PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay 25 euro auspuff ej9 erfahrung?



frettchenmann
18.01.2008, 20:14
hat wer erfahrungen mit solch honda msds?
http://cgi.ebay.at/MITTELSCHALLDAMPFER-AUSPUFF-HONDA-CIVIC-V-EJ9-NEU-FCZ_W0QQitemZ170184335223QQihZ007QQcategoryZ61470Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich mein um 25 euro ist nicht viel verlohren.

Pfirsichpopo
18.01.2008, 20:19
ich habe mal nen billig ESD gekauft ...nach nem halben jahr war der dann auch wieder geschichte ..


FINGER WEG !!!

VorT3X
18.01.2008, 20:28
kann davon nur gutes berichten.
hatten damals fürn accord von meinem dad msd und esd gekauft. hat schon über 2 jahre gehalten.
für meinen bruder damals mit dem ed6 genau das gleiche.
und bei meinem ex-ej9 gabs mit dem esd auch keine probleme! :up:

frettchenmann
18.01.2008, 20:29
ich würde den lackieren, dann passt das schon. muss nur 2 jahre oder was halten.

ein originaler ist mir zu teuer

frettchenmann
18.01.2008, 20:30
hmmmm... geteilte meinungen.

aber wirklich um 25 euro is nix verlohren.


und sound? original gleich?

CivicEG4
18.01.2008, 20:48
Habe dort den kompletten Auspuff für meiner Freundin ihren Fiesta gekauft, top preis, schneller Versand und hält bs jetzt ohne Probleme! Schon ein Jahr lang.

mfG Felix

Piranha
18.01.2008, 21:35
kauf ihn, bürste die schweißnähte mit der drahtbürste ab, und lackier das ganze ding mit zink spray..... dann wirst länger glücklich damit.:D

lasse87
18.01.2008, 22:16
Kauf den Mist doch! 25€ sind nicht die Welt und langen tut der auf alle Fälle :wink:

eifelfreak
19.01.2008, 13:17
Hab meiner Mum auch einen für ihren EJ9 gekauft.

Ist jetzt ein gutes Jahr verbaut und der sah kürzlich beim TÜV noch sehr gut aus. Auf den Schweißnähten war ein bisschen Rost, aber nichts wildes.

Sound ist ein bisschen lauter als der orginale, aber alles im Rahmen.
Also so verkehrt sind die nicht.

Gruss

JO

ThaMan
20.01.2008, 09:29
die haben auch nen shop in berlin (indira-ghandi straße in weißensee) da gibs SEHR SEHR günstig gute teile für hondas, also verschleissteile etc.

radlager für hinten stück 55€!
eg3-4 msd 36€ bei abholung!
achsmanschettenset komplett 10€
stabiendlink fürn itr 15€


etc.. die sind SUPER günstig und die teile sind überwiegend von NK, also aus deutschland und MARKE! Ich hol solches verschleisszeug nur noch da, weils qualitativ echt in ordnung ist.

www.kfzteile24.de

ÜBRIGENS: die haben auch Meguiars Produkte :wink:

JohannesPK
20.01.2008, 13:22
...stabiendlink fürn itr 15€


etc.. die sind SUPER günstig und die teile sind überwiegend von NK, also aus deutschland und MARKE! Ich hol solches verschleisszeug nur noch da, weils qualitativ echt in ordnung ist.

Dort gibts auch nen ITR-Stabi für 20,90€ - Weiss jemand ob sowas was taugt?

ThaMan
21.01.2008, 08:30
Ruf vorher mal an und frag, manchmal ist auch die Bezeichnung im Shop nicht ganz korrekt. Kann auch nen Endlink sein.

frettchenmann
21.01.2008, 13:10
alles schön und gut, nur verschickt der shop nix nach österreich :cry:

frettchenmann
23.01.2008, 19:42
http://cgi.ebay.at/MITTELSCHALLDAMPFER-MITTELTOPF-AUSPUFF-Honda-Civic-EJ9_W0QQitemZ310014682922QQihZ

kennt wer den msd? warscheindlich nicht... will ned dann noch tagelang herumschweißen.

kostet 55 euro + versandt

Momohenning
23.01.2008, 19:59
der shop in berlin schreibt in der artikel bezeichnung das die schalldämpfer über kein e-zeichen oder keine homologierung verfügen.
hatte damit schonmal jemand beim tüv probleme? denn aussehen ist ja vergleichbar mit allen anderen zubehörschalldämpfern

frettchenmann
23.01.2008, 20:02
auf das mit e pfeiff ich komplett. pickerl bekomm ich eh von am spezi.
weiters denk ich kaum. wenn du die original tröte draufhängen hast, der prüfer alle teile nach e zeichen absucht. passen muss er, dass ist viel wichtiger.

CivicEG4
23.01.2008, 20:56
der shop in berlin schreibt in der artikel bezeichnung das die schalldämpfer über kein e-zeichen oder keine homologierung verfügen.
hatte damit schonmal jemand beim tüv probleme? denn aussehen ist ja vergleichbar mit allen anderen zubehörschalldämpfern

Stand bei dem Fiesta gedönes auch, und trotzdem wars drauf.

juckt eh keinen solang das ding original und ned zu laut is ;)

plutokrat
24.01.2008, 06:50
http://cgi.ebay.at/MITTELSCHALLDAMPFER-MITTELTOPF-AUSPUFF-Honda-Civic-EJ9_W0QQitemZ310014682922QQihZ

kennt wer den msd? warscheindlich nicht... will ned dann noch tagelang herumschweißen.

kostet 55 euro + versandt


ich hab mir vor 2 jahren auch einen neuen msd für 45 euro gekauft. musste nichx schweißen, einfach einbauen und passt.

Mulli
27.01.2008, 12:47
die haben auch nen shop in berlin (indira-ghandi straße in weißensee) da gibs SEHR SEHR günstig gute teile für hondas, also verschleissteile etc.

radlager für hinten stück 55€!
eg3-4 msd 36€ bei abholung!
achsmanschettenset komplett 10€
stabiendlink fürn itr 15€


etc.. die sind SUPER günstig und die teile sind überwiegend von NK, also aus deutschland und MARKE! Ich hol solches verschleisszeug nur noch da, weils qualitativ echt in ordnung ist.

www.kfzteile24.de (http://www.kfzteile24.de)

ÜBRIGENS: die haben auch Meguiars Produkte :wink:

Hab mit dem Laden versandmäßig keine guten erfahrungen, wurde immer nur hingehalten wärend mein Auto nicht bewegt werden konnte weil ich mich auf deren Termin verlassen hab!

Wenn man einfach gesagt hätte es dauert 4 Wochen wäre alles kein Prob gewesen, aber zu sagen es dauert ne Woche, dann plötzlich ne Woche länger, und noch eine bla, das alles wärend man das Auto nicht benutzen kann weil man eben wie gesagt auf den ersten Termin geplant hat is schon ne ziemliche Schweinerei und Frechheit, also ich rate wegen meinen Erfahrungen von diesem Laden ab!

EDIT: Wann mans selber abholt is das natürlich was anderes, zur Qualität der Teile kann ich nichts sagen weil ich bei mir dann letztenendes die annahme verweigert habe.

hellfire
27.01.2008, 13:03
http://cgi.ebay.at/MITTELSCHALLDAMPFER-MITTELTOPF-AUSPUFF-Honda-Civic-EJ9_W0QQitemZ310014682922QQihZ

kennt wer den msd? warscheindlich nicht... will ned dann noch tagelang herumschweißen.

kostet 55 euro + versandt
Alle von uns angebotenen Schalldämpfer werden nach ISO-Norm 9001:2001/EN ISO 9001 gefertigt. Nicht alle Schalldämpfer sind homologiert bzw. haben ein E Prüfzeichen. Bei Anlagen ohne Prüfzeichen ist der Betrieb nur mit einer kostenpflichtigen, zu beantragenden Einzelgenehmigung zulässig. Unter diesem Text befindet sich das Prüfzeichen (bei Vorhandensein).

na ja das war beim ESD bei nem Fiat auch so aber dann kam er ohne E Zeichen obwohl sie sagten er hätte eins... War aber n anderer Shop

frettchenmann
27.01.2008, 13:29
wie gesagt, auf so ein zeichen pfeiff ich komplett.