PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt man auf diesen Preis? (Turbo Kit EE8)



HORSEMAN
14.01.2008, 11:56
Hy,

Schaut euch dieses Turbokit mal an...

http://cgi.ebay.de/Giga-Turbo-Kit-fuer-Honda-B16-B18-Civic-Crx-ITR-vtec-VTi_W0QQitemZ130187950738QQihZ003QQcategoryZ72653Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (http://cgi.ebay.de/Giga-Turbo-Kit-fuer-Honda-B16-B18-Civic-Crx-ITR-vtec-VTi_W0QQitemZ130187950738QQihZ003QQcategoryZ72653Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Wie kommt man auf so einen Preis???

Selbst wenn man die Teile fuer den Ventiltrieb in die Tonne wirft finde ich den Preis noch recht guenstig, wenn man etwas basteln will und erste Erfahrungen in diesem Bereich gerne selber sammeln moechte.

Hat jemand von euch schonmal mit solchen billigkits Erfahrungen gesammelt? Fallen die nicht schon auseinander, wenn man sie montiert?

Gruss

Mugen_Power
14.01.2008, 12:32
da fehlt meistens die hälfte. Und zur passgenuigkeit brauch ja wohl nix mehr zu sagen.

lg Alex

JDMike
14.01.2008, 14:31
Yeah das ist mal wieder ein XS Power Paket.....

Alleien die Ansaugbrücke passt an keinen B16 oder B18C6. Alleine der Wasseranschluss ist versetzt und von der Verschraubung her passt die auch nicht, dürfte an einem B18C4 passen.

Das ist einfach ein Haufen geschliffener und geformter Metallmüll.

Turbo-JOBU
14.01.2008, 19:09
Da haben wir es ja wieder!

Der Verkäufer bei Ebay ist auch hier im Forum.
Nennt sich „SummerWine“

Der Baut sich gerade auch ein Turbosetup zusammen.
Von seinen bei Ebay angebotenen Teilen nimmt er aber selber nichts!!!!!

Mehr sage ich dazu nicht.:D:D:D

fischi
14.01.2008, 19:39
Kann man so und so sehen. Ich muß selbst ja nicht Kampftrinker sein, nur wenn ich Schnaps verkaufen will.

Oder auch noch anders argumentiert. Du hast so ein Projekt geplant, kaufst erstmal fröhlich billig=geil ein und merkst dann, daß die Teile doch net so das wahre sind. Erzähl mir nicht, Du schmeißt den Kram dann gleich in die Tonne :D

SummerWine
25.01.2008, 16:42
Kann man so und so sehen. Ich muß selbst ja nicht Kampftrinker sein, nur wenn ich Schnaps verkaufen will.

Oder auch noch anders argumentiert. Du hast so ein Projekt geplant, kaufst erstmal fröhlich billig=geil ein und merkst dann, daß die Teile doch net so das wahre sind. Erzähl mir nicht, Du schmeißt den Kram dann gleich in die Tonne :D

Genau so ist es, ich verpflichte hier niemanden die Teile zu kaufen! Ich bin der Verkäufer und der hammer ist ja das DU Jochen (Turbo-JOBU) dich darüber auf eine art und weise lustig machst, aber trotzdem manche/diese teile von mir Kaufst??? Lächerlich sowas. Und deine Aussage ist zu 10000% falsch, ich verwende schon ein paar Teile dafür, dazu habe ich auch was in meinem Thread geschrieben!

Turbo-JOBU
25.01.2008, 17:51
Ja dann will ich auch mal was richtig stellen!
In dem einen Beitrag hast du geschrieben dass ich schon seit Wochen von dir einen XS Krümmer haben will.
Das einzigste wo ich Wochen drauf gewartet habe, war auf deine Rückerstattung meines Geldes weil du nicht den versprochenen Krümmer liefern konntest.

Und wie ich dir geschrieben habe, wollte ich den XS Ramhorn Krümmer als Modell zum Nachbauen/Ausmessen haben. Wo bekomme ich sonst den Krümmer für 90 inkl. Versand bis nach Hause.
Naja bei Dir ja auch nicht! bla,bla sonst nichts!
Unter anderem habe ich Dir geschrieben das ich deinen angebotenen Krümmer überhaupt nicht an meinem Turbo verbauen kann. Da du den mit T3 Flansch angeboten hattest und ich dir ja wohl auch mit geteilt habe das ich einen T25 Flansch habe.

Also setze bitte nicht das Gerücht in die Welt das ich so ein Müll an meinem Auto verbauen würde!
Aber lass es jetzt gut sein. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen.
Wenn es dir so vor gekommen ist tut es mir leid.
Gruß Jochen

SummerWine
25.01.2008, 18:08
DU hast mir aber gesagt das ich das Geld noch nicht zurück überweisen soll WEIL ich dir gesagt habe das ich evtl. den Ramhorn Krümmer bekomme. Als ich mir aber sicher war das es nicht bekomme, habe ich dir das Geld zurück überwiesen. Wo ist DA dein Problem, das du jetzt etwas noch hier mitrein mischst?

Ich schreibe nicht überall zweimal das selbe um darauf zu warten bis dann noch jemand mit dir mitmacht und sagt: Haha, genau, er verkauft die Teile obwohl er die selber nicht einbaut......

Naja, wie auch immer. Mein Schreiben war einfach nur eine reaktion auf deinen unnötigen Beitrag (was absolut nichts mit dem Thema hat). Wollte das hier nur klar stellen. Möchte auch niemanden Angreifen oder sontiges, nur vermeiden das man unnötige Beiträge nicht schreiben braucht.

mfg