PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Pioneer HD-3BT an Neupreis 2000 € Super günstig



Minimie0
15.01.2008, 13:46
Guten Tag, Ich Biete euch mein Pioneer Doppeldin radio an! es war nur einen Monat verbaut in meinen Honda! Ich denke es hat alles was der Mensch braucht! Mein Preis liegt bei 600€ es ist alles dabei

radiopass
mikrofon zu sprachsteuerung ( lieder suchen auf der Festplatte ) zum anrufen aus der liste ( zum ort wählen beim navi )

dieses radio ist wirklich Top!

MÄNGEL:

Unten links ist ein leichter kratzer auf dem toutchscreen

wenn das radio an is, sieht man ihn garnicht er ist wirklich sehr leicht und hat keine beschädigung bei der funktion oder sowas!

Hier die seite: http://www.pioneer.de/de/products/10/20/241/AVIC-HD3BT/index.html


PS: mich fragen Viele nach der Rechnung, Sie Liegt NICHT bei! man hat mir das auto aufgebrochen aber das radio habe se nicht raus bekommen da alles im handschuhfach lag habe se das mit genommen!

KEINE SORGE ICH HABE DEN RADIO PASS NIEMAND KANN EUCH WAS WEIL DAS IST DER PASS MIT DER GERÄETENUMMER DIE GLEICH IST MIT DEM RADIO CODE!
das RADIO ist KOMPLETT MIT ALLEM BEI!

BlackSeries
15.01.2008, 14:05
Gibts ne Rechnung?
Bilder vom Kratzer bitte

Minimie0
15.01.2008, 14:08
Gibts ne Rechnung?
Bilder vom Kratzer bitte


Ich muss gucken wo die rechnung ist! weil es lag alles im auto und die haben das radio nicht raus bekommen aber sonst alles mit genommen :(


ja sicher kann dir ein bild schicken wenn du magst!?

BlackSeries
15.01.2008, 14:12
Die ham dir die Karre aufgebrochen?
Was für Penner.

jo ein bild wäre nett.

targafreak0
16.01.2008, 15:09
melde dich ist gekauft.

wenn es so ist wie beschrieben komme ich es abholen.