PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemlösung: Mugen Airbox steht an!



seth2000
28.06.2004, 12:43
Alle die sie verbaut haben, wissen wovon ich rede!

Die Box kann mit 2Schrauben nicht angemacht werden, weil die Box oben rechts ansteht!

Also, wie habt ihr das Problem gelöst! Ecke rausgeschnitten oder wie?

So sein lassen, ist keine Lösung, da sich ja der Motor bewegt und Die Box vollkommen ansteht!

Brauche keine Tipps, Wie, meine hält schon so und so lange und steht voll an, aber keine Probleme!

Wenns geht bitte mit Fotos, danke jungs!

PS: Falls dazu schon gepostet wurde und ihr bereits eine Lösung habt, sorry!

Surferdc2
28.06.2004, 13:31
welches Modell fährst Du denn..

seth2000
28.06.2004, 13:53
CTR

seth2000
28.06.2004, 19:22
puhh...

in demfall fahren alle so rum??

hab ich nicht gedacht, mein händler möchte unbedingt ne ecke rausschneiden...

wer hat den alles die Box verbaut??

28.06.2004, 19:29
Calicchio hatte so eine mal drinnen glaub ich. Schick Jochen einfach mal ne PM. Der kann dir vielleicht weiterhelfen. :wink:

Evangelion
29.06.2004, 22:30
@seth2000

ich habe die auch drinnen und natürlich auch das Problem, habe leider bis jetzt auch keine Lösung gefunden...... :x

hatte auch schon mal daran gedacht da was raus zu schneiden aber ich weiss nicht ich trau mich nicht so recht.

Das probl. ist halt wenn Du mal zum Tüv kommst kannst das echt vergessen denke das mekt der sofort beim anfahren wenns anschlägt und im Kupplungspedal klappert..... :evil:

Falls Du noch eine brauchbare lösung findest kannst es ja nochmal posten und wenn ich was rausfinde dann poste ich es.

Greetz Marco

seth2000
30.06.2004, 07:39
ich bin ja nur mal kurz rumgefahren, hab gedacht die schraube die mir runtergefallen ist, war der grund das die kupplung klappert, besonders beim rückwärtsfahren hab ich es bemerkt..

naja, gibt wohl keine richtige lösung, meine werkstatt, versucht noch was.... leider meistens ohne erfolg wenn die was versuchen....

aber ich bin sogar den mugen ctr welche hondasuisse zusammengaut hat anschauen gegangen..... was seh ich da, die haben nicht mal alle schrauben verbaut, eine fehlt dort und die box steht auch an....

wir sind nun mal soweit auf die idee gekommen den behälter mit U-Scheiben höherzulegen, mal schauen wie das funzt.... werde wenn ich bilder habe was dazu posten....

seth2000
01.07.2004, 11:23
schnipp schnapp ist passiert und sie hat ne ecke weg.....

Evangelion
01.07.2004, 17:38
Und ist nun das klackern wech wenn man anfährt und im Pedal???? :roll:

Greetz Marco

seth2000
02.07.2004, 07:43
nein.... :o

:roll:

weiss nicht wo er auch sonst noch ansteht, werde dehm mal nachgehen... mal schauen...
meistens geschieht das klackern nur gerade beim anfahren...