PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaß mit Bielefelder Blitzer :D



NeverDrinkAlone
17.01.2008, 12:31
http://youtube.com/watch?v=5t6wa-lOLsU


so geil :D :D :D

blachamucha
17.01.2008, 14:35
das ding nimmt ja so gut wie alles mit ?!?!?!
die 30 stimmt doch nich ...
da sind nur 10km/h erlaubt :D:tongue:

*DAMION*
17.01.2008, 16:31
muahgahah is das geil!:lol: die ham ihrn spass!hocken bestimmt mit ner kiste bier da!

hovic
17.01.2008, 17:01
Wat für Spasten.. Das sind solche Leute die die Dinger vor Wut mitm Sprinter und ner Kette ausm Boden ziehen oder mit ner Sprühdose rangehen wenn sie selbst geblitzt werden! Arme Willis :roll:

WhiteCRX
17.01.2008, 17:17
die hamn bestimmt gar kein auto,deswegen erfreunden die sich so..
der blitzer ist aber mies.. und die fahrer gehen immer erst voll auf die eisen, nachdem sie geblitzt wurden... :D

Backslash
17.01.2008, 19:41
ach auf den typen würd ich jetzt nicht so rumreiten. wenn ne schöne runde beisammen ist und die aussicht so toll würd ich da auch mitmachen. haben ja mehr mitleid gezeigt als das sie sich lustig gemacht haben :D . das ding ist aber echt fies, wusst garnicht das die in kurven blitzen können. nachts um 3 kannst da bestimmt voll durchziehen da der film voll ist :D .

-themenace-
17.01.2008, 22:44
Witzig witzig........... das hab ich als Kind gemacht, in unserer 30er Zone....mit so einem Blitz welchen man auf ne Spiegelreflex oben dran macht :D

Es gab nämlich immer paar Spezis die da durchgebrettert sind, und auf die hatten wir es damals abgesehen :D

Kam net selten vor dass se anhielten, rückwärts furen, und aussteigten => wir glei alle weggerannt, in alle Richtungen...rofl...das waren noch Zeiten :woohoo: ADRENALIN PUR!


Bestes Erlebnis:
Wir, mal wieder Abends auf der Lauer...das nächste Opfer kam schon angedonnert..... UND B L I T Z.....der Wagen => STOP und rückwärts.

Wir => Ab durch die Mitte...

Nach paar Minuten sind wir einfach mal so dran vorbeigelaufen, Lage checken....was war? Kumpel von mir, totaaaaaaaal aufgeregt, fragt wo der scheiss Blitzer ist etc.... wir so getan als ob wir keine Ahnung hätten und Pseudo-Mitgesucht... :D Bis wir ihn dann aufgeklärten, looooooool...erstmal paar Schimpfwörter kassiert, und dann war eh alles gut :-)

Was ist passiert? Er hatte sich abends einfach mal Daddys Autoschlüssel "geborgt", und wollt mit paar Kumpels rumfahren :D

Glaub das war ihm ne Lektion.......... :D:D

buggs
17.01.2008, 22:55
Sinnfreier Topic - Titel :up:

HCT
17.01.2008, 23:54
Sinnfreier Topic - Titel :up:
Hab ihn mal geändert. Ich mag ja Ossi-Bashing ;-), hatte in diesem Fall aber keinen Bezug zum Video.

NeverDrinkAlone
18.01.2008, 10:50
Der blitzer steht am Bielefelder ossi... OstWestfalenring :D

umgangssprachlich Ossi ... hier vllt doof gewählt ... oops sorry :D

haben den blitzer extra für die baustelle auf 30 runter geregelt :D

Claudinchen
23.01.2008, 01:11
der OSSI heisst korrekt OSTWESTFALENDAMM, aber du als lipper weisst das eh nich :-P


aber nur zur info: seit neustem wird auf´der ossi-abfahrt in brackwede in dem 60-er-bereich auch geblitzt.
hab da am 2.1. gegen 8.30h mal meinen tacho überprüft- mal sehen, ob die 77 stimmen :-D