PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spastischer gehts nich...



ROVA
18.01.2008, 16:29
Was für Drogen hat der die das genommen...:woohoo:

http://www.youtube.com/watch?v=BSkKYs4vNWY&feature=related

WhiteCRX
18.01.2008, 16:46
ah du kacke.. die killerspiele sind schuld :|:roll:

BooZaa
19.01.2008, 22:40
was für ein geschlecht haben emos? sehen alle wie dicke mädels aus :lol:

BB1-FineArt
19.01.2008, 22:43
junge oder mädchen?????????????


außerdem soll sich der spasst mal ne cam kaufen wo auhc ton aufnimmt und net nur rauschen :roll:

HARDSTYLE
19.01.2008, 22:43
Die hängt sich dann ja nedmal auf :-/

Ich hasse diese Emos... am Anfang dachte ich ein Kumpel verarscht mich als er mir davon erzählt, dann hat er mir so den Link von so ner komischen Bravo Love Story geschickt wo das aufs Kleinste durchgekaut wurde dass man die ja ned verarschen darf und so ( gayfight ) weil sie endlich mal Menschen sind die immer ihre Gefühle zeigen und so nen Fuck... :kotz:

Alter hab ich n Hass auf die...

BB1-FineArt
19.01.2008, 22:45
wenn ich schon emo hör pack ich alle meine messer aus nur um so nen typ .-........


inm HP sind auch emo´s unterwegs


hab sogar einen im icq

aber, jeder wie er es braucht :roll:

HARDSTYLE
19.01.2008, 22:48
Emos brauchens in den Arsch :woohoo:

Meisterqn
20.01.2008, 11:47
Dieses Emo-Gesindel soll sich selbst und mir einen Gefallen tun und sich aufhängen, dann hat doch jeder was er will...

Backslash
20.01.2008, 13:48
ersauft ihr alle in emos? ich kenn die ausnahmslos aus dem internet. die gehn mir net auf den sack also solln sie doch machen was sie wollen.

die pseudegangsta sind da schon lästiger :-/ .

WhiteCRX
20.01.2008, 17:44
ersauft ihr alle in emos? ich kenn die ausnahmslos aus dem internet. die gehn mir net auf den sack also solln sie doch machen was sie wollen.

die pseudegangsta sind da schon lästiger :-/ .
ja das stimmt, aber gute witze gibts über die emos

"Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne zu auszuschrauben? - Drei, einer schraubt die Birne aus, der andere weint und der letze schreibt ein Gedicht darüber. "

BlackSeries
21.01.2008, 12:53
Ich weiß ja net was bei euch laeuft aber bei uns isses einfach urhart.

Wir ham Gangster, geistig beschränkte mit Imigrationshintergrund, Emos, sogenannte Glamrocker (ULTRAAFFIG) und sonstige affen.

Hier läuft einfach alles rum.... :kotz: