PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erst EJ9, dann EH6 ... allgemeine Fragen



Puppet
12.12.2004, 22:14
Hi, da mir mein EJ9 zerschossen wurde bin ich nun seit 2Wochen stolzer Besitzer eines EH6. Ich hätte zu diesem absolut geilen Gefährt ein paar Fragen.

1. Ich würde gern die Boxen in den Türen und die hinter den Sitzen in den dafür vorgesehen Halterungen einsetzen. Was brauche ich für Einbauradien bzw. was habt ihr so für Boxen drin. Möchte aber keine Extrabauten, ich würde nur die Standartplätze nutzen wollen, die bereits für Boxen vorgesehen sind.

2. Ist es normal, dass die Dichtungsgummis im kalten Zustand des Fahrzeugs an der Heckscheibe ziemlich übel quietschen?

3. Der Motor wird nur sehr schwer warm, kann man das evtl. ein wenig beschleunigen?

littlecrx
13.12.2004, 09:54
hi,
zu 1) hab ein JBL system drin, kling gaaanz gut war aber schon verbaut als ich meinen gekauft hab

zu 2) quitscht im kalten zustand nicht alles ??? also bei mir ist es auch so, zwar nicht extrem aber manchmal geht es schon auf den Sack... oooops

zu 3) könntest villeicht einen anderen Thermostat reinbauen damit der motor schneller warm wird, (ich hoffe ich irre mich da nicht) aber sonst wüsste ich da auch nix :roll:

MfG andy