PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilelackierung in B90-p (Supersonic Blue)



one^g
21.01.2008, 07:51
Hallo,

ich wollte nur mal wissen, ob jmd von euch ungefähr weiß wieviel es kostet Teile wie Kotflügel oder Frontschürze und Supersonic Blue Pearl zu lackieren.
Damit ich einen anhaltspunkt habe.

Gruß,
Chris

Ej9Freak
21.01.2008, 21:33
ich würd sagen das kommt ganz auf die lackierer an
also ich kann dir sagen das heute mein lackierer nen unfallschaden abgeholt hat um den kompletten vorderwagen zu lackiern sprich haube stoßstange und kotflügel die werden in die türen mit einlackiert (oder wie man das nennt) jedenfalls so das man kein farbunterschied mehr sieht
na ja und der ganz spaß kostet dem kunde rund 800 euro mit rechnung

und das is mit der günstigste lackierer bei uns in der umgebung den ich kenne der astreine arbeit macht...deswegen kommt mein civic auch zu ihm

hoffe dir ansatzweise geholfen zu haben

ich gib dir auf jedenfall n tip mach nix ohne rechnung...weil wenn irgendwas drauf ist auch wenn es nur n staubpopel ist kannst du ihm die ******e immer gleich wieder hinpacken das er es neu macht ohne rechnung lacht er dich aus und schickt dich vom hof

one^g
22.01.2008, 08:25
Naja ist ein Bekannter von mir und seine Frau schneidet mr die Haare :D Da sollte es keine Probleme geben.
Fährst du denn auch nen Supersonic Blue Pearl? Der Lakc ist ja sicherlich teurer als ein "normaler" Lack

Ej9Freak
22.01.2008, 22:12
wa ja kein honda
sondern n nissan
und nicht für mich sondern für ein kundenauto