PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alu Renngitter einbauen



pascaled6
11.12.2004, 19:30
hi ,

hab mir heute nachmittag ein 20 x 122 cm schwarzes renngitter aus Alu geholt. 8) hab dafür 20 Euro bezahlt.will das gitter die tage bei der stossstange meines ec8 einbauen. hab da mal so fragen :

-Soll ich diese Plastikstreben entfernen die vorne dran sitzten , und es dahinter machen. oder sollte ich die plastikstreben zur stabilität der stossstange dran lassen?

-Womit soll ich es befestigen? Silikon? Schrauben?

-Was sagt dann der Tüv da zu ?

Danke für euren Antworten

mfg pascal :D

pensch
11.12.2004, 19:44
mit silikon kleber, schrauben brauchst du nicht, hält so

tüv sagt nix dazu, ist erlaubt ;)

pascaled6
11.12.2004, 20:00
danke , da hab ich evtl gleich morgen oder montag was zu tuen.

mfg pascal :D

pascaled6
11.12.2004, 20:03
Mist hab was vergessen, soll ich die plastikstreben den jetzt weg machen?

mfg pascal

pensch
11.12.2004, 20:12
wie du willst, ich würde sie dran lassen, ander machen sie ab...

probier es mal so, falls es nicht so gut geht, mach es dann raus

Andy83
11.12.2004, 22:26
häm wird der motor dann nicht zu warm wenn man so ein lochgitter davor haut
ist vielleicht eine dumme frage aber die löchet oder kästchen lassen doch kaum luft durch

CivixPower
12.12.2004, 01:48
würde das plastik raus machen finde ich westnlich schöner, ich habe mein renngitter mit Scheibenkleber fest gemacht hält bombe (leider ) weil wollte habe das nummernschild da befästigt und wollte über winter original stosstange dran machen , bekomme nun das Nummernschild vom gitter nimmer ab :D!!( :D musst nur schnell genug fahren dann wird der Motor auch nit zu heiss 8)

MischiBack
12.12.2004, 10:05
Kannste mal bitte Bilder davon posten, wenn du's fertig hast?
Hab nämlich auch überlegt meinem Ec ein Gitter zu spendieren...

Pred
12.12.2004, 10:20
du kansnt es auch mit Draht festzwirbeln, fallt nicht soauf wie wenn du mit Silikon saust oder schrauben reindrehst

AmokKAlex
12.12.2004, 11:24
hi ,

hab mir heute nachmittag ein 20 x 122 cm schwarzes renngitter aus Alu geholt. 8) hab dafür 20 Euro bezahlt.will das gitter die tage bei der stossstange meines ec8 einbauen. hab da mal so fragen :

-Soll ich diese Plastikstreben entfernen die vorne dran sitzten , und es dahinter machen. oder sollte ich die plastikstreben zur stabilität der stossstange dran lassen?

-Womit soll ich es befestigen? Silikon? Schrauben?

-Was sagt dann der Tüv da zu ?

Danke für euren Antworten

mfg pascal :D



dran lassen....mit 2 schrauben und ner alu platte hinter den streben zum halt und den rand der gitter mit nem alten halbaufgeschnittenen kabel umranden

stroop
12.12.2004, 14:43
nimm sikaflex

ist schwarz und hält echt bombenfest... mit draht is sch*** alles schon ausprobiert...

pascaled6
12.12.2004, 16:47
Ok ich hab mich jetzt auch für den Scheibenkleber entschieden.
Ich glaub da liegt noch etwas im keller oder in der garage rum.
dann hab ich morgen schön was zu tuen. Eben "Customizing" :D

mfg pascal