PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer bei Ebay-UK kaufen?



dUb!0s
13.01.2008, 20:53
Hallo,

da ich immer noch wie wild nach einem Ersatzscheinwerfer für meinen BB3 suche hab ich mich mal bei ebay in Britanien umgeschaut und diese Headlights hier gefunden: http://cgi.ebay.co.uk/92-96-Honda-Prelude-Black-1pc-Headlights-2-2-SI-I-VTEC_W0QQitemZ140150322036QQihZ004QQcategoryZ23009 QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p163 8.m118

Sind umgerechnet ca. 180 Euro inklusive Versand... jetzt bleibt nur noch die Frage mit was für extra Kosten oder Problemen ich rechnen müßte bei nem Import von da!?!?

Falls einer noch nen gut erhaltenen (also mit mindestens 3 der vier haltern dran) Fahrerseitescheinwerfer hat gerne mal per PM anbieten... am besten schwarz, im notfall auch chrom - hab genug ersatzteile zum umbauen hier liegen ^^

fischi
13.01.2008, 21:18
Kein E-Zeichen, zuviel Streulicht weil vom RHD und keine Leuchtweitenregulierung drin. Eintragung = nich die Bohne :D

dUb!0s
13.01.2008, 21:35
ahhh... RHD vergessen. Mist... und ohne LWR iss auch mist. Nagut, dann muss ich das Projekt auch begraben. *grml*

Ich ärger mich aber auch noch wie blöde über den Heini vom Schrott. Der hat nen Prelude stehen mit dem Scheinwerfer noch drin... und wo steht die Kiste? Auf ner Art Regal in 15m höhe. Aber nicht das der mir die Karre mal mit m Stapler runter hebt - macht ja arbeit. So n Penner!!! Na den werd ich Dienstag noch mal penetrieren gehen :D