PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondata oder Piggyback



Chris BB2
25.01.2008, 19:31
Hab eine Frage,

was würdet ihr nehmen, wenn ihr euren Motor bei kleinen Modifikationen abstimmen wollt? Hab zur Zeit ein S100 zuhause, aber zum benutzen würde mir noch eine P72 ECU fehlen, da ich nicht auf die Ansteuerung der Klappen in der ASB verzichten will. Dazu kommt noch die Abstimmung, die dürfte ja auch net billig sein, zumal das default Progamm von Hondata 440er Düsen vorsieht für den H22. Die Alternative wäre z.B. das Apexi Neo um nur kleinere Änderungen vorzunehmen. Preislich wäre das wohl günstiger, aber auch nicht so flexibel, wobei ich denke das ich nicht auf einen Turbo oder ähnliches umsteige. Mir gehts wie gesagt nur um die Feinabstimmung.

Meine Mods:
Stock H22a
KN Luftfilermatte
JDM Krümmer
200 Zeller
Abgasanlage
einstellbarer BDR

Gruß Chris

T67
25.01.2008, 19:33
Sind nicht besonderes leistungs steigerne mods aber trotzdem Hondata, Laß die finger von piggy back, bringt dir nichts als streß

Chris BB2
25.01.2008, 19:36
Also du meinst ich sollte das S100 behalten und warten bis ich mal günstig an ne P72 komm. Was gehört eigentlich alles zum Lieferumfang des S100? Hab nur die Platine und das Teil das auf die ECU Platine gelötet werden muss.

MalteEE8
25.01.2008, 20:39
Ich würde dir empfehlen erstmal zu prüfen ob du an deiner Abstimmung bei diesen Mods überhaupt etwas ändern musst.

Wenn du möchtest, kann ich dein Setup gerne mal messen, dann weist du genau ob es nötig ist oder nicht.

Gruß
Malte.

Chris BB2
25.01.2008, 21:57
Was meinst du mit messen, interessant wäre das natürlich zu wissen ob ich überhaupt abstimmen muss. :wink:

MalteEE8
26.01.2008, 09:51
Hast PM..........