PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei und invidia Anlage am Integra



Erlkönig
12.01.2008, 22:27
Hallo,


So heute hab ich´s geschafft wurde von der Rennleitung angehalten. Hab mein Fzschein nicht bei gehabt. Hab nun 10Tage zeit meinen Fzschein bei der Polizei vor zu legen. Das problem ist mein invidia ist nicht eingetragen:cry:. Was nun machen umbauen auf original? Hab kein bock mir die Karre stilllegen zu lassen. Was ist mit irgend einem Gutachten und nen paar Schlagnummern in den ESD schlagen. Man ich könnte kotzen!!! Was soll ich machen?? Helft mir bitte!!!!


mfg:Erlkönig

AmokKAlex
12.01.2008, 22:29
mängelkarte?

Erlkönig
12.01.2008, 22:40
nee noch nich, hab den Fahrzeugschein nicht bei gehabt. 10Tage zeit den mit der eingetragenen Anlage vorzuzeigen:kotz:Kann ja auch auf original umbauen dann müsste doch alles in Butter sein oder?

tox
12.01.2008, 22:43
und wo ist dann das Problem?
Wenn du keine Mängelkarte hast gehst du einfach bei denen vorbei und legst den vor.

CRX_Fan
12.01.2008, 22:49
Wenn die nichts aufgeschrieben haben, weiss eh keiner mehr auf der Polizeistelle, wer was gesagt hat und was drinne sein soll.

Ab und an gucken sie sich allerdings das Auto an, von daher würde ich mich hinfahren lassen und den FZ Schein vorlegen.

Erlkönig
12.01.2008, 22:52
Die haben nen Vermerk mit änderung Abgasanlage im FZS auf der Ausweisbestätigung aufgeschrieben.

TimoHH
12.01.2008, 22:54
Über sowas sollte man sich Gedanken machen bevor man kontrolliert wird
und wenns soweit ist nicht panisch nach einer Lösung suchen....

Die halten Dich mit Invidia an, bemängeln das und wollen nen Nachweis der Legalität.. nun baust Du auf originale Auspuffanlage um, fährst hin und denken die akzeptieren das? Prima plan... :woohoo:

PS:
Machst noch nen dritten Thread auf?
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?p=1049324#post1049324

Gruß
Timo

CRX_Fan
12.01.2008, 23:01
Dann besorg dir lieber ne legale Sportauspuffanlage bzw. nen SportEndtopf, und sag Du hattest hierfür die ABE vergessen. Ist eine geänderte Anlage, wies auf dem Vermerk steht.

Flaufi
12.01.2008, 23:13
also ich hab damals bei meiner pappe alles zurückgebaut.bin dann zur bullerei hin und da hat sich das dann ein älterer officer angeguggt.hat nich ma zwei miuten gedauert,und ich war wieder weg.muste spoiler und stostange entfernen und wieder anbauen.hatte ne karte mit 13 sachen zur kontrolle.

AmokKAlex
13.01.2008, 02:30
und wo ist dann das Problem?
Wenn du keine Mängelkarte hast gehst du einfach bei denen vorbei und legst den vor.

ich wollt es grad sagen:D

ED6er
13.01.2008, 10:44
Was ist denn ne ausweisbestätigung? Irgendnen Wisch? Lass den zuhaus, schnapp deinen Fahrzeugschein, und sag denen das du den vorlegen sollst... anderen zettel hast verloren, oder so.. aso, und lass dich hinfahren :wink:

Erlkönig
13.01.2008, 14:13
ja genau daran habe ich auch schon gedacht. Was aber wenn der Vermerk igendwo im Computer steht.

*DAMION*
13.01.2008, 14:16
pack dir EIER in die hose und kassier halt 3 punkte .....wenn de ne invidia nicht eingetragen rumfährst brauchst nicht heulen wenn sie dich damit anhalten!:roll:

Erlkönig
13.01.2008, 14:16
Ich wette die wollen so wie so das Auto sehen, wenn die merken das es ein Integra ist. Die haben gestern abend geziehlt tiefergelegte Autos rausgezogen.

Starbird
13.01.2008, 14:57
Kann mich nur anschließen, dass sowas kommen kann sollte einem ja klar sein, oder?

Trotzdem, meine Gedanken um das irgendwie zu retten:

Mögl.1: Fahr hin und hoffe dass es nirgends im PC vermerkt ist, lass deinen Zettel halt zu hause.

Mögl.2: Sieh zu die Invidia noch schnell eingetragen zu bekommen.

Mögl.3: Bau irgendeinen Sport- ESD mit ABE drunter unter und nimm die ABE mit hin.. geht natürlich nicht wenn du explizit gesagt hast dass deine Invidia eingetragen im Schein is.

Mögl.4: Mach gar nix und warte ab was passiert... vllt. fragen die ja nicht nochmal nach (glaub ich zwar nicht, aber du bist ja echt bischen am Arsch gerad)

Mögl.5: Irgendeinen Sport-ESD anbauen und noch schnell eintragen lassen... den ESD leiht dir ja evtl. jemand, und dann zahlste halt ma 40 Euro fürs eintragen... immernoch billiger als ne Mängelkarte mit Punkten zu bekommen!