PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedays.info 2008



Oxigin
23.01.2008, 21:07
hey, wer von euch kommt denn zur 1/4meile veranstaltung in Alkersleben (bei ERFURT)
stattfinden tut es vom 16-18 Mai 2008

also ich kann es nur empfehlen, das schöne ist das durchgehen gefahren werden kann, da auf der anderen Seite immer wieder zurück zum Start gefahren werden kann.

aber seht selbst:

www.Speeddays.info (http://www.Speeddays.info)

rob.
24.01.2008, 09:07
und ich dacht schon die termine für die speeddays am lausitzring sind endlich bekannt :((:tongue:

Vtec99
24.01.2008, 09:30
Durchgehend fahren? Nene, keine Illusionen machen! Letztes Jahr wurde alle paar Minuten die Strecke gesperrt wegen Showevents, die meistens keinen Interessierten. Die, die dieses Event eigentl.ausmachen, kamen leider viel zu kurz und verbrachten Stunden in der Warteschleife. Angeblich solls dieses Jahr besser werden (nach heftiger allg.Kritik). Aber von uns Erfurtern fährt keiner mehr hin. Davor die Jahre wars gut, aber durch den Erfolg ist die Veranstaltung wahrscheinlich zu kommerziell geworden.

Da ziehn wir lieber kleine Events vor. ;-)

Naja, wollts nur mal erwähnt haben, bevor sich jemand falsche Hoffnungen macht.

Oxigin
24.01.2008, 21:57
ich hoff einfach drauf dass es wieder so wird davor all die jahre, mit dem letzten jahr haste recht das stimmt wirklich. das war echt scheisse.
aber war vorher immer toll.

hoffe es wird wieder

feiny
24.01.2008, 22:38
ich war vor 2 jahren dort und da wars auch schon so... scheiss komerz, weil sie alle den Hals nicht voll genug bekommen:kotz:

Dann lieber Eisenach, wobei da die strecke eher suboptimal ist im vergleihc zu Speeddays...

mal sehen wies wetter wird:D

Oxigin
24.01.2008, 23:10
ich war vor 2 jahren dort und da wars auch schon so... scheiss komerz, weil sie alle den Hals nicht voll genug bekommen:kotz:

Dann lieber Eisenach, wobei da die strecke eher suboptimal ist im vergleihc zu Speeddays...

mal sehen wies wetter wird:D


aber strecke in Eisennach ist jawohl der letzte müll, ich werde es nochmal probieren. hoffe dass es besser wird. man verspricht viel. mal sehen.

Mitch
07.02.2008, 00:42
Ich war letztes und vorletztes Jahr oben - find das Event seeeehr gut. Letztes Jahr waren auch 2 Drag-Serien am start, waren einige Amis oben und generell seeeehr feine Autos am Start. Strecke is top und die Wartezeiten sind eigentlich nicht zu lange.

Als Direktvergleich bietet sich natürlich Eisenach / Racewars an. Und da kann Eisenach wirklich einpacken, is einfach viiiiel schlechter als Alkersleben.

Ecci
08.02.2008, 20:42
jo, gegenüber eisenach (wo man manchmal zu Hoch-zeiten bis zu 2h ansteht) ist speeddays echt ne gute empfehlung. Top Strecke, überschaubares Areal und nette events....

da bin!

Ried
08.02.2008, 22:44
jo, gegenüber eisenach (wo man manchmal zu Hoch-zeiten bis zu 2h ansteht) ist speeddays echt ne gute empfehlung. Top Strecke, überschaubares Areal und nette events....

da bin!

Racewars is aber nun mal ne Pflichtveranstaltung....!:wink:

Mitch
09.02.2008, 00:06
Racewars is aber nun mal ne Pflichtveranstaltung....!:wink:

Jain. Racewars is schlicht und einfach "regelmäßig", jeden Monat im Sommer. Aber wirklich "gut" isses nicht. Aber hey - man nimmt mit was man kriegt :tongue:

Ried
09.02.2008, 21:20
Jain. Racewars is schlicht und einfach "regelmäßig", jeden Monat im Sommer. Aber wirklich "gut" isses nicht. Aber hey - man nimmt mit was man kriegt :tongue:

Es gibt sicher besser organisierte Veranstaltungen...für uns ist es eben von der Wegstecke ziemlich interessant...!Klar ist die 1/4 Meile dort ziemlich schlecht...!Aber wie gesagt...:wink: man nimmt was man kriegt:D:D:D

Oxigin
02.05.2008, 08:07
wollts nochmal hochholen, ich bin ab freitags mitm EE9 da, vielleicht sieht man ja den ein oder andern?

Feiny, du?

Ecci
13.05.2008, 20:17
auch ab Freitag da sind.....

roter crx (für 1/4 meile) und prelude

Ried
30.06.2008, 20:39
Was genau ist da am Wochenende los...?
Hat da einer paar mehr Infos...!

Deleted
30.06.2008, 22:07
Was genau ist da am Wochenende los...?
Hat da einer paar mehr Infos...!

Oh ja, ich hoffe diese info reicht: 16-18 Mai 2008 gayfight

War ein lustiges Treffen ;-)