PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein schreck am sonntag morgen!



Prince
12.12.2004, 14:33
moin!
da kommt man am sonntag morgen aus der disco und geht zu seinem auto und was sehe ich da; einen zettel von der polizei unterm scheibenwischer! da stand drauf, dass mein auto beschaädigt worden ist und ich doch bitte umgehen zum revier kommen sollte! ich luf erst mal um mein auto und sehe, dass man mir das hintere blech und die tür eingetreten hat!!! :mad:
ich sofort mit einem puls von 210 zu den grünen und die haben wohl direkt en starfantrag gestellt! es gibt zwar zeugen, aber die wissen auch nur ein teil vom kennzeichen und was das für ein auto ist! der polizist meinte, dass die cance, dass man die kriegt gleich null ist! also bleiben die kosten wohl komplett bei mir hänegn!!
was sind das immer für kranke, die weil sie an dem abend keine abgekriegt haben die autos anderer demolieren müssen!
die haben sich wohl auch noch einen corsa a vorgenommen welcher wohl schrottreif ist! alles zerbeult und scheiben eingeworfen und so!
http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/425320aba37e6d0f69ae798cfe14b3ca.jpg

chartinael
12.12.2004, 14:36
Oh, das tut mir sehr leid für Dich. Bedauerlicherweise rennen sone Vollidioten in der Gegend rum :-(

kristin

bks7605
12.12.2004, 14:44
schitt mein beileid!

DUNCAN
12.12.2004, 14:44
da müsste es eine lockerung des waffengesetzes geben, dann dürfte man einfach abdrücken.
ich kann deine wut sehr gut verstehen.
da hilft nur rohe gewalt :mad:

fischi
12.12.2004, 16:04
Sieht böse aus, da würd ich auch voll abdrehen. Aber was bringts, man regt sich nur sinnlos drüber auf, die Typen erwischen sie ja nie :mad:
Wenn Du ne Ersatztür in genau dieser Farbe brauchst - PM! Heckteil wechseln bringt nix, das muß so gerichtet werden, wie es dran ist. Und dann könn die eigentlich auch gleich die Tür mit ausdengeln....

Andy P.
12.12.2004, 17:54
Also das ist schon heftig. Würde mir sowas passieren, könnte ich demjenigen nur wünschen die Polizei findet ihn vor mir. Denn ansonsten würde ich seinen Kopf mittels Lötlampe, Hydropresse und Winkelschleifer den zugefügten Beulen am Auto anpassen. :mad: Ich hätte dann zwar sicherlich ein paar Monate oder Jahre ein Zimmer im Hotel "zur schwedischen Gardine", aber zumindest würde ich meine Wut nicht in mich reingefressen haben - das verursacht schließlich Magengeschwüre!

Das Heckteil ist aber arg verknickt. Bei solchen scharfen Knicken geht ohne Spachteln eigentlich nix.

Gruß
Andy P.

P.S: Ich hoffe die Warnung an evtl zufällig mitlesende Blechkünstler war unmissverständlich! Jammert also nicht angesichts der Werkzeuge rum, ihr wüsstet nicht, was euch erwartet.

Höppy
12.12.2004, 18:07
So ein Hirnloses Rumgehoppse, was soll so ein sch****?

Sieht für mich so aus als hätten die das mit Steinen gemacht.

Echt doof das man gegen sowas nicht versichert ist.,

Herzliches Beileid!!!

Prince
12.12.2004, 18:28
jo danke leute!
nee mit steinen haben die das nicht angerichtet. die waren in der windschutzscheibe des corsas. auf der fahrertür ist ja auch noch der fußabdruck zu sehen.
naja habt schon recht! aufregen bring nix! jetzt muss ich nur 6 wochen abwarten! dann erfahre ich, ob die die leute haben oder nicht! obwohl ich es ehr nicht glaube.

Jazda
12.12.2004, 18:33
Oh man das ist echt übel ...

PunaniRicer
12.12.2004, 21:16
Sowas darf doch nicht sein.. gibts nurnoch Vollidioten?

n0th1ng
12.12.2004, 22:55
Das ist ein BB2, oder? Verdammte Scheisse! Echt übel. Mein Beileid. Ich würde auch komplett austicken (auch wenn´s nix bringt).... ich hoffe für die Täter, dass sie dir nie über den Weg laufen!

sven
13.12.2004, 02:15
So ne ****er eh! :mad:
Tut mir leid für dich und dein auto.
mfg sven

Captain Haddock
13.12.2004, 11:21
echt unglaublich wenn ich so nen Idiot an meinem Auto sehen würde würden bei mir auch alle rational denkenden Gehirnteile ausetzen und diesen Heckenpenner auch dem aussehen des verbeulten Auto anpassen.

Vorallem frag ich mich was hat man davon?? Ich sag mal wenn du mit der Freundin deines besten freundes seit 2 Jahren ne heimliche beziehung führst und der typ bekommts raus, dann ist das irgendwo noch nachvollziehbar aber einfach nur roher Vandalismus ist mehr als Arm :x :mad:

Ich hoffe mal für dich man bekommt diese Assis

LarseBB2
13.12.2004, 13:39
Oh mann sh... tut mir echt leid! :(
Da kriegt man ja echt ne Hasskappe auf. Das Seitenteil ist wirklich ganz schön zugerichtet worden.
Wär ja wenigstens nen schwacher Trost wenn se die Typen erwischen sollten.

würmchen
13.12.2004, 14:22
Sowas ist mir in Frühjahr mit meinen Altezzas passiert.Es gab auch einen Zeugen,aber bis heute haben die Grünen keine Täter ermitteln können.
Da bleibt man dann auf den Schaden sitzen.

Gruß
Mike

Prince
13.12.2004, 18:30
waqr heute beim lacker! also muss auf jeden fall ne neue tür rein! wenn ich die türe besorge, kostetmich das ganze ca. 500 euro! und es besteht ja noch eine geringe chance, dass man die kriegt! denn so viele golfs 2 mit einem bestimmten teil vom kennzeichen sollten ja hier im grenzgebiet nicht herumfahren! also bidde daumen drücken!

gruß lars

p.s. @ nOth1ng: jo ist ein bb2

Mr133
13.12.2004, 18:35
Tut mir auch leid mit deinem Wagen...
Aber dass es immer Leute geben muss, die ihre Agressionen nicht unter Kontrolle haben... :mad:
Ich weiss gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll, ist zu krass. Lass dich nur nicht unterkriegen...

Gruss,
ManLee

christian_BB2
15.12.2004, 23:08
von mir auch mein beileid ich kann mich gut in deine lage versetzten vor 2 wochen wurden bei meinem bb2 die scheibenwischer samt arme abgebrochen die beifahrerscheibe zerkratzt und der kotflügel verbeuelt ich habe keine chance weil keiner hat die angeblich gesehen und ich muss alles selber zahlen ich hoffe bei dir das sie die kriegen

chartinael
16.12.2004, 00:46
waqr heute beim lacker! also muss auf jeden fall ne neue tür rein! wenn ich die türe besorge, macht er mir den schaden unter der hand für ca. 500 euro! und wenn sie die kriegen sollten macht er mir einen guten kostenvoranschlag, dass die komplettlackierung auch noch mit drin ist, wobei ich das wohl sowieso machen werde! und es besteht ja noch eine geringe chance, dass man die kriegt! denn so viele golfs 2 mit einem bestimmten teil vom kennzeichen sollten ja hier im grenzgebiet nicht herumfahren! also bidde daumen drücken!

gruß lars

p.s. @ nOth1ng: jo ist ein bb2

Und denk daran, dann deine schadensersatzansprüche gleich in nem adhäsionsverfahren geltend zumachen. ansonsten mußte zivilklage einreichen.

Civic XXL
16.12.2004, 08:41
Editier mal dein Schreiben da oben Lars. Kannste zwar denken, aber nich öffentlich schreiben. :wink:
Generell hast du bei der Schadensregulierung Anspruch auf eine fachgerechte Ausführung mit Neuteilen.
Ob du dir nachher in Holland auf dem Schrott ne gebrauchte Türe holst, oder bei Honda ne Neue bestellstst, ist dann ja dir überlassen.
Bei Uden in Holland ist ja ein großer Japanerschrottplatz. Komm jetzt nicht auf den Namen, fällt mir aber bestimmt gleich weider ein.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das die die Typen fassen.

Habs wieder: www.deijne.nl

BerlinPhantom
16.12.2004, 09:32
Hallo auch von mir mein Beileid, kann sowas auch nicht ab, wenn ich von soetwas höre dann bekomme ich immer einen Hals, Gott sei dank hatte ich derartiges noch nicht bei meinen.
Ach ja hätte auch eine Beifahrertür übrig wenn du die brauchen solltest, ist aus einem BB2 BJ92 aber in guten Zustand zumal du sie ja eh lackieren mußt.
Gruß Daniel

Prince
16.12.2004, 18:40
hi!
@ civicXXL: bei deijne hab ich schon ketzte tage angerufen! die haben noch ne tür da! die mienten für 150 kann ich sie haben!

@Berlin: was willst du für die tür haben incl. versand? hätte natürlich interesse!

fischi
16.12.2004, 21:30
Dann kannste mich ja auch noch runterhandeln :wink:
@Daniel: pfui, aus, ich war als erster da und hab ihm schon ne Tür im richtigen Lack angeboten :D

BerlinPhantom
16.12.2004, 21:48
@Kai - du wollte es ja nur anbieten und dich ein wenig nach unten treiben mit dem Preis, habe ja sonst mix besserer zu tun hihihi :), nein ich denke ausschlaggeben wird hier die Fracht

@Prince - naja habe schonmal eine versendet kostet je nach Entfernung unterschiedlich aber wenn es so 700 Kilometer sind dann sind es knapp 70,- Euro, für die Tür hätte ich gern 110,- Euro

Gruß Daniel

Prince
16.12.2004, 21:57
also ich kann von deijne eine für 150€ haben! also wenn einer von euch sagt incl. versand 150 bin ich dabei!! :-?

BerlinPhantom
17.12.2004, 10:18
ich bin raus :) grins, das lohnt den Aufwand nicht, habe es ja schon mal durch :), viel Spaß Kai :)
Gruß Daniel