühstück...

:-)

MB2_HORST
15.01.2008, 18:45
naja letztes jahr war ich ja nur samstag da, hab mir autos angesehen und gefachblafaselt..
..dann hab ich noch CRX Fan, Samen und Mulli im ITR therapiert und hab mich von Ronny´s EVO threapieren lassen.. dann noch am Laptop Spys sterbenden B18C6 zugehört und das ganze mit GingerAle "ersoffn".. naja und dann halt mit Ronny laaangsam wieder richtung Autobahn gefahren.

Ich glaub, dieses Jahr mach ichs genauso. Dort schlafen kann man ja nich .. *hust* :tongue:



:D




hast angst mit uns auf dem zeltplatz zu schlafen :tongue:

*HoNDarellA*
15.01.2008, 18:53
Ich glaub, dieses Jahr mach ichs genauso. Dort schlafen kann man ja nich .. *hust* :tongue:






hey....ich dachte, wir teilen uns nen zelt:tongue::bussi:

Mulli
15.01.2008, 19:09
Ich bewerb mich als Spüh2, meine Loten werden auch irgendwie immer länger und ich hab wenig lust was dagegen zu unternehmen :D Nen ITR leiht mir dann doch sicher jemand oder? :D

AndrEE
15.01.2008, 19:22
aber auch um nen bobbycar den berg runterzu prügeln

....

druckbetankung nicht vergessen :D
hab die flecken immer noch üffm pülli gayfight

SPY#-2194
15.01.2008, 19:23
na, wenn de deinen reisecontainer und dein zweites paar augen an mich übergibst!? desweiteren bin ich auch an deinen messerscharfen antworten interessiert! ;-) :D

@alf: komm nur, komm. und ronny auch! dann zeig ich euch mal, wie man ganz schnell zündverteiler ausbaut und irre schwer versteckt! :tongue::Dgayfight

ThaWUman
15.01.2008, 19:24
oberhausen!!!!!!!!!!!!

Reeni_EK3
15.01.2008, 19:27
und wer hat bei euch beiden jetzt die hosen an? :D


Na ich, wer denn sonst. Ich Chef!!!:woohoo:
Nee, Chris ist sicherlich zu diesem Zeitpunkt schwer am Geld verdienen und gaaaaaaaaaaanz weit weg.

SPY#-2194
15.01.2008, 19:36
Na ich, wer denn sonst. Ich Chef!!!:woohoo:
Nee, Chris ist sicherlich zu diesem Zeitpunkt schwer am Geld verdienen und gaaaaaaaaaaanz weit weg.


das kannste aber annehmen! wird schon werden, großer! :wink:

_deleted
15.01.2008, 19:39
hey....ich dachte, wir teilen uns nen zelt:tongue::bussi:

Ich dachte das war schon klar, dass wir im Acci schlafen.:((
Naja, muss der Matze wieder herhalten.:D:D:D

pocketracer
15.01.2008, 20:21
wie läuft denn das treffen ab?war noch nie da,aber evtl. dieses jahr.
muss mal fragen:gibts auch pokale :D
bitte nicht schreiben,dass pokale nicht wichtig sind-wills ja nur wissen

SPY#-2194
15.01.2008, 20:29
wenn du kommst bring ich dir einen mit! ;-)

*HoNDarellA*
15.01.2008, 20:37
Ich dachte das war schon klar, dass wir im Acci schlafen.


oh,..ich dachte, da is mit anstehen!:Daber wenns so is,.....darf ich alf trotzdem als kleinen teddy mitnehmen!?:-/

_deleted
15.01.2008, 20:38
oh,..ich dachte, da is mit anstehen!:Daber wenns so is,.....darf ich alf trotzdem als kleinen teddy mitnehmen!?:-/

Der guckt nur zu...:lol::lol::lol::lol::lol:

SPY#-2194
15.01.2008, 20:38
was'n das für'n peinlicher teddy!? so ganz ohne haare!? :-/


OKAY! Edit: weil ich hier schon wieder zu viel gefragt werde über icq...SPY bringt auch noch ein armeezelt mit, und ne kleine kasse, dann dürfen halt alle die wollen mit simsonrella in einem zelt vegetieren! ;-) ich buch mir dann schonmal ein schickes hotelzimmer von der kohle. :D

*HoNDarellA*
15.01.2008, 20:39
*ich halt dir mal nen spiegel hin*:D:D:D:D:D:D:D


:bussi:

*HoNDarellA*
15.01.2008, 20:42
öhm,..ein ARMEEZELT???wie hässlich is das denn??


:D

_deleted
15.01.2008, 20:43
Ich hab ein gepflegtes Möbeliertes Zelt mit Klima.Also wer will, muss nur Klingeln.:D

SPY#-2194
15.01.2008, 20:57
öhm,..ein ARMEEZELT???wie hässlich is das denn??


:D


na, die jungens treten ja auch "gewehr bei fuß" an! ;-) da ist das doch recht stilvoll. lass dir mal erklären was "bukake" ist! im militärjargon kreuzfeuer genannt! :D

WynX
15.01.2008, 21:00
ich komm zum protzen :tongue:


diesmal gehts vom kofferraum auf die geklappte rückbanck ! Also üb schon mal das "mundvoll nehmen"

*HoNDarellA*
15.01.2008, 21:01
na, die jungens treten ja auch "gewehr bei fuß" an! ;-) da ist das doch recht stilvoll. lass dir mal erklären was "bukake" ist! im militärjargon kreuzfeuer genannt! :D




ICH RUFE EINEN AUFPASSER!!!COOORNY....VERBIETE DEM SPY DAS HIER!! un wynx gleich mit!!!;P aber fix....ich muss gleich :kotz:

Corny
15.01.2008, 21:07
Ähm...könntet ihr bitte den Chat nutzen um zu chatten??

WynX
15.01.2008, 21:09
huiii.. was hab ich den jetzt wieder mit spy seinen plänen zu tun?

Ich geh nur ab bei TokioHotel fans :D

Also muss ich loslegen mit dem "Massiven-Bobby-Car"..... muhhahaha

Gordy82
15.01.2008, 21:49
gibts denn irgendelche regeln beim bc bauen ??

Corny
15.01.2008, 22:01
gibts denn irgendelche regeln beim bc bauen ??


Keine Verbrennungsmotoren:D

SPY#-2194
15.01.2008, 22:16
und es muss ein original bobbycar gewesen sein. das regelwerk findest du irgendwo online. gibt ja ne weltmeisterschaft. :wink:

Mulli
16.01.2008, 07:41
Wir müssen uns mal was einfallen lassen wie wir einfach und effektiv den Berg wieder hochkommen! Das BC hoch schleppen fezt net, und Laufen is in dem Zustand generell nimmer so einfach :D

rob.
16.01.2008, 08:46
wir müssen uns eher mal überlegen wo wir das mulli einbudeln wenn er sich den hals bricht beim tarzan-brennholz-besorgungs-aufmarsch :D

Gordy82
16.01.2008, 11:31
vielleicht sollte man einfahc mal nen alten eg ed civic nehmen den zu ner seilwinde umfunktionieren und dann immer bei den bobbies hinten einhaken :-)

_deleted
16.01.2008, 11:32
vielleicht sollte man einfahc mal nen alten eg ed civic nehmen den zu ner seilwinde umfunktionieren und dann immer bei den bobbies hinten einhaken :-)

Matze für seinen dafür zur Verfügung stellen.Entweder de E oder den eg.:D:D

CivicEG4
16.01.2008, 11:54
vielleicht sollte man einfahc mal nen alten eg ed civic nehmen den zu ner seilwinde umfunktionieren und dann immer bei den bobbies hinten einhaken :-)

Man könnte das Prinzip der "Spassfelge" anwenden!

http://spassfelge.de/

Also in etwas abgewandelter art

Gordy82
16.01.2008, 15:42
ja so hatte ich mir das vorgestellt:-)

WynX
16.01.2008, 16:02
Ähm...könntet ihr bitte den Chat nutzen um zu chatten??

ach nöeeee ! dann bin ich raus. :(( und bin schon soweit.....

AndrEE
16.01.2008, 16:43
diesmal gehts vom kofferraum auf die geklappte rückbanck ! Also üb schon mal das "mundvoll nehmen"

nur wenn deine zarte wenigkeit mit hinein hüpft :tongue: so ne art aggro berlin double shooting..."wir sind heiß, aber es geht noch heißer....

ich lass mich nicht mehr zu solch anregenden posen hinreißen gayfight

grüße


edit: bin leicht horny auf hp :D

WynX
16.01.2008, 17:02
nach dem post ....

bin leicht horny auf andreeeeeeeee8

skyliner001
16.01.2008, 17:05
@hondarella: da geht aber einiges gayfight

ThaMan
16.01.2008, 17:21
oberhausen!!!!!!!!!!!!



Der beste beitrag hier...:D:D:D:D ich kann nicht mehr.

ich komm auch, is ja ehrensache. evtl nichtmal mit meinem, aber auch mit honda. mal gucken obs klappt.

ICh feu mich schon wieder drauf...lagerfeuer...rechts die isi, links der besoffene hatchröööb...hach wie geil.

.....und dann wieder ins schwimmbad mit der "speckmöse"-crew :woohoo::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

pLoTz
16.01.2008, 18:55
.. und in der mitte der besoffene samen, vor dem die mädels mehrfach fliehen mussten :lol:

WynX
16.01.2008, 19:02
und wo er oder crx_fan den berg runtergepurzelt ist ..! WUNDERBARRRRR !

_CRX-Fan_
16.01.2008, 19:29
Ja ... wer war der Spacken ... an dem Freitag hatte ich definitiv die Hucke voll !?

WynX
16.01.2008, 19:39
haha.... du warst es ... der "purzelbaum.määäännnn"

MB2_HORST
16.01.2008, 19:51
jawoll samen.

lass mal nen dicken nsx-r raushängen, wennst schon in offenbach bist :tongue:

dann mal lässig nach tschechien damit gefahren.

_CRX-Fan_
16.01.2008, 19:54
Na so richtig weiß ich es nicht mehr...weiß nur noch, dass ich einmal leicht die Fassung bzw. das Gleichgewicht verlor, mit vorangeschrittenem Abend nimmt mein Erinnerungsvermögen dann ab...aber das war doch kein "Purzelbaum"

Finde gut, dass es wieder in Selb stattfindet...ist nicht ganz so weit wie Pirmösens....u. Leute aus Ost, West, Süd(Nord) haben in etwa gleiche Anreisewege..

also gut...man sieht sich

Utze
16.01.2008, 21:26
.. und in der mitte der besoffene samen, vor dem die mädels mehrfach fliehen mussten :lol:


"Jetzt zeigt sie mir schon ihre ROTEN Ledersitze....." gayfight

Mulli
17.01.2008, 07:27
Ach von son bissl aufn Hals fallen hauts mich nu net gleich um, da bedarf es schon anderen Mitteln :D

Edit: Und falls doch, in "Heimatort" steht dich schon wo ich vergraben werden muss damit wieder n neuer wächst :D

cytrobic
17.01.2008, 10:04
Ist Selb im Osten oder is das schon Bayern ?
Meine Fresse,... voll weit weg :-D

buggs
17.01.2008, 10:09
Ist Selb im Osten oder is das schon Bayern ?
Meine Fresse,... voll weit weg :-D

bajuwarische Provinz - also Bayern, aber fast wieder Osten, weil 5km weg von Tschechien :D

Gordy82
17.01.2008, 10:15
also nur fünf km im land des kapitalistischen feindes .,, ;-)
und da jetz die grenzen jetz total weg sind ;-)

geht auch alles voran;-)

Corny
17.01.2008, 10:40
Ach na eben, die Grenze is ja jetzt offen da...geil...also lohnt es sich doch noch viel mehr für Selb ;-)

Billig Sprit, Kippen und Alk :D und wer will, auch Frauen :lol:

Fragt mal Voli und Wysidüsi...die kennen sich da aus :D

_deleted
17.01.2008, 10:46
Ach na eben, die Grenze is ja jetzt offen da...geil...also lohnt es sich doch noch viel mehr für Selb ;-)

auch Frauen :lol:


Ich komme mit nem Stream.Das ist nen 7-Sitzer...:D
Bin dann der Fun-Bully.Muss ich mich da als Händler anmelden??

Gordy82
17.01.2008, 11:01
wiei siind denn eigentlich die beschränkungen an frauen die man mit rüberbringen darf ...??
bei anderen genussmitteln gibts ja beschr´änkungen

genauso wie bei benzin ...
hat da jemand ahnung??

Corny
17.01.2008, 11:47
Keine Grenze mehr...sch*** drauf :D

Benzin normal ein voller Tank und 20L Kanister.
Alk, soweit ich weiß ein Liter.
Kippen sind 10 Schachteln a 20 Kippen also 200 Kippen.
Frauen...naja, muss man nur gute GEschichten drauf haben :D

SPY#-2194
17.01.2008, 12:03
Frauen...naja, muss man nur gute GEschichten drauf haben :D

und genau DA liegt doch die neuerung! wozu geschichtne, wenn sie ein ausweisdokument besitzt ist alles in butter! du kannst ja auch nur mit perso rüber! :D

Gordy82
17.01.2008, 12:27
ja wenn se eu bürgerin ist;-)

ansonsten wird es problematisch

Alf
17.01.2008, 12:40
oh,..ich dachte, da is mit anstehen!:Daber wenns so is,.....darf ich alf trotzdem als kleinen teddy mitnehmen!?:-/

hä?


was'n das für'n peinlicher teddy!? so ganz ohne haare!? :-/




HÄ?


sachtma, ganz knusper seider nimmer,wa?!

@koRn: is diesma rahmenprogramm geplant? RC car battle benziner vs elektro?! :D

*HoNDarellA*
17.01.2008, 12:46
sachtma, ganz knusper seider nimmer,wa?!



we loooove you!!!!!gayfight

SPY#-2194
17.01.2008, 12:48
and we need you!!! :-)

ThaMan
17.01.2008, 13:47
"Jetzt zeigt sie mir schon ihre ROTEN Ledersitze....." gayfight

Breiten wir den Teppich des Schweigens über diesen Abend.

Bitte.


(Nochmal zur Erinnerung: Bis zu dem Moment, als meine Erinnerung aussetzt, war ich 22h wach, inklusive 8h Schwerarbeit im Zementwerk, 5h Autobahn, Isis Sektaktion und 2 Schluck Purissimo.:e)




achja: Dieses Jahr schlaf ich vorher garnicht mehr :woohoo und dann ab ins Schwimmbad oder zu McD oder X-tremfleischverdrücken oder Bobbystrecke runterfallen oder wieder mit Michas Schwester und Frau AUF der Bobbystrecke liegen :D :D :D

ThaMan
17.01.2008, 13:51
.. und in der mitte der besoffene samen, vor dem die mädels mehrfach fliehen mussten :lol:

Ey, die wollten alle meinen HUT! Warum hab ich immer noch nich geschnallt. Aber ich habs noch im Auto :D

BTW: Die kam ja solange an, bis ich sie 2mal umgekickt hab:woohoo:

Corny
17.01.2008, 13:55
[...]
@koRn: is diesma rahmenprogramm geplant? RC car battle benziner vs elektro?! :D


Ich nehm mal an, dass du mich meinst :D

Es war schon mal angedacht, dass die Leute ihre eigenen RC Cars mitbringen..Strecke haben wir ja da, hast du ja vor 2 Jahren auch gesehen. Nur hatte sich es leider für uns nicht rentiert, dass wir ein RC Car kaufen und dass dann dem Gewinner auch noch spenden...da machen wir zu sehr Minus.

Aber wenn sich die Leute bereit erklären, ihre RC Cars mitzubringen, können wir das gern mit aufnehmen.

Letztes Jahr gab es ja auch bekannten Gründen kein Programm, aber dieses Jahr wollten wir schon wieder eins machen.

Also wer Ideen hat, immer raus damit :D

greetz CoRnY

PS: und NEIN, es wird keine Fhz-Bewertung geben :lol:

buggs
17.01.2008, 14:09
ich bin dafür den Bleistiftwettbewerb mit ins Programm aufzunehmen :D

SPY#-2194
17.01.2008, 14:32
nein, ich hatte gestern schon eine idee, die ich aber bis eben verworfen hatte!...

ich wäre ja für pokale,..na, sagen wir wenigstens zwei! nein, einen! und zwar, damit die motivation steigt, für die weiteste anreise! :D :woohoo: :wink:

davon ausgeschlossen sind allerdings teilnehmer die zum inventar gehören, sonst würde an-d den immer bekommen! ROFL! der hat sowieso einen verdient, hab noch nie so einen kompetenten moderator erlebt.!!! :up:

ja und das weichei, das den kürzesten weg hat, der muss auch irgendwas kriegen...spritabzapfen, oder so, den kann dann auch gleich noch der am weitgereistestetestetsettetet bekommen...

zelt wettaufbauen wäre auch ne idee. da haben wir auch nen faire kampfrichter, dass macht dann nämlich der alex. der bezieht dann auch als dank für seine ehrenvolle aufgabe das zelt des jenigen, der am langsamsten war!

joa, ich hab noch einwenig freizeit heute, evtl. fällt mir ja was brauchbares ein!? :D :D :D

Gordy82
17.01.2008, 15:15
wie wärs mit dem schönsten bobbycar`?

Alf
17.01.2008, 15:33
k, ich werd meine RC pritsche mitnehmen :)

ThaMan
17.01.2008, 16:30
Darf ich da mit meinem 27Mhz Pick-Up auch fahren? Oder stör ich da alle Fernbedienungen :D

Bei dem geht auf Knopfdruck an der Fernbedienung tieefooor!

MB2_HORST
17.01.2008, 16:31
beim zeltwetteinreißen wäre VOLI der ungekrönte sieger gayfight

HCT
17.01.2008, 16:38
Und beim Kimi-Raikkönen-Lookalike-Contest auch. :D

buggs
17.01.2008, 21:28
Yeaqh - Promi-Look-Alike

Letztes Jahr waren ja auch die hier dabei:
http://blog.goldtown.de/wp-content/uploads/2006/09/img_0710.jpg

und er hier auch:

http://www.worldofhiphop.de/Bilder/rap/massiv-wohh.de.jpg

skyliner001
17.01.2008, 21:44
was lese ich da:''pokal für weiteste anreise''???
ich ich ich!!!!!!:tongue:

SPY#-2194
17.01.2008, 22:03
den gibbet wenn dann nur vor ort! ;-) simulation wird nicht gewertet! :tongue:

Gordy82
17.01.2008, 22:35
den gibbet wenn dann nur vor ort! ;-) simulation wird nicht gewertet! :tongue:

und umwege zählen nich kürzeste route:-)

skyliner001
17.01.2008, 22:39
und umwege zählen nich kürzeste route:-)

na wenn ich bei der strecke noch nen umweg machen würde wäre das echt krank:-/:tongue:

buggs
17.01.2008, 22:48
na wenn ich bei der strecke noch nen umweg machen würde wäre das echt krank:-/:tongue:

Ihre Route: 610.95 km

http://171ec.img.map24.com/map24/portal/symbols///sym_20950.png 4720 Kelmis
Belgien

http://3495e.img.map24.com/map24/portal/symbols///sym_20958.png 95100 Selb
610.95 km
06:24 h


Da geht aber noch was ;-) Gabs schon weitere...

Gordy82
17.01.2008, 23:11
also google earth sagt Entfernung: 613 km (ca. 5 Stunden, 35 Minuten)

mhm

und falk
Dauer: 05:58 h
Entfernung: 583,78 km

schon lustig irgendwie;-)

Corny
17.01.2008, 23:16
Da geht aber noch was ;-) Gabs schon weitere...


...was wir beide ganz genau wissen sollten :lol: ich sag nur 70m :-P :D gayfight:woohoo:

buggs
17.01.2008, 23:20
...was wir beide ganz genau wissen sollten :lol: ich sag nur 70m :-P :D gayfight:woohoo:

Ja ******e wars - verloren :((

:woohoo::woohoo::woohoo:

Aber 70m Unterschied packen nie wieder zweie :tongue:

feiny
18.01.2008, 00:21
Ich bin ja sonnst immer nur tagesgast aber ich glaub ich muß mir dieses Jahr doch noch so ein Zelt besorgen:D:D:D

SPY#-2194
18.01.2008, 00:24
lol
nimm dir ein beispiel an alex seiner taktik! ;-) :D
bei zweifeln zeige ich auch dir gerne, wie schnell ich beim zündvertl. ausbau und verstecken bin! gayfight

HCT
18.01.2008, 00:31
610.95 km
06:24 h
Fast sechseinhalb Stunden für 600 Km Autobahn? Immer diese Schleicher!

Nika
18.01.2008, 06:51
Keine Grenze mehr...sch*** drauf :D

Benzin normal ein voller Tank und 20L Kanister.
Alk, soweit ich weiß ein Liter.
Kippen sind 10 Schachteln a 20 Kippen also 200 Kippen.
Frauen...naja, muss man nur gute GEschichten drauf haben :D

falsch - stimmt nicht mehr ganz ;)

Benzin bleibt alles beim alten

Kippen darfste pro Person (ab 17) 4 Stangen mitnehmen, also 800 St. - sind aber mit den Preisen im Duty Free jetzt auch extrem hoch gegangen.

Alkohol über 40 % (bin mir nicht ganz sicher mit den Prozentangaben) 10 Liter
oder
unter 40 % 20 Liter (oder halt im Verhältnis gemischt)

Bier darfste volle 110 Liter mitnehmen - das in Bayern ist aber besser :woohoo:

rob.
18.01.2008, 07:23
nur 10 Liter Schnaps? :((

naja müssen wer halt 5x fahren :woohoo:

bin auch seeehr rattig auf selb :D


das HCT mit seinem Ford sollte sich auch mal blicken lassen :bussi:

ITR#2313
18.01.2008, 10:56
oberhausen!!!!!!!!!!!!

lol,der war gut. :lol:


und wer hat bei euch beiden jetzt die hosen an? :D


SÄHÄLB :woohoo:

Na ich,wer sonst. :woohoo:

*HoNDarellA*
18.01.2008, 11:02
Na ich,wer sonst. :woohoo:



DAS glaub i nich:D:tongue:gayfight

rob.
18.01.2008, 11:06
ich auch nich... ich glaube eher der chris bekommt schön den schlappen :D

und hondarella husch husch... du musst dich noch für den bleistiftwettbewerb anmelden :woohoo:

ITR#2313
18.01.2008, 11:08
Ihr blöden... :-o

eile,was macht das dingsda,was du mir neulich gezeigt hast?
Bild eingebaut? :D

*HoNDarellA*
18.01.2008, 11:17
@ röbröb....hö??hab i was verpasst??bleistiftwettbewerb??hab aufklärungsbedürnis ;)

@chris .... nee, habs noch nich geändert!aber ich hab ja noch nen bissel zeit!aber ich zeigs dir dann^^

ITR#2313
18.01.2008, 11:20
Hui,ick freu mir. :D

MB2_HORST
18.01.2008, 13:06
Ich bin ja sonnst immer nur tagesgast aber ich glaub ich muß mir dieses Jahr doch noch so ein Zelt besorgen:D:D:D


der ee is doch lehr, da kann gut drin penne gayfight


wäre aber echt cool
die gradls sin ja auch immer beide zwei tage da.

Mulli
18.01.2008, 18:36
Wer net jeden Tag da is verpasst irgendwas worüber er sich im nachhinein dann ärgert und sich sein ganzes Leben vorwürfe macht :D

Da kann man auch alle 3 Tage einplanen(na ok, wichtig is halt Freitag und Samstag Abend) :D

Nitemare1
18.01.2008, 22:41
gibts denn schon n termin?
als schwer beschäftigter student muss ich das einplanen:tongue:

voli
20.01.2008, 10:08
kimi kommt nicht :cry:

SPY#-2194
20.01.2008, 12:06
kimi kommt nicht :cry:

HÖÖÖ? was'n nu los? :e:-/:|

pLoTz
20.01.2008, 12:21
kimi hierteis oder kimi räikkönen ? :down:

voli
20.01.2008, 14:34
:woohoo:der bruder räikkönen :bussi:

ITR#2313
21.01.2008, 17:37
Mann,ich bin schon wieder sooo fickrig aufs HP,aber kann leider nich kommen. :((

Der ein oder andere kann ja an mich denken,wenn ich durch die Wüste krauche. gayfight

rob.
21.01.2008, 17:47
gehste turban´s wegballern oder wie? :D

ITR#2313
21.01.2008, 17:52
hell yeah.:D

voli
21.01.2008, 18:12
wir alle kommen mit :woohoo:

SPY#-2194
21.01.2008, 20:53
naja, gib reenie den DC und wir machen ne schöne gedenk ausfahrt. mal ein bissl in tschechien rumheizen! ;-) und wegen den turbanen, passt mal lieber auf, dass die euch nicht den wilhelm tell spielen! die haben ein paar jahre mehr kampferfahrung! :-/
wird schon schiefgehen. wir schicken dir ein paar bilder runter! :-)

*HoNDarellA*
21.01.2008, 21:00
jaaaa, wir schicken bilder...bilder bei denen ICH am steuer DEINES autos sitze:woohoo::D:D:D:D

SPY#-2194
21.01.2008, 21:04
so, nun verlassen wir mal die traumwelt. und kommen auf den harten boden der tatsachen zurück! evtl. erlaube ich dir ja, meinen auszuführen!? :-) wärend alf und ich uns in der sonne schön einen umhängen! :D dafür müssen aber noch einige voraussetzungen erfüllt werden!

@eileSPECIAL: gruß von der großen schwester! fragt warum sie keine antwort auf studi von dir bekommt? :-?

*HoNDarellA*
21.01.2008, 21:12
dafür müssen aber noch einige voraussetzungen erfüllt werden!



bitte??:e..... ich hab jawohl alle notwendigen vorraussetzungen!!glaub ich:tongue:
ich weiß nich, ob du dann ganz ruhig mit alf rumsitzt, während ich die dame "ausführe":Dwürd ich nich an deiner stelle...:roll:

SPY#-2194
21.01.2008, 21:13
deswegen ja auch der suff! LOL :D :tongue:

Nitemare1
21.01.2008, 21:33
deswegen ja auch der suff! LOL :D :tongue:

sage ma spüh, reisen wir dieses jahr zusammen an?

SPY#-2194
21.01.2008, 22:47
hm...könnte man überlegen. kommt darauf an, wo der ITR zu der zeit steht. wenn ich in berlin bin, sicher. dann fahr ich A9. steht er in der provinz, is die A13 näher! ;-)

rob.
22.01.2008, 06:02
bringt die mädels nich auf dumme gedanken... am ende werden wir degradiert und die frauen bestehen auf eine Punani-TypeR-Rundfahrt :|:tongue:

aber meine madame darf den R auch ohne "Voraussetzungen" fahren :bussi::D

ITR#2313
22.01.2008, 17:22
wir alle kommen mit :woohoo:

Gerne :D


naja, gib reenie den DC und wir machen ne schöne gedenk ausfahrt. mal ein bissl in tschechien rumheizen!

am arsch...



wir schicken dir ein paar bilder runter! :-)

Das wäre toll :D
Vielleicht hat ja Frau von und zu wieder Lust,sich oben rum freizumachen. :lol:


jaaaa, wir schicken bilder...bilder bei denen ICH am steuer DEINES autos sitze:woohoo::D:D:D:D

mehr am arsch,als alles andere.

rob.
22.01.2008, 17:34
und ich kann endlich meinen plan vollziehen deine extrem jaydieäm spiegel per hand einzuklappen :woohoo: :lol:

*HoNDarellA*
22.01.2008, 18:15
Das wäre toll :D
Vielleicht hat ja Frau von und zu wieder Lust,sich oben rum freizumachen. :lol:




ich geb dir gleich was oben ohne:e.....un wenn, dann bekommst davon bestimmt keine bilder :tongue::D

_deleted
22.01.2008, 18:34
ich geb dir gleich was oben ohne:e.....un wenn, dann bekommst davon bestimmt keine bilder :tongue::D

Weil die eh zuerst bei mir landen...:D
Quasi zur Begutachtung der "Lage".

ThaMan
22.01.2008, 18:35
bringt die mädels nich auf dumme gedanken... am ende werden wir degradiert und die frauen bestehen auf eine Punani-TypeR-Rundfahrt :|:tongue:

aber meine madame darf den R auch ohne "Voraussetzungen" fahren :bussi::D

Wir lassen uns von denen ins SCHWIMMBAD schippern! Und das im SUFF!! :D:D:D:D JAAAAA DAS machen wir!!!

(Bloß aufpassen, das uns der Oppa nich wieder aus seiner Hood vertreibt:woohoo:)

*HoNDarellA*
22.01.2008, 18:36
pah,... die lage is bestens!!!:tongue:
am besten komm ich einfach nich mit dies jahr!so einfach...:tongue:

-easy-
22.01.2008, 19:43
bringt die mädels nich auf dumme gedanken... am ende werden wir degradiert und die frauen bestehen auf eine Punani-TypeR-Rundfahrt :|:tongue:

aber meine madame darf den R auch ohne "Voraussetzungen" fahren :bussi::D

keine angst... die punani-typeR-rundfahrt übernehm dann ich :bussi::D

_deleted
22.01.2008, 19:50
am besten komm ich einfach nich mit dies jahr!so einfach...:tongue:

Das geht nicht, allein schon wegen dem Hormonüberschuss zu dem Treffen.
:woohoo:

rob.
22.01.2008, 19:52
ErichSpoon will sex mit Hondatritratrallalaa :woohoo:

_deleted
22.01.2008, 19:55
ErichSpoon will sex mit Hondatritratrallalaa :woohoo:

....:((..verdammt.Jetzt muss ich unter der Brücke schlafen, weil der eg4 mich rausgeschmissen hat.Hast noch Platz im Zelt??:lol::lol::lol:

ITR#2313
22.01.2008, 19:57
ich geb dir gleich was oben ohne:e.....un wenn, dann bekommst davon bestimmt keine bilder :tongue::D


:lol:

Weißt aber gleich,wer gemeint is... :D

@SpoonEG3: Ferkel du gayfight





und ich kann endlich meinen plan vollziehen deine extrem jaydieäm spiegel per hand einzuklappen :woohoo: :lol:

Kannste knicken,Junge. :lol:

Type-S
22.01.2008, 19:57
Zelt?

Da hast doch selber einen riesen Palast. gayfight

Reeni_EK3
22.01.2008, 19:58
am arsch...



Ich geb dir gleich am Arsch. Deine Karre habe ich letztes Jahr wohl mehr bewegt als du. Und nix mit Beule oder Kratzer. Guck dir dafür mal meinen schwarzen EK an, den du letztes Jahr geschrottet hast. :roll::-x

@Spoon: Wozu findet das Treffen dann ganz in der Nähe von Tschechien statt?! ;-)

_deleted
22.01.2008, 20:01
I
@Spoon: Wozu findet das Treffen dann ganz in der Nähe von Tschechien statt?! ;-)

Wat soll denn das heißen??Bäh..neeee..........Haben schon genug von denen in unseren Filmen.Die reden so schlecht deutsch....:lol::bussi:

ITR#2313
22.01.2008, 20:01
Zaubere nich rum,Weib.
Sonst gibts Züchtigung. gayfight

Außerdem haste ja wohl ein neues Auto bekommen,oder? :wink:

Reeni_EK3
22.01.2008, 20:03
War ja auch wohl das Minimum für diese Aktion.
Wie willste mich denn züchtigen? Bist ja nicht hier. :tongue:

ITR#2313
22.01.2008, 20:05
So,wie Sonntag,kurz bevor du gefahren bist... :woohoo::up:

Reeni_EK3
22.01.2008, 20:06
Wat soll denn das heißen??Bäh..neeee..........Haben schon genug von denen in unseren Filmen.Die reden so schlecht deutsch....:lol::bussi:

Die sollen doch dabei nicht quasseln. :D :tongue:

-easy-
22.01.2008, 20:17
wie hieß gleich diese schlampe mit der hackfresse die letztes jahr mal da war?
die kranke da......:D
die kommt bestimmt wieder

Reeni_EK3
22.01.2008, 20:18
wie läuft denn das treffen ab?war noch nie da,aber evtl. dieses jahr.
muss mal fragen:gibts auch pokale :D
bitte nicht schreiben,dass pokale nicht wichtig sind-wills ja nur wissen

Du kannst dich ja als zukünftiger Mr. Hondapower bewerben. :woohoo:

Reeni_EK3
22.01.2008, 20:19
wie hieß gleich diese schlampe mit der hackfresse die letztes jahr mal da war?
die kranke da......:D
die kommt bestimmt wieder

Doreen, meinste bestimmt. :-/ Solch eine Verschandelung

_deleted
22.01.2008, 20:28
Doreen, meinste bestimmt. :-/ Solch eine Verschandelung

Jaaaaa....hoffentlich kommt die wieder.:woohoo::woohoo:
Die Schuldet uns nochwas...*Doreen, zeig mal Titten!!!*

SPY#-2194
22.01.2008, 20:32
Kannste knicken,Junge. :lol:


er will sie nich knicken! nur KLAPPEN! ;-) da ist ein riesen unterschied!

@trabantsella: sicher kommst du! irgendwer muss ja mein auto schieben, falls es nimma fahren will, und all so sachen? :D

MB2_HORST
22.01.2008, 20:57
Jaaaaa....hoffentlich kommt die wieder.:woohoo::woohoo:
Die Schuldet uns nochwas...*Doreen, zeig mal Titten!!!*



Des stimmt.

Doreen hat noch Ausenstände gayfight

Alf
23.01.2008, 10:44
wie hieß gleich diese schlampe mit der hackfresse die letztes jahr mal da war?
die kranke da......:D
die kommt bestimmt wieder


Eile? :-?

















nuuuuhhuhhuhuahahahaharrr.. *wegrenn* :D

@eile: Spaß, Schnuffel.... *tätschel*

*HoNDarellA*
23.01.2008, 10:55
nuuuuhhuhhuhuahahahaharrr.. *wegrenn* :D

@eile: Spaß, Schnuffel.... *tätschel*

als wenn du mit deinen kleinen beinchen großartig wegrennen könntest!!

rob.
23.01.2008, 11:16
als wenn du mit deinen kleinen beinchen großartig wegrennen könntest!!

muha alf das flinke frettchen :D

http://www.youtube.com/watch?v=1cUQPAEh6Ws

Alf
23.01.2008, 11:19
als wenn du mit deinen kleinen beinchen großartig wegrennen könntest!!

na du stößt dir doch an jeder brücke die brust.... :D

skyliner001
25.01.2008, 17:09
na du stößt dir doch an jeder brücke die brust.... :D

:lol::lol::lol:.....

Gordy82
01.02.2008, 09:26
ja was ist denn hier los oder wie soll ich es nennen ...


keep that thread alive...SELB

rob.
01.02.2008, 09:29
na du stößt dir doch an jeder brücke die brust.... :D


dafür stößt du dir an jeder tischkante den kopf :D

ITR#2313
01.02.2008, 09:56
Dafür kann Alf ohne Probleme Limbo unter jeden Tisch durch tanzen. :lol:

rob.
01.02.2008, 09:59
der muss sich nichmal bei nem flachen couchtisch nach hinten biegen :D

ITR#2313
01.02.2008, 10:04
:lol:

10 Limbo tanzende Alviehs

Edit: Hab grad gesehen,das ich bei Maxdoof gesperrt bin :woohoo:
Jetzt hat mein Leben keinen Sinn mehr... :lol:

MB2_HORST
01.02.2008, 20:28
na super, das hast wieder geschafft :tongue:

Bernd_das_Brot
05.02.2008, 14:24
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,28596,00.html

Könnt ihr euch schon mal Impressionen holen!!!

WynX
05.02.2008, 19:16
dieses jahr wirds grösser ... und die dorfuschi nen jahr älter ;-)

SPY#-2194
05.02.2008, 19:27
und die dorfuschi nen jahr älter ;-)

******! es heißt ******. junge! LOL is das diese laufende dachlatte? hab die gott sei'S gedankt nur auf fotos gesehen. wäre die mir da nachts im dunkeln begegnet, ich hätte sie im affekt totgeschlagen! LOL :D

Nitemare1
05.02.2008, 20:01
hoffentlich spielt der wettergott wieder mit:woohoo:

*HoNDarellA*
05.02.2008, 20:33
:roll:ich hatte den üüüübelsten sonnenbrand!!das hab ich zumindest aufm video gesehn:-/

MB2_HORST
05.02.2008, 20:58
ich glaub die DORF****** muss dieses jahr in tschechin arbeiten gayfight

Nitemare1
06.02.2008, 09:26
:roll:ich hatte den üüüübelsten sonnenbrand!!das hab ich zumindest aufm video gesehn:-/

du bist nicht viel in der sonne oder?:tongue::tongue::Dgayfight

*HoNDarellA*
06.02.2008, 10:29
ich hab halt zarte haut mein lieber!:tongue::D

Corny
06.02.2008, 12:02
Zarte Haut und harter Kern :-P

ThaMan
06.02.2008, 12:05
ich glaub die DORF****** muss dieses jahr in tschechin arbeiten gayfight


bloß gut das ich da schon flachlag, als die aufgetaucht ist. ich hätt in meinem taumel noch zugelangt :-/:|

*HoNDarellA*
06.02.2008, 12:29
Zarte Haut und harter Kern :-P


heyyyyyy.....ich bin ein ganz zartes geschöpf!!!:Ddurch un durch!!höchst sensibel un prinzesschen:tongue:

Corny
06.02.2008, 12:39
Das wird sich zeigen ;-)

Letztes Jahr warste ja noch ruhig und zurückhaltend...aber ich denke mal, das wird sich dieses jahr gewaltig ändern :D

Btw. es wird auch wieder eine Ms/Mr Hondapowerwahl geben ;-)

Corny
06.02.2008, 12:43
Ach übrigens, wenn ihr Programmvorschläge habt, dann immer raus damit, gern per PM :-)

greetz CoRnY

Nitemare1
06.02.2008, 14:44
Das wird sich zeigen ;-)

Letztes Jahr warste ja noch ruhig und zurückhaltend...aber ich denke mal, das wird sich dieses jahr gewaltig ändern :D

Btw. es wird auch wieder eine Ms/Mr Hondapowerwahl geben ;-)

oh watte, abstimmung nur ohne- oder nur mit alkoholeinfluss?

*HoNDarellA*
06.02.2008, 14:47
oh watte, abstimmung nur ohne- oder nur mit alkoholeinfluss?


halllooooooo, ich bekomm deine stimme jawohl so oder so:tongue::tongue::tongue::tongue:

rob.
06.02.2008, 14:54
ein wahl?

oh man ich darf mein blaues hösschen nich vergessen :woohoo::D

Nitemare1
06.02.2008, 19:43
ein wahl?

oh man ich darf mein blaues hösschen nich vergessen :woohoo::D

mutti, ich komm nackt:woohoo:
werd ich die "seele" so richtig baumeln lassengayfight

MB2_HORST
06.02.2008, 22:06
halllooooooo, ich bekomm deine stimme jawohl so oder so:tongue::tongue::tongue::tongue:


umsonst gibts auf nem HP treffen schon mal gar nix gayfight

*HoNDarellA*
06.02.2008, 22:19
umsonst gibts auf nem HP treffen schon mal gar nix gayfight

ich weiß^^ man muss ja auch hunderttausend lose kaufen um nen schlauchboot zu ergattern:D



dass du eigentlich auf was anderes hinaus wolltest, hab ich jetz ma gekonnt ignoriert*g*

Corny
06.02.2008, 22:31
und mal noch so einen kleinen Tipp...frisiert eure Bobbycars ;-)
Ich sag nur Show&Shine :lol:
Vorher und nachher :D

Gordy82
06.02.2008, 22:44
und mal noch so einen kleinen Tipp...frisiert eure Bobbycars ;-)
Ich sag nur Show&Shine :lol:
Vorher und nachher :D

schon dabei

WynX
06.02.2008, 23:30
bloß gut das ich da schon flachlag, als die aufgetaucht ist. ich hätt in meinem taumel noch zugelangt :-/:|


hingelangt wolltest eher sagen ;-)


und mal noch so einen kleinen Tipp...frisiert eure Bobbycars

heisst das etwa es sind doch motoren erlaubt ! :woohoo:

MB2_HORST
07.02.2008, 19:29
ich weiß^^ man muss ja auch hunderttausend lose kaufen um nen schlauchboot zu ergattern:D



dass du eigentlich auf was anderes hinaus wolltest, hab ich jetz ma gekonnt ignoriert*g*


hmmmm.

ich hab hundertausende lose gekauft und habe jetzt die weltherrschaft an honda schlüsselanhängern und anstecknadeln :D

*HoNDarellA*
07.02.2008, 19:40
hmmmm.

ich hab hundertausende lose gekauft und habe jetzt die weltherrschaft an honda schlüsselanhängern und anstecknadeln :D


:Dich trag meine anstecknadel auch mit stolz*lach*

Nitemare1
07.02.2008, 20:07
:Dich trag meine anstecknadel auch mit stolz*lach*

na hauptsache nur diegayfight:woohoo::tongue:

Gordy82
08.02.2008, 01:01
heisst das etwa es sind doch motoren erlaubt ! :woohoo:

würd ich so sehen:-)

Corny
08.02.2008, 07:27
Nein!! :D

WynX
08.02.2008, 08:00
nichtmal kleine??? :((

und wir haben extra nen kart gebaut.... der kart motor ist auch raus !

( dafür jetzt aber nen 1000ccm Yamaha drin ! :woohoo: )

Corny
08.02.2008, 10:29
Ihr könnt gern was bauen, und damit übern Platz fahren, aber an den RaceWars dürfen diese dann nicht teilnehmen :lol:

Aber für den Show&Shine könnt ihr den ja fertig machen ;-)

Seid creativ :-)

feiny
08.02.2008, 10:42
Muss mal schauen wie ich den Brushless an der Technischen abnahme vorbeischmugel.. muahahaha.... gayfight

Type-S
13.02.2008, 19:20
Steht nun eigentlich was Datumsmässig fest?

Langsam müsste ja da was sagbar sein. :wink:

Es gibt ja auch Leute die planen müssen.:((

Corny
13.02.2008, 19:22
Wir sind dran ;-)

Sobald es Infos gibt, werdet ihr sie auch gleich erfahren :-)

Type-S
13.02.2008, 19:24
OK,
das ist ein Wort.

MB2_HORST
13.02.2008, 20:52
Steht nun eigentlich was Datumsmässig fest?

Langsam müsste ja da was sagbar sein. :wink:

Es gibt ja auch Leute die planen müssen.:((


hast angst, dass dein scheiterhaufen net fertig wird? :tongue:

Type-S
13.02.2008, 20:54
ja, genau:woohoo:

SPY#-2194
13.02.2008, 22:31
hey, Type-S kann es sein, dass ich deine karre letztens gesehen habe!? am vormittag in finsterwalde und dann bissl später in berlin. und mir wurde erzählt, du warst am selben tag noch in einigen anderen städten zu sehen!? :D


im ernst. war lustig, dein wägelchen da in der zeitung zu sehen! hatte leider kine zeit, mir den artikel durchzulesen! :-/

Type-S
14.02.2008, 20:35
@Spy
Jep,
der is in der akt. Maximum Tuner.
Wenn jemand webspace hat, lad ich den Artikel auch mal hoch.:wink:
Damals war die Welt noch in Ordnung. :-/

Mulli
15.02.2008, 21:22
Alter ich karr morgen zum BC Händler und such mir n Edles Modell aus um das dann fett auf zu bauen :D

Type-S
16.02.2008, 00:08
Hab auch schon was in Aussicht, was dann gepimpt wird. :woohoo:

SPY#-2194
16.02.2008, 00:22
ich spiel das spiel rückwärts...ich komm mit'm teg, der geschoben werden muss! :woohoo:

Honda_x82
16.02.2008, 21:00
Würde ja acuh gerne kommen aber ihn und zurück knappe 1200 km :((

MFG Pascal

MeHase
16.02.2008, 21:31
Ich bin die auch gefahren, wenn du also gerne kommen möchtest, tu dich mit jemandem zusammen und fahr einfach, es hat noch keiner bereut. rumheulen zählt nicht.

plotz

Honda_x82
16.02.2008, 22:37
Ich bin die auch gefahren, wenn du also gerne kommen möchtest, tu dich mit jemandem zusammen und fahr einfach, es hat noch keiner bereut. rumheulen zählt nicht.

plotz

Hehe das ist heulen :cry: das ist traurig gucken :((

*grins* :D mal sehen , ist ja nur ein EG3.

Mal sehen wieviel ich in den kofferraum bekomme CoRny weiß beschied .

MFG Pascal

L-X
18.02.2008, 14:15
Datum required and absolutely needed... :-/
Muss Urlaubsplanung fertsch machen.

Corny
18.02.2008, 20:40
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=89644

Type-S
18.02.2008, 20:43
:up:
10kleine Daumen

Dirty South
20.02.2008, 02:07
wird für mich auch kein kurzer weg werden:((, bin aber ziemlich sicher dabei:D:woohoo:!!!

Gordy82
04.03.2008, 23:48
es liegt doch für alle am arsch der welt... :-)
aber wir haben ja alle spass am autofahren :-)

wieviel ccm dürfen die bobbys haben ... und zählen aufladungen auch mit :-)

gg

=Osiriz=
04.04.2008, 08:32
hey mal langsam! für mich is das nich am arsch der welt seh ich grade. die entfernung geht eigentlich...bin bestümmt dabei wenn ich urlaub bekomme! der weg scheint von selb aus auch nich weit zu sein bis zu tschechischen frauen und gutem tschechischen bier^^:woohoo: