PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : änderung der abgasanlage beim eg4 vei



coco
14.01.2008, 23:42
hallo,
hab mir nun einen eg4 vei zugelegt (noch mal danke an rednuht,dass alles so reibungslos geklappt hat).ausführliche berichterstattung und fotos kommen wenn er wieder angemeldet ist;)würde gerne wissen ob jemand unter euch auch so ein modell fährt und die abgasanlage verändert hat.wenn ich den msd wechseln will,müsste ich auch einen anderen kat und einen anderen krümmer einbauen,weil der kat im krümmer sitzt.soweit so gut,aber hat jemand von euch die erfahrung schon mal gemacht?geht das alles so einfach wie sich das anhört?

thx im vorraus

coco

EG3|aCiD
15.01.2008, 10:53
Ist beim Ek3 und Ej6 Pre-Face ja ähnlich mit der Abgasanlage, also EH6/EG5 Krümmer passt, dazu dann entweder n EG5 Kat mit EG5 MSD oder EG6 Kat und EG6 ESD. Passt dann soweit...Alternativ auch EJ9 Kat + MSD oder EK4 Kat + MSD....

Greetz
aCiD

EGRider
16.01.2008, 03:42
Jap passt alles! EG3-6 Kat und Mitteltopf! bringt auch schön was wenn du nen fächer und leeres Kat drauf machst! am besten komplett Edelstahl von vorne bis hinten und es wird dir gefallen!!!

Gruß Marc

coco
17.01.2008, 16:50
Jap passt alles! EG3-6 Kat und Mitteltopf! bringt auch schön was wenn du nen fächer und leeres Kat drauf machst! am besten komplett Edelstahl von vorne bis hinten und es wird dir gefallen!!!

Gruß Marc

...und bestialisch stinken:bussi:
danke für die ratschläge.
alle anderen können ihre erfahrungen gerne posten.immer her damit:D

lg coco