PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleich ITR - Prelude (neues Modell)



goempi
28.06.2004, 10:06
Was meint ihr, bisher noch nie in einem Prelude gesessen. Deshalb meine Frage: Wäre ich von einem Prelude (neustes Modell) in Sachen Fahrerischer Leistung (beschleunigung, Kurvenlage) enttäuscht, wenn ich zuletzt 3 Monate einen itr gefahren bin?

Prelude ist viel günstiger, vieleicht würde da noch etwas für tuning übrig bleiben, deshalb vieleicht nicht mehr nen teg.

mfg
goempi

(PS: würde mir sofort wieder ein Integra kaufen, ist leider nur nicht das günstigste Auto, Versicherung zahlt nicht mehr soviel. Marktwert eines ITR halt viel höher als Skalawert der Versicherung) :-(

goempi
28.06.2004, 10:08
ach ja, gibt es eigentlich kein Civic Coupe (92-95´) als VTI also mit 160ps oder findet man die einfach nicht?

mfg

MisterB
28.06.2004, 10:10
der 200psler und mit schalter, kann zumindest aus der geraden gleich ziehen ;)
in kurven werden die ludes leider nie den itr´s contra bieten können.

gruss
andi

Civic Type R
28.06.2004, 10:22
ach ja, gibt es eigentlich kein Civic Coupe (92-95´) als VTI also mit 160ps oder findet man die einfach nicht?

mfg
Leider nicht auf dem europäischen Markt :cry:
Die gabs nur in Japan und den USA!

meito
28.06.2004, 13:04
Wäre ich von einem Prelude (neustes Modell) in Sachen Fahrerischer Leistung (beschleunigung, Kurvenlage) enttäuscht, wenn ich zuletzt 3 Monate einen itr gefahren bin?


JA!
Ich wars jedenfalls. Bin zwar nur nen ITR probegefahren, aber der 200PS Prelude, den ich mir dann hinterher gekauft habe, war SUBJEKTIV enttäuschend. Vom Gefühl her geht der ITR gaaanz anders - von den Werten her dürften sich die beiden nicht allzuviel nehmen.

goempi
28.06.2004, 13:21
Dann ist die 4-Rad-Lenkung auch nur etwas, das schön auf dem Papier steht aber nicht viel bringt, oder wie?

mfg

goempi

MisterB
28.06.2004, 13:22
Dann ist die 4-Rad-Lenkung auch nur etwas, das schön auf dem Papier steht aber nicht viel bringt, oder wie?

mfg

goempi

wenn du ein 200ps mit 4ws findest dann einmotten und dich in paar jahren über enorme wertsteigerung freuen ;)
den gibts so gut wie gar nicht.
und das 4ws bringt was, aber der itr iss einfach eher für die rennstrecke gebaut...

andi