PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3-2-1....



ShogunEK4
12.12.2004, 20:11
Meins :D

Pedale hab ich schon daheim
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNjg1NDczNnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

Door panels am Freitag ersteigert (Samstag morgen :/ )
Besonders geil, weil so makellos sind die sonst nicht!!!
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNjg1NDc1NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

Carbon Bezel Habsch heut morgen gesehen, und naja. Ist ja Weihnachten :lol: :D
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNjg1NDc0NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

Vorweihnachtsgeschenke von mir selber!°!

huy
12.12.2004, 20:14
Nice :D

panda
12.12.2004, 20:16
Sind die alle vom EK9?

pensch
12.12.2004, 20:23
herzlichen glückwunsch!

die carbn bezel ist geil habe sie auch seit freitag drin! sieht richtig gut aus :)

::HONDAsonic::
12.12.2004, 20:33
Immer wieder schön, was sich der Shogun an Land zieht ... :wink:

Pred
12.12.2004, 20:46
die Seitenteile sind n1

Flowi
12.12.2004, 20:48
die sind doch stinknormal. nur mit rotem "type r " stoff..

wäre doch günstiger, deine jetzigen zu beziehen

`Firestorm
12.12.2004, 20:49
hmm willst du etwa ne ek9 replika aufbauen? ;)

Pred
12.12.2004, 20:50
die sind doch stinknormal. nur mit rotem "type r " stoff..

wäre doch günstiger, deine jetzigen zu beziehen

sind aber dann doch keine orginalen ;)

12.12.2004, 21:02
Und den roten Stoff gibt es nicht zu kaufen. Suche auch schon Ewigkeiten nach dem Zeug für meine EG6 Panele

panda
12.12.2004, 21:06
hmm willst du etwa ne ek9 replika aufbauen? ;)

Falls ja, kommt man dann nicht mitn "Original" EK9 günstiger weg?

Utze
12.12.2004, 21:13
hmm willst du etwa ne ek9 replika aufbauen? ;)

Falls ja, kommt man dann nicht mitn "Original" EK9 günstiger weg?

Komm mal an nen eK9 ran :wink:

huy
12.12.2004, 21:28
hmm willst du etwa ne ek9 replika aufbauen? ;)

Falls ja, kommt man dann nicht mitn "Original" EK9 günstiger weg?

Komm mal an nen eK9 ran :wink:^

http://www.j-garage.com/sale/usedcars/stock/108173.jpg

http://www.j-garage.com/sale/usedcars/stock/108173.html

umgerechtet ca. 11100€ :D

panda
12.12.2004, 21:31
Und "nur" 22000km *Kooooohoooool* http://redsuns.de/avatars/black/itsuki05.gif

Utze
12.12.2004, 21:51
+ZOLL und dann muss man erstmal noch weiter investiern um ihn auf deutschen Strassen legal bewegen zu dürfen.

Maha
12.12.2004, 21:54
sehr nice!!

aber bin ja mal gespannt was du deiner lady schenkst :lol: :wink:

`Firestorm
12.12.2004, 23:01
Und "nur" 22000km *Kooooohoooool* http://redsuns.de/avatars/black/itsuki05.gif

LOL das hat mal wieder perfekt gepasst :lol: :lol: :lol:

ich muss mir grad asphalt vorstellen wie er vorm ek9 steht in klassischer itsuki-pose (beide fäuste geballt nach oben) ahahahaha ich muss mal wieder initialD anguggn gehn ;)

ShogunEK4
13.12.2004, 01:18
Und den roten Stoff gibt es nicht zu kaufen. Suche auch schon Ewigkeiten nach dem Zeug für meine EG6 Panele

Exaktement!!
Der Stoff ist sau geil!
Beziehen lassen wär auch kein Ding. Aber der Stoff !! :D

Ja, und auf der Beifahrerseite sind 3 Knöpfe (Fensterheberknöpf) :eek: :lol:
Ich liebe Knöpfe. Mir fehlt nur ein Knopf und ich hab alle Blenden wech!! :D Auch wenn die Tot sind, hauptsache alle Knöpfe sind drin.
Knopffetischissmus :lol:

EK9 aufbauen, nöö! Aber ich will nen schönen Innenraum haben. Und der EK9 Innenraum ist halt schöner als unser Zeug.
Ach und die Seitenteile waren nicht soo teuer. Der Versand ist teurer !! Hab sie ziemlich günstig bekommen.
Merke: Wer als Verkäufer bei Ebay kein Galeriebild hat wird selten gesehen. Hab auch nur zufällig reingeschaut :D

@ Maha:
Meine Süße bekommt schon noch was! :wink:
Muß ja nicht wieder wie letztes Jahr über 300 Mücken klar machen :wink:
:/ Das wär auch nicht drin.
Dafür hab ich zuviel verballert!

@ Asphalt:
Jup das ist alles EK9 original!
Und wenn es den EK9 in Deutschland geben würde, hätte ich einen :)
Dann müßte ich keine Kohle in den Innenraum reinschmeißen :roll:

Bullitt
13.12.2004, 08:12
Welche außenfarbe hat dein Auto? Ist der nicht Dunkelgrün Metallic?
Ich persönlich finde die Teile saugeil... aber rote Teile im Inneraum bei grünenem Lack, ist nicht mein ding.
Dicker Pluspunkt: die Grundfarbe der door panels passt wenigstens zum Rest. nicht so wie in den USA. Scharze EK9 panels bei Hellgrauer Inneneinrichtung :roll:

ShogunEK4
13.12.2004, 17:56
Also ich persönlich finde Grün rot nicht so schlimm. Grün Gelb ist schlimmer, geht aber auch noch grad so

panda
13.12.2004, 18:06
`Firestorm, wie kannst du dir mich vorstellen, wenn du garnicht weis, wie ich aussehe? *lolololol*


Wieviel würde das den kosten, bis ein EK9 hier auf deutschen Straßen fahrbar währe?

pLoTz
13.12.2004, 18:24
@asphalt

wenn du mit nem ek9 beim tüv vorfährst und denen sagst, du möchtest den hier bewegen, kotzen die dir wahrscheinlich erstmal vor freude auf die motorhaube :D

scheinwerfer blöd (außerdem ist der linke zu hoch, der rechte zu niedrig von der grundeinstellung)
an der abgasführung meckern die 100 pro
birnen hinten mit e-zeichen ? muhahha
von rechts- auf linkslenker umrüsten ? gibt zwar nen paar rechtslenker (z.b. nissan skyline r34, die ersten morgan +8), die legal in d-land fahren, aber kostet bestimmt extra..
dann kommen vermutlich noch 1000000 kleinigkeiten wie die blinkfrequenz, oder die härte der scheibenwischergummis oder was auch immer denen zwischen feierabend und frühstücksbier noch so alles eingefallen is..

eu papiere sind TEUER

Bullitt
14.12.2004, 08:56
Ja, und auf der Beifahrerseite sind 3 Knöpfe (Fensterheberknöpf
LOL :lol: das ist das gleiche Bedienelement wie bei Euro Civics auf der Fahrerseite. Das Teil kanst du noch nichtmal bei dir einbauen weil das von der Verkabelung nicht passt. Bei Euro Modellen ist ein anderer Stecker auf der Beifahrerseite, da ist alles Seitenverkehrt. Der auf der Fahrerseite (JDM Beifahrerseite) hat mehr Pole da dort das Fensterheber Steuergerät im Schalter integriert ist.

FireFox
14.12.2004, 10:20
jo, die Seitenteile sind geil! :eek:

ShogunEK4
14.12.2004, 18:16
Ja, und auf der Beifahrerseite sind 3 Knöpfe (Fensterheberknöpf
LOL :lol: das ist das gleiche Bedienelement wie bei Euro Civics auf der Fahrerseite. Das Teil kanst du noch nichtmal bei dir einbauen weil das von der Verkabelung nicht passt. Bei Euro Modellen ist ein anderer Stecker auf der Beifahrerseite, da ist alles Seitenverkehrt. Der auf der Fahrerseite (JDM Beifahrerseite) hat mehr Pole da dort das Fensterheber Steuergerät im Schalter integriert ist.

Andere Stecker, und?? das kann man ändern. 0 Problem!

CivicEG4
14.12.2004, 19:07
Andere Stecker schön und gut. Nur das du auf der Fahrerseite nur einen Knopf für Fensterheber hast und auf der Beifahrerseite 2 bzw 3 für Kindersicherung :D

Das is halt doof.

mfg Felix

`Firestorm
14.12.2004, 19:37
sehr nice!!

aber bin ja mal gespannt was du deiner lady schenkst :lol: :wink:

warscheinlich ne original ek9 sonnenblende mit schminkspiegel ;)

ShogunEK4
14.12.2004, 19:51
Andere Stecker schön und gut. Nur das du auf der Fahrerseite nur einen Knopf für Fensterheber hast und auf der Beifahrerseite 2 bzw 3 für Kindersicherung :D

Das is halt doof.

mfg Felix
Möööp, falsch. Warum sollte ich nicht die selben Knöpfe haben wie jetzt auch??
Auf beiden Seiten halt! Nachdenke Chef :bussi:

@ firestorm:
Sind doch schon spiegel in den Sonnenblenden :wink:

CivicEG4
14.12.2004, 19:59
Weils ein Rechtslenker is?

Und beim EG Civic war zumindest auf der Beifahrseite nur ein Knopf. Und auf der Fahrerseite 2 bzw 3.

Aber egal, dein Bier :)
mfG Felix

Bullitt
14.12.2004, 20:13
Du müsstest zwei indentische Türkabelbäume dafür verlegen :-? Mit welchen sinn? Der Stecker auf der Beifahrerseite passt definitiv nicht. Selbst das passende Stecker Gegenstück der Fahrerseite zu finden dürfte sehr schwer sein. Und dafür einen intakten originalen Kabelstrang auf der Beifahrerseite zu zerscneiden... :roll: sorry kann ich nicht nachvollziehen.

ShogunEK4
14.12.2004, 20:55
Weils ein Rechtslenker is?

Und beim EG Civic war zumindest auf der Beifahrseite nur ein Knopf. Und auf der Fahrerseite 2 bzw 3.

Aber egal, dein Bier :)
mfG Felix

*KopfgegendieWandhau*
*wiederundimmerwieder*

Ja in meinem civic ist auch nur 1 Knopf auf der Beifahrerseite, und beim EK9 auch!
Und jeweils Fahrerseite 2(+ Kindersicherungsknopfdingens)auf der Fahrerseite.
Meiner Linkslenker, EK9 Rechtslenker: Immo für jede jede Seite 2 Knöpfe Vorhanden
:wink:

@Bullit:
Wo liegt das Problem :-?
Ich mach halt den Stecker vom Kabelbaum ab und mach die Kabel an den Knopf :-?

Bullitt
14.12.2004, 21:04
*KopfgegendieWandhau*
*wiederundimmerwieder*
genau :bussi:

Mein Vorschlag zur Güte. Wenn die Teile da sind wirst du schon sehen warum die Dinger nicht plug&play passen. Nimm einfach mal deine jetzigen Originalen Schlater raus und vergleiche die Stecker und die Kabel die dran hängen. Beim EK9 ist alles andersrum verkabelt.


Immo für jede jede Seite 2 Knöpfe Vorhanden + Kindersicherungsdingsda :lol: - aber passen tut es trotzdem nicht

Bullitt
14.12.2004, 21:07
Oh mann ich muß mir angewöhnen zu ende zu lesen. Klar kannst du die kabel direkt an den Schalter löten. Aber mal ehrlich - PFUSCH! ich würde nie einen intakten Kabelbaum für sowas zerschneiden.
BTW: ich mag auch keine Blindplatten :wink:

ShogunEK4
14.12.2004, 21:18
Oh mann ich muß mir angewöhnen zu ende zu lesen. Klar kannst du die kabel direkt an den Schalter löten. Aber mal ehrlich - PFUSCH! ich würde nie einen intakten Kabelbaum für sowas zerschneiden.
BTW: ich mag auch keine Blindplatten :wink:


Ich löte nicht dran, das wär ne sau dumme idee.
Ich mach kleine Stecker dran!