PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hupe EJ2 geht nicht



Buddahfliege
26.01.2008, 15:47
Ich hoffe ich kann euch das ganze richtig schildern.
Also ich hab in meinem EJ2 ein Sportlenkrad, das war vormontiert als ich das Auto so gekauft hab, dann hat im Sommer die Hupe gesponnen... da hab ich die Stecker an der Hupe selbst rausgezogen... jetzt hab ich mich heute dem ganzen gewidmet und hab das Kabel vom Schleifer neu angelötet weil das als erster Anschein dafür verantwortlich hat sein können.... Pustekuchen... Hupe geht garnicht... Sicherungen hab ich schon durchgeschaut und Strom liegt auch am Schalter an der ebenfalls Funktioniert. Problem ist jetzt das an den Steckern der Hupe selbst kein Signal(Strom/Spannung) ankommt und die so keinen Ton von sich gibt... bin echt bissle am Ende wo ich jetzt weitersuchen soll. Vielleicht kann mir jemand von euch etwas weiterhelfen.

MFG

*DAMION*
26.01.2008, 16:10
hatte ich auch!zieh ne neue plus versorgung direkt von der batterie zur hupe dann solt se wieder tun!

prift
26.01.2008, 22:16
yopp. dito. kommt mir bekannt vor, wobei man die hupen von honda nicht wirklich "hupe" nennen kann ^^ klingt eher nach: ich möchte gern, kann aber nich-signal =)

Buddahfliege
27.01.2008, 12:30
Hm... ja meinst du jetzt von der Battarie zum Schalter am Lenkrad oder direkt zur Hupe selbst oder wie prift es so passend beschrieben hat "Ich möchte gern, kann aber nicht-signal geber"?

*DAMION*
27.01.2008, 17:24
natürlich plus zur hupe im motorraum!die ist masse geschalten

und prift meint dass sich ne honda hiupe anch nix anhört.....hat er ja recht,wie ein roller!ich fahr ne bmw fanfare,des fönt:D

prift
28.01.2008, 13:17
.. wenn man ma wirklich ehrlich is :) hatte auch schon drüber nachgedacht mir was vom bmw oder mercedes einzupflanzen. weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte ma gehupt habe.. ^^