PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben alle BB6 ATTS ?



HundredPerCent
20.01.2008, 11:51
meine frage is ob alle BB6 ATTS hatten ? Hier im Verkaufsthread ist ja ein BB6 type S und einige meinten das es der dann ATTS Haben müste ????

black5thGen
20.01.2008, 12:11
Nicht alle, aber einige, weis es nicht 100% aber ich würde meinen alle die mit Type S Ausstattung, also Carbon style Blenden im Innenraum Leder Lenkrad mit roten Nähten und TypeS Lippe, ist die schmale nicht die aus dem Zubehör Katalog!

Zwackelmann
20.01.2008, 12:12
Hallo,

nein nicht alle BB6 haben das ATTS System. Die Bezeichnung Type S bedeutet lediglich das Der Prelude mit dem Type S Spoilersatz und 17 Zoll Felgen ausgerüstet ist. Des weiteren glaube ich das er auch noch ein anderes Fahrwerk hat.Da bin ich mir nicht sicher.

Mit Sicherheit kann ich dir aber sagen das der Prelude VTI S das ATTS an bord hat.
Der VTI S war der Vorläufer vom Type S und wurde im Modelljahr 98 angeboten.Das Sportpaket mit dem ATTS war hier auch nur den 2.2 VTEC vorbehalten. Das Type S Paket wurde dann ab dem Modelljahr 99 auch für den 2 Liter BB9 angeboten. Ob der 2.2 VTEC Type S jetzt ATTS an Bord hat weiss ich jetzt nicht mit Sicherheit, aber das lässt sich ganz einfach feststellen, denn die ATTS Luden habe alle eine orange gelbe ATTS Kontroll leuchten an Bord. Also im Prinzip einfach nur nachfragen ob diese Leuchte vorhanden ist.

Der VTI S wird immer auch gerne fälschlicher Weise als Type S Bezeichnet.
Der Type S hatte auch einen "Type S" Schriftzug am Kofferraumdeckel und an den seitliche Kotflügeln Währen der VTI S den Schriftzug "VTI S" lediglich hinten rechts am Kofferraumdeckel führte.


Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen


Gruß Zwackel8)

HundredPerCent
20.01.2008, 12:17
Danke fuer die antworten hatt mir schonmal weitergeholfen wolte das wissen weil ich mich an dem BB6 interesse habe! http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=83743
nun da er ja 9/97 baujahr is hat der dann wohl noch kein ATTS oder ? müste ja lau der beschreibung ein VTI - S sein hat ja auch carbon optic und soll ein type s logo hinten drauf gehabt haben wurde aber gecleant ! naja werd wohl einfach nochmal da nachfragen ! :D

Mr.Andy
23.01.2008, 14:55
Alle VTI S BB6 in deutschland haben ATTS,im grunde ist der VTI S ein normaler BB6 mit ATTS und zusatzausstattung mehr nicht.Die zusatzsaustattung carbon interieur ect.achja und nicht 17zoll sondern 16zoll felgen,front lippe und kleiner heckspoiler.:wink: Mit dem baujahr hat das hier nix zu tun.
Ein beispiel der BB6 VTI S von meinem bruder war ein 99er!Das produktionsdatum aber war 1996!

HundredPerCent
23.01.2008, 16:11
ahh wieder was dazu gelernt danke !:D

Timekiller
24.01.2008, 06:11
same here....

hab auch nen VTI-S mit ATTS...

junhyperprelude
24.01.2008, 09:25
gabs auch nen lude mit atts und 4ws?. sozusagen nen bb8 mit atts???
möchte ger net wissen was der lude dann wiegt:-/

black5thGen
24.01.2008, 12:55
Hatten eigentlich alle Prelude ab 2000 mit 200Ps Atts?

Mr.Andy
25.01.2008, 16:35
Ich glaub den mit 200ps gabs nicht als VTI S zumindest hab ich hier in deutschland und eu noch keinen gesehen wenn dann nur als normale BB6 version ohne atts.