PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tacho ausbauen BA8



FloWin
26.01.2008, 17:15
hi, ich hab mir einen 93er j-spec BA8 2.2L zugelegt..jetzt ist mir heute beim fahren die tacho nadel beleuchtung ausgefallen (die ist bei mir rot und beleuchtet wohl die tacho nadel von hinten) aber nur die von der geschwindigkeit--die rpm nadel leuchtet noch in schön--bringt mir aber nix ;D

wie bekomme ich den den tacho da einfach raus, oder muss das amaturenbrett raus? ich hab schon einen teil runter (die 2 lautsprecher link und rechts) und die blende oben, aber der tacho rührt sich nicht....


wenn da jemand eine tip hat bitte posten damit ich das mal machen kann, ne bebilderte anleitung wäre nicht schlecht auch fürn linkslenker..dann wird bei mir nur alles spiegelverkehrt sein.

p.s. ich hab natürlich den durchleuchttacho, damit man bloss nix mehr sieht wenn die natel ausfällt :(

gruss flo

FloWin
27.01.2008, 10:29
hab den tacho heute rausbekommen, leider (zum glück) liegt es nicht an der beleuctung der nadel, denn ich habe die nadel-einheit der rpms mit der der geschwindigkeit getauscht aber trotzdem leuchtet weiterhin nur die rpm nadel??

bin mit meinem latein am ende, ich denke aber die nadel bekommt einfahc keinen strom und der fehler wird wohl auf der platine liegen?? ich denke auch mal es hat hier keiner so nen durchleuchttache rumliegen??

ManiacS2000
28.01.2008, 10:42
falls du einen neuen Tacho für deinen J-Spec brauchst, hab noch einen ;-)

FloWin
28.01.2008, 13:35
PN geschickt! :D