PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : no fear, ali is here :-D



Spoony
27.01.2008, 03:52
http://video.google.de/videoplay?docid=-1707901659205496972&q=supra&total=25112&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=8

HARDSTYLE
27.01.2008, 06:33
:e

Alter die wissen wie man n geiles Leben führt...

Auch wenn viele sagen Geld macht nicht glücklich... also bis ich unglücklich werden würde mit so viel Zaster, da sterb ich schon vorher an Altersschwäche ^^

Oder mit so ner Kiste :woohoo:

sha_do
27.01.2008, 10:46
"i´m lovin to be the number one of dubai"

die verdammten scheichs:tongue:

geiles video/ geiler surpa:up:

TomT
27.01.2008, 10:58
nicht schlecht :up:

Bei uns in der Nähe ist eine "chirugische Spezialklinik", dessen Ruf weltweit bekannt ist.... die ganzen Scheichs fliegen nach Deutschland um diese Klinik zu besuchen wenn was ist
Hab auf Arbeit oft mit diesen Leuten zu tun.

Die sind alle total krank! Die fragen nach irgendwas, und wenn es das bei uns nicht gibt oder ausverkauft ist etc. geben die sich mit der Antwort nicht ab.
Da wird dann immer wieder gefragt wie ich denen das am schnellsten besorgen kann^^
Standartsatz: Geld spielt keine Rolle

Bimon00
27.01.2008, 11:18
:e:egeil geil geil!
the green mamba... das airbrush is ja mal vom feinsten. hätt aber 2 fragen dazu. so wie der die gelbe supra fährt kann das auf dauer doch nicht gesund sein oder? wenn man mit der ersten oder zweiten solange hochdreht nur damit er einmal böllert?!
und 2. wie sieht das die rennleitung da drüben. die sind ja ziehmlich streng was mit den frauen und den öffentlichen straße anbelangt aber wie siehts da mit autos bzw. tuning aus. weiß das vielleicht wer.

HARDSTYLE
27.01.2008, 11:20
zu 1.
der kauft sich eben nen neuen motor? weißt du was die da an kohle haben...

der tourt den motor ein oder 2 mal hoch und dann hat er in der zeit wohl genug verdient um sich nen eneun einpflanzen lassen zu können...

zu 2.
wenn das der scheich dort ist und die fahren ja alle teilweise so wenn sie solche karren haben wird also denen egal sein!

Spoony
27.01.2008, 13:28
das knallen macht gar nix
das ist unverbrannter sprit der dann im auspuff explodiert.
der wird eh keinen kat oder sonstige töpfe drunter haben, da kanns schön hinten raus knallen

B_18-Turbo/Marian
27.01.2008, 14:04
Na toll,da denkste du hast 2 schöne Autos da stehen und dann kommt sowas...

Ich geh dann mal schnell nach hinten und guck mir meine Hondas an damit ich nicht komplett depri werde :-/

scared?!
27.01.2008, 14:09
Also ich war letztes Jahr in Dubai. Der Typ ist nicht wirklich reich ;) Sieht man am Nummernschild, die Zahl ist 4 stellig. Um so kürzer um so reicher sind die. Ab 3 stellen wird es interessant ;)
Grundsätzlich kannste es eigentlich vergessen da drüber schnell zu fahren weil:
Da ist im Stadtgebiet zu jeder Tages und Nachtzeit brutal viel los, sieht man ja auch im Video. Auf den Autobahnen z.B. die nach Abu Dhabi könnte man schnell fahren, allerdings steht da alle 5,5km ein festinstallierter Blitzer. Ok zwischen den Blitzern kann man dann natürlich mal aufs Gas treten, allerdings ist da auch viel Zivilpolizei unterwegs, was wir auch am eigenen Leib feststellen mussten.

Bimon00
27.01.2008, 14:16
das mitn nummertafal ist ja mal interessant, finds einfach geil wenn man so auf die kacke hauen kann und sich "kaum" um etwas sorgen machen zu müssen.

An-D
27.01.2008, 15:04
Gab mal ne Reportage mit dem Scheich, der ne ganze Autosammlung hat. Der ist dann mit 220 km/h mit nem F50 oder Enzo durch die Stadt gefahren. Ich weiss nicht mehr wie teuer es gewesen wäre, wenn die ihn erwischt hätten. Weiss nur noch das der Betrag lachhaft war, im Vergleich zu der Strafe die du bekommst wenn du hier mit 40 über Limit auf der Autobahn geblitzt wirst.

Kann sich allerdings auch schon wieder geändert haben. Reportage ist gut 5 Jahre her..

Gruss Andy

*DAMION*
27.01.2008, 17:45
scared ist witzig ,der ist nicht wirklich reich.....mir würds langen wenn ich "nicht wirklich reich "wär:roll::bussi:


GEILE SCHWEINE:e:e

WhiteCRX
27.01.2008, 18:52
oh man :(( ... so schöne autos.. und soviel geld.. die sind bestimmt nicht glücklich damit! die weinen ja die ganze zeit während der fahrt..
die tun mir echt leid :roll:

scared?!
27.01.2008, 22:52
scared ist witzig ,der ist nicht wirklich reich.....mir würds langen wenn ich "nicht wirklich reich "wär:roll::bussi:


GEILE SCHWEINE:e:e

Naja man muss das ja immer so im Verhältniss sehen ;) :D

AmokKAlex
28.01.2008, 08:10
das video mach spaß.. find ich super!

"geld allein macht nicht glücklich" <- was ein schwachsinn!!! :D

ist halt schade für den jung das er nicht gerallt hat das, dass in dubai nichts besonderes ist der hobel

deleted_user
28.01.2008, 11:14
...der ne ganze Autosammlung hat. Der ist dann mit 220 km/h mit nem F50 oder Enzo durch die Stadt gefahren.

Du meinst vermutlich den Modamed Bin Sulayem, kann das sein? Das ist dieses Kerlchen da unten.

http://www.rvwagon.net/cboard/Uploads/20079319572324710.jpg

Anhand der Zahl auf dem Nummernschild muss der Kerl ja zumindest Sozialhilfeempfänger sein...:D

http://www.weblogsinc.com/common/images/5956397873127275.JPG

Na ja, ist sicher ein hartes Leben, und fast schon ne Schande, mit so ner großen Zahl rumzufahren! :lol:

Wenn man die ganze Sache mal etwas realistischer betrachtet dann sieht mann dass der Kerl aus dem Supravideo einfach Spass an der Freude hat, das haben wir doch beim Autofahren auch, oder? Sorgen haben diese Menschen mit Sicherheit auch, nur keine Bange! Sie drehen sich aber nicht um das liebe Geld sondern um andere Sachen wie z.B. Gesundheit, Sicherheit, (echte) Freundschaft etc.
Was bringen einem 100 Autos wenn man aber nur eins fahren kann? Mancheiner wird jetzt sagen "Montag das eine Auto, Dienstag das andere usw.!" Ich glaube nicht mal dass es diese Leute so machen. Über ein neues Auto freuen die sich auch sicher nicht so wie "wir" es tun (würden)!
Aber ob ein Leben in einer, mehr oder weniger geschlossenen Gesellschaft, so reizvoll ist... ich weiß nicht, sollte man mal ausprobieren! :wink:

TomT
28.01.2008, 11:19
Sie drehen sich aber nicht um das liebe Geld sondern um andere Sachen wie z.B. Gesundheit, Sicherheit, (echte) Freundschaft etc.


Wahre Worte!

Wie oben schon angesprochen sieht man, bedingt durch die Spezialklinik in Vogtareuth, sehr viele Scheichs bei uns...
Erst letztens wieder einen im Shop gehabt, 25Jahre jung im Rollstuhl weil ihm ein Bein fehlte :-/
Was nützt einem all das Geld wenn man Krebs oder sonstige schlimmen Krankheiten hat

Spoony
28.01.2008, 12:22
oder nen kleinen ******

Credible
28.01.2008, 17:46
Du meinst vermutlich den Modamed Bin Sulayem, kann das sein? Das ist dieses Kerlchen da unten.

http://www.rvwagon.net/cboard/Uploads/20079319572324710.jpg

Anhand der Zahl auf dem Nummernschild muss der Kerl ja zumindest Sozialhilfeempfänger sein...:D


Na ja, ist sicher ein hartes Leben, und fast schon ne Schande, mit so ner großen Zahl rumzufahren! :lol:

Wenn man die ganze Sache mal etwas realistischer betrachtet dann sieht mann dass der Kerl aus dem Supravideo einfach Spass an der Freude hat, das haben wir doch beim Autofahren auch, oder? Sorgen haben diese Menschen mit Sicherheit auch, nur keine Bange! Sie drehen sich aber nicht um das liebe Geld sondern um andere Sachen wie z.B. Gesundheit, Sicherheit, (echte) Freundschaft etc.
Was bringen einem 100 Autos wenn man aber nur eins fahren kann? Mancheiner wird jetzt sagen "Montag das eine Auto, Dienstag das andere usw.!" Ich glaube nicht mal dass es diese Leute so machen. Über ein neues Auto freuen die sich auch sicher nicht so wie "wir" es tun (würden)!
Aber ob ein Leben in einer, mehr oder weniger geschlossenen Gesellschaft, so reizvoll ist... ich weiß nicht, sollte man mal ausprobieren! :wink:



Von dem hab ich mal ne Reportage gesehen, da hatter sein CLK GTR gezeigt und meinte irgendwie: " Als ich den bekam hab ich den direkt wieder zurück nach AMG schicken lassen zum tunen, weil er noch zu wenig Leistung hatte"


Und der SLK hat glaub ich den Motor vom SLR drin

Pred
28.01.2008, 18:03
oder nen kleinen ******


:lol::lol::lol:

der spruch war wieder zuviel für heut...

Silverbullet
28.01.2008, 18:06
Über den Typ mit der gelben Supra stand mal ein Bericht in der Zeitschrift die da am Anfang erscheint da stand drin das der Kerl normaler Polizist ist, und nachts zum Streetracer wird :bussi:

Er hat F&F geguckt war voll begeistert und hat den nächsten Tag seinen Audi TT gegen den Supra eingetauscht und nun haufenweise Kohle investiert.

Und seine Kollegen dürften niemals erfahren was er da macht sonst ist er seinen Job los gayfight also fährt er immer heimlich so stands da drin:wink:

Dafür das es keiner erfahren darf und er nur normaler Bulle ist steckt da aber ganz schön Asche im Auto , der muß wohl nen reichen Onkel haben oder sowas.:woohoo: Da steht nämlich auch noch das extra ein Typ aus Japan da war der die Karre eingestellt hat und sowas kann sich doch keiner leisten oder verdienen die Bullen da 1mio Dollar im Monat?!?!

Und isses eigentlich nicht mittlerweile in Dubai verboten normale Strassenautos zu tunen und die LEistung zu steigern? Die dürfen nur noch Serie sein ,,da gibts glaub ich mittlerweile so ein Gesetz , obwohl wenn die Typen da soviel Asche haben stört sie ja wohl kein Knöllchen ;-)

scared?!
28.01.2008, 18:33
[quote=Preludegreen;1065735]Du meinst vermutlich den Modamed Bin Sulayem, kann das sein? Das ist dieses Kerlchen da unten.



Anhand der Zahl auf dem Nummernschild muss der Kerl ja zumindest Sozialhilfeempfänger sein...:D



Na ja, ist sicher ein hartes Leben, und fast schon ne Schande, mit so ner großen Zahl rumzufahren! :lol:

Also, da bin ich ziehmlich sicher das das so ist ;) Kollege von mir der da unten seit 5 Jahren wohnt meinte das auch. Also kurze Zahlen auf dem Nr Schild beudet auf jeden Fall ein hohen Gesellschaftlichen Status, als Áusländer kriegste sowas so gut wie gar nicht, und ansonsten musste fürs nr. schild dann mehr Kohle hinlegen als das Auto kostet. ;)
Wenn man sich da auf den Strassen umschaut sieht man auch ganz selten Nr. Schilder mit 3 oder 2 STellen.
Naja ich denke wenn man 30 Autos hat ist es schwierig auch 30 Nr Schilder mit kurzen Kennzeichen zu bekommen ;) haha. Die wären ja sofort alle vergeben.

HCT
28.01.2008, 19:39
Es ist wirklich so. Die Nummernschilder sind vielerorts Statussymbole und werden entsprechend teuer gehandelt. Bei den Schweizern ist es auch so, ein Brite hat gerade für umgerechnet 600.000 Euro das Kennzeichen "F 1" ersteigert.

Es gibt aber auch Leute die sich an den Autos erfreuen statt sie nur als Statussymbole zu haben. Das ist für viele schwer verständlich, aber sowas gibt es tatsächlich.

WhiteCRX
28.01.2008, 19:50
Es ist wirklich so. Die Nummernschilder sind vielerorts Statussymbole und werden entsprechend teuer gehandelt. Bei den Schweizern ist es auch so, ein Brite hat gerade für umgerechnet 600.000 Euro das Kennzeichen "F 1" ersteigert.

Es gibt aber auch Leute die sich an den Autos erfreuen statt sie nur als Statussymbole zu haben. Das ist für viele schwer verständlich, aber sowas gibt es tatsächlich.

ich könnt jetzt schreiben, dass viele menschen mit 600.000 euro geholfen wäre - is ja net unbedingt ein must have und bestimmt nicht zu dem preis - aber ich tu es nicht.. :|