PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comptech Lufti?



Kostprobe
12.12.2004, 14:24
Hi, Bei dem Air Intake von Comptech fürn ITR steht das es sich beim lufti um einen Smoth-filter handelt, was bitte schön ist ein smoth-Filter?
Und was bringt mir das AI mit der Ice Box von Comptech Usa?
habt ihr eventuell Bilder von tegs mit den komponenten?
danke
mfg
sascha

devin
12.12.2004, 18:16
search: comptech

+

http://www.sandmracing.com/scomptechicebox.html

8)

Kostprobe
12.12.2004, 19:08
Hi, Danke.
jetzt stellt sich mir folgende frage:
Da sich das ende des Ansaugrohres der IceBox hinterm Blinker befindet frage ich mich ob der auch noch genügend luft bekommt um kein Leistungsverlust zuhaben???

Hilfe
ich will doch nur das beste fürn teg.

devin
12.12.2004, 19:15
Also meiner Meinung nach bist du bestens bedient wenn du einfach
einen K&N Luftfilter anstelle des OEM Filters in die Integra original
Box reinmachst.

Zum Thema Comptech Icebox zitiere ich mal einen sehr erfahrenen ITR Fahrer (ITR5874)


Ich habe seit geraumer Zeit die Icebox. Effekt ist nicht spürbar bzw. messbar. Ein besseres Ansprechverhalten bilde ich mir ein.

Also spar dein Geld :)

Kostprobe
12.12.2004, 19:26
Wenn das so ist, dann nehm ich eventuell nur nen anderen kun Filter.
Aber wie siehts mit dem AEM-CAI aus?

Mr. Svonda
12.12.2004, 19:32
Hi, Bei dem Air Intake von Comptech fürn ITR steht das es sich beim lufti um einen Smoth-filter handelt, was bitte schön ist ein smoth-Filter?
habe ich mich auch mal gefragt, guckst HIER (http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=50510)

ich habe jetzt einen K&N-Filter drinnen und bin zufrieden, im eine spürbare Veresserung zu erziehlen müsste man schon gröbere Sachen machen (was legal hier im Strassenbetrieb leider nicht machbar ist)

Gruss
sven

devin
12.12.2004, 19:36
AEM CAI soll ziemlich Verlust im mittleren Drehzahlbereich bringen aber
hier findest du auch was wenn du die "search" Funktion benutzt.

_Dave
13.12.2004, 20:02
Hi, Bei dem Air Intake von Comptech fürn ITR steht das es sich beim lufti um einen Smoth-filter handelt, was bitte schön ist ein smoth-Filter?

smooth air filter... ist einfach ein Schaumstoff Filter im ggs. zu K&N (cotton) bzw. oem (papier). Hab übrigens auch den comptech drinnen, musst ihn halt gut einölen. Filterung wird nicht soooo gut sein wie oem aber er bringt 1 PS (hab irgendwo noch einen Dyno...) :eek: