PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr deeeeeen gesehen ????



littlecrx
12.12.2004, 14:40
hi, leuts
hab den hier bei e-bay gefunden :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18204&item=4511149753&rd=1&ssPageName=WDVW

was hält ihr davon ? lohnt es sich den zu ersteigern ?
was hält ihr vom tuning ?

MfG andy

Tonberry
12.12.2004, 15:28
TFATF lässt grüssen. Das Ding hatte schon mal irgendwer in nem anderen Forum gepostet.


Alle Teile sind entweder eingetragen oder haben einen TÜV-Bericht(Erlaubniss für StVO)!


- schwarze Projektorscheinwerfer mit BMW Ringen
- schwarze Klarglas-Blinker
- rot-weiße Klarglas-Rückleuchten

:roll:

deFrezzer
12.12.2004, 15:56
Ich hatte geplant in der nächsten Zeit eine Renn-Bremsanlage anzuschaffen. Leider bin ich nicht dazu gekommen und daher lässt die Bremswirkung zu wünschen übrig

auahauahauaha

Also Beläge, Scheiben runter und >Sättel sitzen fest.

Und Wow Mp3 Anlage !!!!!!
Kann auch das Radio von Feinkost Albrecht sein.

littlecrx
12.12.2004, 17:40
was würdet ihr für so´n Auuuuuudooo zahlen bzw. bieten, ich mein so mit den ganzen umbauten usw. ????
brauche irgendwie nen anhaltspunkt

MfG

Mulli
12.12.2004, 18:49
Man Muss immernoch bedenken das es ein EG9 ist ;)
Erstmal würde ich fragen ob man die Ganzen orginalteile mit dazubekommt. Wenn man ein Stressfreies Auto haben will mit dem man nicht immer vor den Bullen wegrennen will solte man die Wenigstens zuhause liegen haben um das teil vor der Kompletten Stillegung zu bewahren. Als nächstes würd ich mir die gezogenen Radkästen anschauen und nach Rost suchen.

Über 4000 würde ich Trodzdem nicht gehen, schon allein wegen Alter und KM, auserdem weis jeder das man Tuning nur von Fanatickern bezahlt bekommt ;)

Tonberry
12.12.2004, 18:58
Du kannst ein Ei drauf verwetten, dass der einen guten Preis dafür bekommt. Ist ja schliesslich Ebay. :wink:

PunaniRicer
12.12.2004, 19:20
Und du kannst auch ein Ei drauf verwetten das der Käufer mit dem Wagen Probleme bekommen wird!

Alf
12.12.2004, 19:47
Hmmm.. bin ich blind oder seh ichs nich ... wieviel Kilometer hattn der gute runter? :???:



Ich gebe den Wagen nur sehr ungern ab, da ich ihn sehr gepflegt und nicht länger als ein halbes Jahr in dem fertigen umgebauten Zustand gefahren habe.

^^ Also so ein Auto, in das ich Mühe und massig Kohln investiert habe, was mir am Herzen liegt vesteiger ich nicht einfach so. Also is da doch sicherlich irgendein Haken ... :|


Naja abwarten *teeschlürf*

MfG Alvieh

plutokrat
13.12.2004, 23:31
der gute hat genau:

151150 km runter!!!