PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was geht so an diesem WE in Hamburg ???



WynX
15.01.2008, 20:53
HI,

bin an diesem we in Hamburg .. und wollte fragen .. ob da was geht unter der hp-hh-fraktion.

cu

Bender-57
16.01.2008, 15:06
Keinen Plan, ich glaube die Hamburg Hondaz machen ihr treffen nur jeden letzten Samstag im Monat. Aber wenn sich Leute spontan dazu entschließen sich zu treffen dann bin ich dabei.

pink-trish
16.01.2008, 15:16
Keinen Plan, ich glaube die Hamburg Hondaz machen ihr treffen nur jeden letzten Samstag im Monat.

Röchtöööööööög!!

Apropos Wynx... wolltst nich eh ma bescheid sagen, wenn de zu Astra(war das doch oder?) kommst... :(( oder is das nich mehr aktuell???

Samstag früh is doch Honda Frühstück. Sind zwar keine interessanten neuen da, aber da lässt sich glaub ich trotzdem der Tag gut mit starten :tongue: Man könnte ja den NSX ma schnell ausleihen, der bei Petrick zum Verkauf steht gayfight oder den vom Junior Cheffe nehmen

WynX
16.01.2008, 16:06
ja stimmt... bin dieses we wegen astra in hh ....

feiern in irgend nem hotel. bevor ich losfahre .. schreibe ich dir .. vielleicht gehen wa nen cafe trinken.

pink-trish
17.01.2008, 10:51
was gibt es denn zu dieser Zeit noch zu feiern?! aber mach des mal...

WynX
17.01.2008, 17:05
na die finden immer nen grund zum feiern ;-) sind pharma leute ... immer auf pille. :D

bin erst am sonntag früh da... also wird das mit nem treffen wahrscheinlich nichts....

D.O.H.C
17.01.2008, 17:37
Party im Halo :woohoo::woohoo::woohoo::woohoo: