PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Type-R Group Test



fosgate
24.01.2008, 20:09
Interessanter Test:

http://www.youtube.com/watch?v=7-MqNKLl0mk

Hatten wir schonmal aber nicht mit dem 1/4 Meile test EP3 vs DC5

rob.
25.01.2008, 06:21
jaja der lahme ep3 minivan der kein richtiger type r mehr ist :D

I-BEX
25.01.2008, 10:11
jaja der lahme ep3 minivan der kein richtiger type r mehr ist :D


wollte ich gerade sagen.....:tongue:

Totoro
25.01.2008, 12:09
Macht Euch mal nichts vor hier. Ihr wisst doch, der einzig wahre Type R ist der FN2 ;-)

rob.
25.01.2008, 12:16
Falsch Totoro... der einzige wahre Type R ist der EG3 :-)

HARDSTYLE
25.01.2008, 12:25
Alle Rs sind geil ^^

WhiteCRX
25.01.2008, 13:57
wieso fahren immer rentner bei diesen videos testfahrzeuge ..
so wie die lahm um die kurven fahren, könnten die gleich aussteigen und das fzg um die kurve schieben.

Arza
26.01.2008, 03:25
wieso fahren immer rentner bei diesen videos testfahrzeuge ..
so wie die lahm um die kurven fahren, könnten die gleich aussteigen und das fzg um die kurve schieben.

ja ne is klar:roll:


...gayfight

fosgate
28.01.2008, 21:39
wieso fahren immer rentner bei diesen videos testfahrzeuge ..
so wie die lahm um die kurven fahren, könnten die gleich aussteigen und das fzg um die kurve schieben.


MUHA,der wird dir beim Kurvenfahren einen Headbutt auf die Motorhaube geben wenn er im 360° Drift vor dir ins Ziel rein"rollt" :D

AshCampbell
29.01.2008, 08:31
@white crx

Motorharu Kurosawa fährt dir mit einer Hand auf den Rücken gebunden davon, egal mit welchem Auto :wink:

deleted_user
29.01.2008, 10:08
wieso fahren immer rentner bei diesen videos testfahrzeuge...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol:

Du bist sicher son 19 jähriger "Spritzer" der denkt ihm gehört die Welt und ab 25 sei man schon reif für die Biotonne, gell? :lol:
Bewirb dich doch mal beim Best Motoring Team, vielleicht brauchen sie ja noch "fähige" Leute! :lol::lol::lol:
In deiner Bewerbung könntest die Leute auch fragen wann sie das nächste Mal mit irgendeinem Industry-Pool eines Fahrzeugherstellers auf der Nordschleife sind dann kannst auch hinfahren und denen mal zeigen wie man das richtig macht... :lol::lol::lol:

rob.
29.01.2008, 10:11
ach komm zeno... durch so ne gokartbahn wie in dem video kann sich ein guter fahrer doch sicher mit 220 durchbremsen gayfight

lass mal white crx ran... der zeigt den jungs wie das geht :lol: :roll:

deleted_user
29.01.2008, 10:24
Ja stimmt, einfach Luftlinie fahren dann klappt das schon! :D Na ja, in solchen Beiträgen merkt man was für "reifes Klientel" hier so mitließt...

@WhiteCRX
Vergiss bitte die Bewerbung nicht!!!!

Alf
29.01.2008, 11:34
@WhiteCRX: schau dir einfach mal bei youtube "NSX R time attack Nordschleife" an. Da fährt auch der Rentner ^^ .. und der hat dabei Eier, die sind größer als die Pobacken von hatchrÖb :D

warnase
29.01.2008, 11:48
ach jetzt seit mal ned so ! der arme der!
vielleicht wusste er es schlicht und einfach nicht?

Arza
30.01.2008, 21:31
ach jetzt seit mal ned so ! der arme der!
vielleicht wusste er es schlicht und einfach nicht?


muhha wer weiss.. vllt wusste der wirklich nicht das er gerade japanische Rennsportlegenden disstgayfight

deleted_user
31.01.2008, 11:55
Spätestens JETZT weiß er es! :wink::D

unstoppable
06.02.2008, 09:40
muhha wer weiss.. vllt wusste der wirklich nicht das er gerade japanische Rennsportlegenden disstgayfight

allerspätestens jetzt weiß ers.

ich finds interessant das der "minivan" so geil geht. dachte der dc5 wär schneller

MB2_HORST
06.02.2008, 10:57
jaja der lahme ep3 minivan der kein richtiger type r mehr ist :D


ah der busfahrer wieder :tongue:

der jdm hat aber 15ps mehr wie deiner

außerdem wer der jdm dc2 ihm übers dach gefahren wenn er nicht am start die außenbahn gehabt hätte. :tongue:

fosgate
06.02.2008, 11:14
Auf Tsukuba plättet der DC5 den EP3.

BLaCkDeViL
06.02.2008, 17:15
Auf Tsukuba plättet der DC5 den EP3.

ja...gayfight

nur schade das der dc5 ne halbe sekunde langsamer ist als der ep3 (bei nässe) auf tsukuba ( natürlich je nach tagesform der fahrer).(ist nur ein vid was ich gesehen habe)

mal davon abgesehen, ich finde die unterschiede zu der "alten" type r serie ( dc2; ek9), doch schon recht groß.´

gute "weiterentwicklung", von honda , "schneller" bei mehr gewicht.

gibt es eigentlich schon tsukuba test von fn2?

fosgate
07.02.2008, 11:35
FN2 werdns nicht auf Tsukuba testen da die ja den FD2 in Japan haben.

Soviel dazu das der EP3 den DC5 abzieht im nassen: http://www.youtube.com/watch?v=Y-Jb5lmNjG0&feature=related

eisenhauer
07.02.2008, 11:57
naja mann muss ja bedenken das der ek9 hier und auf den video die selbe leistung haben aber den EP3 hier hat aber nciht die selbe leistung wie der JDM Ep3 auf den video

fosgate
07.02.2008, 15:05
naja mann muss ja bedenken das der ek9 hier und auf den video die selbe leistung haben aber den EP3 hier hat aber nciht die selbe leistung wie der JDM Ep3 auf den video

Du meinst das der DC5 den EUDM EP3 mehr abhängt oder wie?
Falls ja geb ich dir recht wobei es da glaub ich weniger die paar PS machen sondern eher die andere Übersetzung und die Sperre wird man sicher auch merken.

BLaCkDeViL
07.02.2008, 16:55
FN2 werdns nicht auf Tsukuba testen da die ja den FD2 in Japan haben.

Soviel dazu das der EP3 den DC5 abzieht im nassen: http://www.youtube.com/watch?v=Y-Jb5lmNjG0&feature=related

ja genau das video meine ich , lol

schau mal auf die best lap ;)

das war einfach "glück" im rennverlauf für den fahrer des dc.

im grunde ist das ja auch latte -> so wie die fahren wir kaum einer von uns je fahren können.

best lap liegt glaube ich bei 1:09xx oder so bin mir da net sicher für den DC5 (220ps 1190kg) und 0,7xx ist der ep (200ps 1204kg) langsamer (bei trockener strecke).

weitermachen mit dienst...

EG6-Michi
07.02.2008, 19:54
Wer einmal dc5 und ep3 gefahren ist , weiß das man die autos nicht vergleichen sollte ;)

während der ep3 eher gar nicht geht , geht der US DC5 viel souveräner , unten mehr schmalz , oben mehr punch nach Vtec

Autobahn ist der größte unterschied da wo sich der ep3 ab 200 plagt , schaltet man beim dc5 bei 245 in die 6te

für mich ganz klar dc5 , der minivan soll im pensionsten lager bleiben wo sein amaturenbrett her kommt

rob.
07.02.2008, 20:02
Wer einmal dc5 und ep3 gefahren ist , weiß das man die autos nicht vergleichen sollte ;)

während der ep3 eher gar nicht geht , geht der US DC5 viel souveräner , unten mehr schmalz , oben mehr punch nach Vtec

Autobahn ist der größte unterschied da wo sich der ep3 ab 200 plagt , schaltet man beim dc5 bei 245 in die 6te


ja leck redest du nen käse :D

da weiss man gar nich ob man lachen oder weinen soll :woohoo:

EG6-Michi
07.02.2008, 21:20
hmm . . . die frage nach den großen gerede bist du schon mal einen dc5 gefahren? und hast verglichen ? also bla bla

also wer redet blödsinn

fosgate
08.02.2008, 22:01
ja genau das video meine ich , lol

schau mal auf die best lap ;)

das war einfach "glück" im rennverlauf für den fahrer des dc.

im grunde ist das ja auch latte -> so wie die fahren wir kaum einer von uns je fahren können.

best lap liegt glaube ich bei 1:09xx oder so bin mir da net sicher für den DC5 (220ps 1190kg) und 0,7xx ist der ep (200ps 1204kg) langsamer (bei trockener strecke).

weitermachen mit dienst...

Seit wann macht die schnellste Runde auch gleichzeitig das Rennen? ;)
Und wenn du meinst der DC5 hatte Glück das er gewonnen hat kann ich genauso gut den Spieß umdrehn und sagen er hatte Pech das ihm immer einer im Weg "stand" das er nicht die beste Runde aufstellte ;)
Also unter Plätten verstehe ich was anderes als die beste Runde zu fahren ;)

Und das man die Zeiten bei Bestmotoring nicht immer von Folge zu Folge vergleichen kann sollte allgemein bekannt sein,sieh dir nur mal die 1/4 Meile Tests an die sie hin und wieder gemacht haben in den älteren Vids,da fuhr der EK9 ne 15,9 auf die 1/4Meile und der DC2 ne 15,3 oder 15,4 und in nen anderen Vid Fahren sie unter 14Sekunden mitn DC2 auf der 1/4 Meile ;)

Muss dir allerdings recht geben das die uns mit einer Hand angebunden wahrscheinlich auch noch davonfahren werden das nur so Raucht :D

WhiteCRX
09.02.2008, 10:43
Ah was, ich fühl mich nich gedisst. Und nein ich bin nicht 19.
Ich las irgendwo, dass man um bestimmten Humor zu verstehen, ein bestimtes Grad an Intelligenz braucht, was ja bei den Meisten offensichtlich nicht gegeben ist gayfight.

so auch mal großschreibung verwendet um erwachsener rüberzukommen.
und nur weil hier einige auf der rennstrecke unterwegs sind, denken die dass man ahnung hätt.. :D .. ich kenne von damals einige typen die jahrelang fußball spielten und trotzdem übern ball fielen..
hey, nur spaß, ihr habts echt druff :up: :lol: