PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spoonykiller :-)



MB2_HORST
26.01.2008, 20:32
Turbo Civic Coupé

http://www.myvideo.de/watch/1543871


B20 Turbo 729 WHP :woohoo:

*DAMION*
26.01.2008, 20:34
das ist doch ein b20 kein k20,nix spoonykiller:roll:..........:tongue:

hellfire
26.01.2008, 20:39
Ha, wenn das der B-HT sieht lacht er und sagt er zieht den Civic mit seinem Civic ab :D

Turbo-JOBU
27.01.2008, 00:15
Ha, wenn das der B-HT sieht lacht er und sagt er zieht den Civic mit seinem Civic ab :D
Sorry, ich denke eher er lacht über dich!
"Kopfschütteln" zu deinem Beitrag:down:

Credible
27.01.2008, 00:37
:woohoo:
(10 schnelle civics)

Spoony
27.01.2008, 00:43
jaja usa videos....geklebte strecke und 500er slicks da klappt das.
lass den mal in deutschland auf straßenreifen fahren.....ab 200km/h hatter traktion und läuft dann bei 240km/h in den begrenzer :tongue:

Turbo-JOBU
27.01.2008, 01:19
Im Ami-Land gibt es keinen Civic der über die 12er Zeit fährt:Dgayfight

Aber nen geilen großen Föhn hat der verbaut, das muss ich im lassen.

T67
27.01.2008, 01:48
jaja usa videos....geklebte strecke und 500er slicks da klappt das.
lass den mal in deutschland auf straßenreifen fahren.....ab 200km/h hatter traktion und läuft dann bei 240km/h in den begrenzer :tongue:

Super Argument hast du da, nur zu info, überall auf der Welt wird die 1/4 meille mit slicks gefahren nur in DE nich das eißt noch lange nicht das die ier richtig sind.
Du redest immer schlecht über USA aber kanns mir mal verraten wo du deine inspiration für denn Supra her hast, Von zufenhausen wohl kaum.
Nur zu info die schnelle Supras drüben fahren auch mit slicks sind die jetz schlechter als deiner, wohl kaum.

Der civic hier im film hat schon ab 3te gang traction und mit die richtige getriebe kann man auch 300kmh fahren, soltes dich mal lieber besser informieren bevor du solche sinlose aussagen machst.

Hier was passiert mitein singel turbo Supra wenn der gegen den CFT Civic fährt:

http://de.youtube.com/watch?v=Ep6jNBURzBk


Ach ja sind beir auf strassen reifen also gleiche bediengungen:wink:

Spoony
27.01.2008, 02:06
hammer!!!!

also nach deiner argumentation und dem video verkaufe ich die supra sofort und kaufe mir wieder nen honda!!!

kacke, hätte ich das mal vorher gewusst das es auf der welt nen schnelleren honda gibt als mein auto hätte ich mir viel geld gespart!!!

dachte echt ich bin jetzt der schnellste der welt, danke das du mich mit weiteren us videos auf den boden zurück bringst :wink:

lass uns nicht lange streiten. einigen wir uns einfach darauf das honda die besten und schnellsten autos der welt baut. wer das nicht glaubt sollte halt mal mehr youtube schauen ;-)

ach ja...die amis haben mich sicher nicht animiert mir ne supra zu kaufen. die fand ich immer kacke bis ich in england davor stand und diesen sexy arsch befummeln durfte

skyliner001
27.01.2008, 02:09
oweija ich hol mal wieder popcorngayfight

edit:...warst ne sekunde schneller...

T67
27.01.2008, 02:12
hammer!!!!

also nach deiner argumentation und dem video verkaufe ich die supra sofort und kaufe mir wieder nen honda!!!

kacke, hätte ich das mal vorher gewusst das es auf der welt nen schnelleren honda gibt als mein auto hätte ich mir viel geld gespart!!!

dachte echt ich bin jetzt der schnellste der welt, danke das du mich mit weiteren us videos auf den boden zurück bringst :wink:

lass uns nicht lange streiten. einigen wir uns einfach darauf das honda die besten und schnellsten autos der welt baut. wer das nicht glaubt sollte halt mal mehr youtube schauen ;-)

ach ja...die amis haben mich sicher nicht animiert mir ne supra zu kaufen. die fand ich immer kacke bis ich in england davor stand und diesen sexy arsch befummeln durfte


Wer an dich glaubt wird selig.:roll:

Spoony
27.01.2008, 02:15
ja ich erteile dir damit meinen segen

geh mal besser in den keller deine hondateile zusammenfegen und von 9er zeiten träumen :D

T67
27.01.2008, 02:22
ja ich erteile dir damit meinen segen

geh mal besser in den keller deine hondateile zusammenfegen und von 9er zeiten träumen :D


Wie sind wir mal wieder auf den beileidigen modus???
Kanns keine vernünftige unterhaltung führen.
Dir gehen dir argumente aus war?
Ich weiß nicht warum du dich über Ralf immer lustig gemacht hast, deine niveu ist auch nicht besser.:wink:

Spoony
27.01.2008, 02:42
ja mein "niveu" ist echt underste schuplahte ich arbeiten aber noch drin :wink:

den tag an dem mir die argumente gegen dich und deine us videos ausgehen wirst du leider nicht erleben :-D

aber ich möchte mich bei dir in aller höchsten hofknicks verbeugenden form mit kusshand entschuldigen, wusste nicht das dich die anspielung auf den never ending dreams projekt so hart trifft

hast du vielleicht noch andere videos wo nen honda schneller ist?
ich suche schon die ganze zeit nen deutschen 12 sek honda auf der 1/4 meile aber finde da nix...kannst du mir da vielleicht weiterhelfen??? :tongue:

HCT
27.01.2008, 02:51
Herr T67 kommt und ich fühle mich genötigt den Thread zu schliessen. Das kommt mir bekannt vor. :roll: