PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rechts vor links



christiankuehl
20.01.2008, 17:46
ich konnt nimma gayfight

http://www.youtube.com/watch?v=Qi6SAnzTFX0

*DAMION*
20.01.2008, 17:51
haha super geil! wir haben auch alle herzlich gelacht als ich mal unverschuldet frontal in nem ford gesteckt bin und ein monat im krankenhaus lag :roll:

christiankuehl
20.01.2008, 17:54
oh man heul doch als ob das nicht geil ist wie der kerl reagiert und die frau ansickt!

und falls du es nicht gesehn hast: ER HAT NIX!!!

WhiteCRX
20.01.2008, 17:59
Und was steigt aus dem Auto aus.... eine Frau :roll: ..

*DAMION*
20.01.2008, 18:00
oh man hul doch als ob das nicht geil ist wie der kerl reagiert und die frau ansickt!

und falls du es nicht gesehn hast hat er nix!!!
ACH das weist du??bin genau so auf der strasse rumgehampelt ...ICH weis wovon ich rede im gegensatz zu dir!

schadenfreude schön und gut aber sowas kotzt mich einfach nur an!würdst auch dran vorbeifahren und lachen oder??

christiankuehl
20.01.2008, 18:04
oh man bist du en typ ey

Karlos-EG3
20.01.2008, 18:06
du hast garantiert keine motorradschein oder ?

christiankuehl
20.01.2008, 18:08
stell dir vor ich habe einen und kann trotzdem drüber lachen

*DAMION*
20.01.2008, 18:09
oh man bist du en typ ey
http://s6.directupload.net/images/080120/fnkdhpcq.gif (http://www.directupload.net)

Backslash
20.01.2008, 18:10
laut kommentaren ist das ne ampelkreuzung :tongue: .

mein bruder wurde auch mal so auf die hörner genommen. ist rumgelaufen, hat sich bei seinem unfallgegner erkundigt obs ihn gut geht. der meint dann irgendwann zu meinem bruder: "du blutest." mein bruder: "ne, ich hab nix." erst danach hat er gesehen das seine fußraste im kneuchel steckt. hat mehrere monate gedauert das das wieder wurde.

nur mal so als beispiel, wenn einer nach nem unfall sofort rumläuft ist der noch lange nicht unverletzt.

christiankuehl
20.01.2008, 18:13
ja aber mich hier so fertig zu machen :cry::cry::cry:
kumma der eine da will mich sogar klatschen gayfight

*DAMION*
20.01.2008, 18:15
ja aber mich hier so fertig zu machen :cry::cry::cry:
kumma der eine da will mich sogar klatschen gayfight
:lol: nix klatsch! SLAP!!!!! is ja nur ein symbolischer klaps:wink:

christiankuehl
20.01.2008, 18:17
näääxte mal brech ich in tränen aus wenn ich was hier rein stelle ok?

blachamucha
20.01.2008, 18:20
FRAUEN ... bin aufm moped 3 mal fast überfahren worden ... immer nur von FRAUEN ... konnte mich aber zum glück noch retten ...

frauen im straßenverkehr sind nich so meins :D:tongue:

el_Barto
20.01.2008, 18:23
Bei der Kreuzung (Bauform) gäbe es kein rechts vor links. Ich geh davon aus das die Frau die Ampel ignoriert hat.

Backslash
20.01.2008, 18:26
laut übersetzung in den kommentaren hat sie das auch.

WhiteCRX
20.01.2008, 18:42
und ich seh jeden abend 2-5 autos die ohne licht fahren.. es wird wahrscheinlich zufall sein, aber es ist JEDES MAL eine frau die das fzg fährt. soviel zu dem sichererem verkehrsteilnehmer..

ausserdem ist dem typen nichts schwerwiegendes passiert, vielleicht ne prellung oder etwas angebrochen, also relax :bussi:

Backslash
20.01.2008, 18:53
und ich seh jeden abend 2-5 autos die ohne licht fahren.. es wird wahrscheinlich zufall sein, aber es ist JEDES MAL eine frau die das fzg fährt. soviel zu dem sichererem verkehrsteilnehmer..

ausserdem ist dem typen nichts schwerwiegendes passiert, vielleicht ne prellung oder etwas angebrochen, also relax :bussi:

kennst ihn? sehen tut mans jedenfalls nicht.

WhiteCRX
20.01.2008, 19:11
naja, bei einem knochenbruch im bein würde er nicht laufen können.. zumindest nicht lange.. beim arm, dieser wurde hin und her flattern, also könnte er nicht da rumfuchteln. wenn ein bruch am steißbein wäre, könnte er nicht aufstehen, unabhängig davon ob er war spürt oder nicht.
beim schädelbruch würde er nicht aufstehen, oder zumindest nicht koordiniert laufen, kleinere gehirnerschütterung ist aber möglich..

tjo was gibts da noch gefährliches ..

rippe kann gebrochen sein, aber da würde man atemprobleme bekommen usw..

und wenn du dir das vid ansiehst, kann man gut erkennen, dass er glück hatte mit dem einschlag aufm auto.

wenn ihr so allergisch bei so nem autounfall reagiert, dann lieber nie wieder tv anschalten, nie nachrichten hören, keine zeitung lesen.. nicht dass ihr euch bei soviel grausamkeit auf der welt noch was antut..
:|

christiankuehl
20.01.2008, 19:19
I LOVE YOU WHITE CRX :bussi:

bin leider nicht so wort gewand oder wie das heisst :woohoo:

*DAMION*
20.01.2008, 19:21
naja, bei einem knochenbruch im bein würde er nicht laufen können.. zumindest nicht lange.. beim arm, dieser wurde hin und her flattern, also könnte er nicht da rumfuchteln. wenn ein bruch am steißbein wäre, könnte er nicht aufstehen, unabhängig davon ob er war spürt oder nicht.
beim schädelbruch würde er nicht aufstehen, oder zumindest nicht koordiniert laufen, kleinere gehirnerschütterung ist aber möglich..

tjo was gibts da noch gefährliches ..

rippe kann gebrochen sein, aber da würde man atemprobleme bekommen usw..

und wenn du dir das vid ansiehst, kann man gut erkennen, dass er glück hatte mit dem einschlag aufm auto.

wenn ihr so allergisch bei so nem autounfall reagiert, dann lieber nie wieder tv anschalten, nie nachrichten hören, keine zeitung lesen.. nicht dass ihr euch bei soviel grausamkeit auf der welt noch was antut..
:|
*applaus* ein arzt ist anwesend! ich bin mit nem zertrümmerten mittelfuss(alle 5 knochen quer durch zersplittert) noch durch die gegend marschiert und das nicht zu knapp!

aber hast recht hat mit dem aufprall schon glück gehabt ,wie er mit dem schädel im dach einschlägt....:roll:

http://s6.directupload.net/images/080120/3pz44ge9.jpg (http://www.directupload.net)

Backslash
20.01.2008, 19:28
eben sowas ist alltag. meinst der vier jährige der bei nem autounfall gestorben ist interessiert mich? in afrika sterben täglich vierjährige und das ohne autos und medien.

das ganze im internet angucken, sich drüber lustig machen, den link dann noch ins forum stellen weils so lustig ist. sowas ist kein alltag, immerhin ist es nicht ganz so krank wie andere vids da ja augenscheinlich nix passiert ist. kein großer vorwurf an poster deshalb von mir. trotzdem muss man sich dann nen kommentar von mir gefallen lassen da manche anscheinend hollywood mit der realität verwechseln.

wenn einer nen schock hat kann der sachen das glaubt man nicht. mein bruder hat nen splitterbruch im knöchel gehabt (mit angesprochener fußraste drin) und ist nicht mal gehumpelt, erst als der schock nachließ was vorbei mit aufrecht gehen.

B_18-Turbo/Marian
21.01.2008, 15:15
Für mich hat der Kerl einfach nur den "Männlichste härteste Indianer kennt kein schmerz" Award verdient!!!

Trööööööööt...quiiiiitsch...pöck...

Stehaufmännchenmodusan

Eeee stupido :lol: :lol: :lol:

1HGEJ2
21.01.2008, 15:21
Cooles Video..echt!!

WhiteCRX
22.01.2008, 10:37
*applaus* ein arzt ist anwesend! ich bin mit nem zertrümmerten mittelfuss(alle 5 knochen quer durch zersplittert) noch durch die gegend marschiert und das nicht zu knapp!

aber hast recht hat mit dem aufprall schon glück gehabt ,wie er mit dem schädel im dach einschlägt....:roll:

http://s6.directupload.net/images/080120/3pz44ge9.jpg (http://www.directupload.net)

yop bin arzt.. kannst ja vorbeikommen und ich mach eine rektal untersuchung gayfight. vergiss die 10 euro praxisgebühr nicht.


wäre der typ mit nem schweren 7er bmw o.ä. zusammengeprallt, sähe es etwas anders aus - aber ich will nicht ins detail gehen, net dass ihr nachts noch albträume kriegt.. :bussi:

*DAMION*
22.01.2008, 19:44
yop bin arzt.. kannst ja vorbeikommen und ich mach eine rektal untersuchung gayfight. vergiss die 10 euro praxisgebühr nicht.

kannst nen holzkeil in arsch haben :wink:

FlaKe
22.01.2008, 19:57
UFF :e

da hat der aber Glück gehabt ! Der Stand am Anfang bestimmt unter Schock ...

sven-lan
22.01.2008, 23:24
Kumpel von mir ist beim adac. der hat neulich nen unfall abschleppen müssen bei dem einer nen radfahrer umgekoffert hat. der radler lief auch noch rum als er an kam und hat blöde gequatscht. das teile seines skalps noch in der frontscheibe klebten hat den auch nicht gestört... komisch wa?!:kotz:

Der notarzt hat den dann erst ruhig stellen müssen! :wink:

Aber lacht ruhig...