PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestern mein auto wieder bekommen



neolux
10.12.2004, 14:16
also hab gestern mein auto abgeholt fahr gemühtlich in esslingen rein an der erste ampel muste ich bremsen un was sehen meine augen da der drehzahlmesser schwank zwischen 1200 und 1400 :eek: dann machte ich die motorhaube auf schlauch 24 von der ansaugbrücke ab halter wo die unterdruckschläüche nicht richtig befestigt ich na klar heute zum freundliche honda händler hab ja schlieslich garantie der mechaniker des wahren wir nicht daran haben wir nicht gehmacht ich naklar die ruhe bewahrt da ich wusste das der halter befestigt wahr hab ja schlieslich den leitugstrang von meiner standheizug dort befestiegt am schluss haben sie mir den halter befestigt auf den heim weg motorleuchte geht an :x wieder motorhaube aufgemacht und schau da diesmal wahrder schlauch eingeklemmt daheim abgestellt nach ne weille auto angemacht drezahl schwank :eek: wieder zum honda händler beim hin weg kurz angehalten nach öl zu schauen öl ist schon weniger geworden überall nach geschaut und ich hoffe das es nur von da kommt der zundverteiler

Chris BB2
10.12.2004, 14:27
Zünderverteiler kann gut sein. Wenn den zig mal ein und ausgebaut hast ist der O-Ring ziemlich fertig und sifft.

neolux
10.12.2004, 14:32
wird am dienstag gewechselt und ich hoffe das dann schluss ist mit öl verbrauch

fischi
10.12.2004, 17:51
Da sind doch neue Kolbenringe jetzt drin, oder?! Kannst die ersten 1000-2000km locker mit hohem Ölverbrauch rechnen!
Und am Zündverteiler bitte nur den O-Ring wechseln lassen :D

Wenn ich das so durchlese...Du siehst zum Glück nur, was außen am Motor so schiefgegangen ist....da war es wieder, mein 11.Gebot 8)
Kannst gerne mal die Rechnung aufn Scanner legen und mir mailen, nur Interesse halber.

proso
10.12.2004, 19:09
Tja, ich habe sowas ja auch geahnt...... :roll:

Die Rechnung würde mich allerdings auch interessieren........

Wenn in der Werkstatt schon sowas passiert, möchte ich echt nicht wissen, was die im Motor wie gemacht haben. Da wird mir nur schlecht.

neolux
10.12.2004, 20:02
tja aber wenn jetzt der motor mir um die ohren fliegt habe ich ja eine garantie was heist

fischi
10.12.2004, 20:04
Du hast Garantie auf die neu verbauten Teile und die Arbeitsleistung ;) Das ist ein mächtig dicker Unterschied.

Prince
10.12.2004, 21:54
du hast auch anspruch auf einen neuen motor, wenn dir deiner wegen der neu verbauten teile um die ohren fliegt. nur erst mal zu beweisen, dass es wegen der teile passiert ist, auf die du garantie anspruch hast, also die die werkstatt neu vernaut hat, ist das problem!

fischi
10.12.2004, 22:16
WORD! :wink:

Prince
11.12.2004, 08:55
upps! :lol:
scheiß alk!!!

neolux
11.12.2004, 09:29
mir gehts darum das der wagen nicht ein lieter öl auf 1000 braucht falls das doch der fall sein sollte ist er doch für das verantwortlich oder :-?

Lude(r)
11.12.2004, 14:46
www.ich_kauf_mir_ne_tuete_satzzeichen.de

Geh mal da drauf. :D 8)

DUNCAN
12.12.2004, 14:54
@Lude(r)

wollt ich auch grad schreiben.
deutsche sprache schwere sprache, man kann garnicht erkennen wann ein satz beginnt und wann er endet. :lol:

deFrezzer
17.12.2004, 20:45
www.ich_kauf_mir_ne_tuete_satzzeichen.de

Geh mal da drauf. :D 8)

Ist schon war.

Hondas süffen gern am Kurbelwellensimmering.
Ist unter dem wagen Öl zu sehen ?
ansonsten wie gesagt, die ersten 1000km braucht er ein bissl.
Dann darf er aber nix mehr brauchen.