PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s2k HDR Shots



snmalone
27.01.2008, 14:49
Hab jetzt ein K-Sport Gewinde drin und musste natürlich gleich fotos machen

http://img146.imageshack.us/img146/6119/substanzs2k5vh1.jpg

http://img257.imageshack.us/img257/3596/substanzs2k1ot5.jpg

http://img525.imageshack.us/img525/3354/substanzs2k2vo6.jpg

http://img261.imageshack.us/img261/6900/substanzs2k4pd6.jpg

http://img525.imageshack.us/img525/9345/substanzs2k3fj0.jpg

Nitemare1
27.01.2008, 14:51
schöne bilder, auch wenn sie nur durch das hdr gedöhns gut geworden sind
aber schraub den bock mal tiefer:-)

NeverDrinkAlone
27.01.2008, 14:51
die fotos find ich schrecklich!

sieht total dreckig aus alles


und wenn du nen gewinde drin hast wieso nutzt du es nicht? sieht aus wie serien höhe. muss ja nich so tief wie L-X seiner aber etwas runter schrauben würd ich ihn schon ... und dann halt nicht in wald fahren ^^

B_18-Turbo/Marian
27.01.2008, 15:00
Was ist denn an den Fotos jetzt schrecklich? Für mich als Normalo siehts geil aus.

Das "Set" könnte natürlich besser gewählt sein, aber ich finds cool.

Schraub mal deine Ansprüche auf "Hondapower Autoforum" zurück NDA :tongue::bussi:

snmalone
27.01.2008, 15:01
die fotos find ich schrecklich!

sieht total dreckig aus alles


und wenn du nen gewinde drin hast wieso nutzt du es nicht? sieht aus wie serien höhe. muss ja nich so tief wie L-X seiner aber etwas runter schrauben würd ich ihn schon ... und dann halt nicht in wald fahren ^^

ja hast schon recht es is ja auch saudreckig hier, aber irgendwie find ich das schon wieder stylisch.:D

das gewinde ist so weit unten wie's geht nix serienhöhe, sieht mit den winterreifen auch etwas hochbeinig aus....was soll man machen..

NeverDrinkAlone
27.01.2008, 15:11
tiefer geht nicht?

würd ich wieder zurück geben ohne scheiss... mir gehts nicht um die boden höhe...aber schau dir mal den platz vom reifen zum radhaus an ... so steht auch der S2000 bei unserem honda händler inner verkaufshalle...der is serie ...


ich meinte nicht das die umgebung dreckig aussieht...eher das ganze bild wirkt einfach dreckig durch die ganzen flecken und das braun was da so auftacht


Marian: hat nichts mit "standart" runterschrauben zu tun ;-) keine sorge

voli
27.01.2008, 15:29
also für meinen geschmack bissi viel tonemapping bei 2 Bildern, sonst find ich die schick ;) aber wie schon gesagt wurde tiefer den bock!

JulchenEJ9
27.01.2008, 15:32
ich find die bilder sehr gelungen!

nur wundere ich mich über das fahrwerk... da ist doch irgendwas falsch, wenn das schon ganz runtergedreht ist...

AmokKAlex
27.01.2008, 15:38
poste doch mal die zeiten du du gewählt hast

1HGEJ2
27.01.2008, 16:04
Tiefer geht nicht????
dan hau das schei** fahrwerk raus!!

Mr.Red
27.01.2008, 16:10
Bilder sind ok,aber das fahrwerk kostet um die 1200€ und geht nicht tiefer,ich würds verkaufen da kanns noch so gut "handeln":wink:

1HGEJ2
27.01.2008, 16:29
Bilder sind ok,aber das fahrwerk kostet um die 1200€ und geht nicht tiefer,ich würds verkaufen da kanns noch so gut "handeln":wink:
Genau den wer kauft sich nen Gewinde um nicht runterzugehen???
Ansonsten schöne Bilder!!!!

TimoHH
27.01.2008, 16:31
Es geht ja auch zwingend bei jedem Sport-Fahrwerk um extreme Tieferlegung und nicht in erster Linie um ein viel besseres Handling... :roll:

Er schreibt tiefer geht nicht, da bleiben 2 Möglichkeiten:

- er ist am Gewindeende (würde mich wundern)

- er hat das Fahrwerk auf TÜV-fähige Höhe eingestellt und meint tiefer darf er legal nicht

Also nicht rummeckern, sondern erstmal erklären lassen und auch wenns absolut nicht tiefer geht, aber sich viel geiler fährt - warum denn nicht?
Ist nicht jdm-Style.. das ist natürlich Mist, ja.... gayfight

Gruß
Timo

edit:
@Mal4ik: Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber:
Sorry dass ich das sagen muss, aber Du scheinst leider überhaupt keine Ahnung zu haben. Ein Gewindefahrwerk hat den Vorteil einer stufenlosen Höhenverstellung und kommt nicht automatisch tiefer als viele andere Sportfahrwerke. Koni Gelb mit zusätzlichen Nuten und 60er Federn ist sicher um einiges tiefer als die meisten Gewindefahrwerke es je zulassen würde. Aber da kannst Du die Höhe dann durch die Nuten nur in Zentimeter-Schritten einstellen. Es geht auch nicht jedem darum einfach möglichst tief zu kommen und cool zu sein. Ein Fahrwerk soll die Street-Performance verbessern und wenn man nur noch 4cm Bodenfreiheit hat, dann kann man diese Performance auf einer 100%ig ebenen Rennstrecke nutzen, aber niemals auf der Strasse. Von daher lieber nen Tick höher mit guter Performance, statt auf der Straße überall aufzusetzen und sich teile abzureissen. Alles andere ist nur dazu da um vor der Eisdiele zu prollen, kann ja sein dass das genau Dein Ding ist, aber dann versuch nicht alles andere hier schlecht zu reden, von dem Du keine Ahnung hast. DANKE!

Arza
27.01.2008, 16:39
finde die Bilder schick... wie bearbeitet man solche bilder damit die so aussehen?? welches Programm?... sorry ich hab echt kein plan von Fotobearbeitung^^

FlaKe
27.01.2008, 17:39
Ich finde die Bilder auch ganz cool ...

snmalone
27.01.2008, 17:53
Also für das HDR habe ich jeweils drei Bilder Gemacht mit diesen einstellungen.

http://img131.imageshack.us/img131/2774/einstellungentf1.jpg

was die höhe betrifft, das hat mehrere gründe. in österreich muss man mindestens 11cm bodenfreiheit haben. der s ist serienmäßig nicht weit davon. also bleibt nicht viel spielraum. ausserdem sind jetzt noch die winterreifen oben. mit dem 17" sommersetup wird schon noch was gehen, vom Fahrwerk her kann man schon noch tiefer. es ist ein gutes fahrwerk, keine sorge. schreckliche bilder sehen anders aus find ich, dass das alles so dreckig und bräunlich rüberkommt ist gewollt. ist halt mal anders als parkhaus bling bling wovon ich sicher auch fotos machen werde im sommer...:-)

:Micha:
27.01.2008, 17:58
finde die bilder echt gelungen, vielleicht bisschen übertrieben
aber das soll ja so künstlich mit hdr aussehen...

deinen wagen hättest aber noch sauber machen können:D
da kommt alles raus mit hdr. jedes staubkorn:tongue:

JulchenEJ9
27.01.2008, 17:58
na wenn das so ist: viel spaß mit dem fahrwerk! ist also doch nix falsch daran, immer diese missverständnisse :wink:

tok`
27.01.2008, 18:06
Tiefer geht nicht????
dan hau das schei** fahrwerk raus!!

genau raus mit der rotze!
lieber ebay hightec ground pound slammer fahrwerk rein für 300tacken.

:roll:

snmalone
27.01.2008, 18:08
finde die bilder echt gelungen, vielleicht bisschen übertrieben
aber das soll ja so künstlich mit hdr aussehen...

deinen wagen hättest aber noch sauber machen können:D
da kommt alles raus mit hdr. jedes staubkorn:tongue:

hab den davor gewaschen aber es war so dreckig überall....richtig DRECKIG

NeverDrinkAlone
27.01.2008, 18:52
alter tok deine sig :D :D :D ekelhaft

Vegas
27.01.2008, 19:24
hm sieht echt aus wie oem :(

1HGEJ2
27.01.2008, 19:32
Es geht ja auch zwingend bei jedem Sport-Fahrwerk um extreme Tieferlegung und nicht in erster Linie um ein viel besseres Handling... :roll:

Er schreibt tiefer geht nicht, da bleiben 2 Möglichkeiten:

- er ist am Gewindeende (würde mich wundern)

- er hat das Fahrwerk auf TÜV-fähige Höhe eingestellt und meint tiefer darf er legal nicht

Also nicht rummeckern, sondern erstmal erklären lassen und auch wenns absolut nicht tiefer geht, aber sich viel geiler fährt - warum denn nicht?
Ist nicht jdm-Style.. das ist natürlich Mist, ja.... gayfight

Gruß
Timo

edit:
@Mal4ik: Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber:
Sorry dass ich das sagen muss, aber Du scheinst leider überhaupt keine Ahnung zu haben. Ein Gewindefahrwerk hat den Vorteil einer stufenlosen Höhenverstellung und kommt nicht automatisch tiefer als viele andere Sportfahrwerke. Koni Gelb mit zusätzlichen Nuten und 60er Federn ist sicher um einiges tiefer als die meisten Gewindefahrwerke es je zulassen würde. Aber da kannst Du die Höhe dann durch die Nuten nur in Zentimeter-Schritten einstellen. Es geht auch nicht jedem darum einfach möglichst tief zu kommen und cool zu sein. Ein Fahrwerk soll die Street-Performance verbessern und wenn man nur noch 4cm Bodenfreiheit hat, dann kann man diese Performance auf einer 100%ig ebenen Rennstrecke nutzen, aber niemals auf der Strasse. Von daher lieber nen Tick höher mit guter Performance, statt auf der Straße überall aufzusetzen und sich teile abzureissen. Alles andere ist nur dazu da um vor der Eisdiele zu prollen, kann ja sein dass das genau Dein Ding ist, aber dann versuch nicht alles andere hier schlecht zu reden, von dem Du keine Ahnung hast. DANKE!
natürlich weiss ich wie ein gewinde funktioniert.
sagt ja schon der name
und je tiefer desto härter ( es gibt ausnahmen )
und ich weiss das das K- fahrwerk eigentlich für rennstrecke ist..aber wenn er alles nach unten geschraubt hat..dan möchte er auch tiefer gehen..
und schau mal wieviele fahrwerke es für den s2000 gibt..fast keine..
er hat ja dafür bezahlt..aber wenn ich schon so viel geld ausgebe..dan will ich damit alles machen was ich möchte..
achja performance..deutsche strassen die ja echt geile rennstrecken:roll:
wenn ich in der city fahre würd ich sautief gehen..udn wenn ich mal zum ring fahre höher machen..aber naja

toast
27.01.2008, 21:03
die k-sport fahrwerke werden nicht härter wenn man sie tiefer dreht :wink:

ich finds gut, guter restfederweg und wirklich n top fahrwerk was man immo so kaufen kann für den straßengebrauch mit ab und zu vllt track :-)

STRAUBSTER
28.01.2008, 06:36
bilder sehen richtig gut aus... mal ein bisschen abwechslung. hast du die direkt vor castle wolfenstein gemacht :D sieht irgendwie richtig weltkriegsmäßig aus. find ich gut

HARDSTYLE
28.01.2008, 08:53
Bilder gefallen vom Stil her...
Da stört auch gar ned dass das Auto dreckig ist... Passt irgendwie!

Und ich denke das hat schon seinen Sinn dass es ned weiter runtergeht...

Die Reifen von nem GT3 RS stehen auch ned in den Radhäusern, wird eben ein Sportfahrwerk im wörtlichen Sinne sein und ned einfach runter mit dem Bock!

Hast eben noch Platz für ne dezente Lippe oder sowas ;-)

panda
28.01.2008, 11:45
Mit dem Fahrwerk macht die Karre jetzt bestimmt erst richtig spass :D

achja, schöne Pics...

Rome
28.01.2008, 18:13
schöne pics, schöner S

wenn das Fahrwerk grade drin is kann es doch auch noch sein, dass es sich n bisschen setzt.

Außerdem muss das ja auch noch fahrbar sein, und wenn's in Ö ja noch das Gesetz gibt mit 11 cm mindesthöhe, warum illegal tiefer sein und wenn man pech hat ordentlich latzen müssen.

Ich denk mal der S kostet im Unterhalt schon genug gayfight

Nitemare1
28.01.2008, 19:01
was die höhe betrifft, das hat mehrere gründe. in österreich muss man mindestens 11cm bodenfreiheit haben. der s ist serienmäßig nicht weit davon. also bleibt nicht viel spielraum. ausserdem sind jetzt noch die winterreifen oben. mit dem 17" sommersetup wird schon noch was gehen, vom Fahrwerk her kann man schon noch tiefer. es ist ein gutes fahrwerk, keine sorge. schreckliche bilder sehen anders aus find ich, dass das alles so dreckig und bräunlich rüberkommt ist gewollt. ist halt mal anders als parkhaus bling bling wovon ich sicher auch fotos machen werde im sommer...:-)

hier in deutschland sind 10cm vorgeschrieben, also sag einfahc du bist ne pussy und traust dich net das ding mal auf ne gescheite höhe runterzuschrauben, wer erfüllt schon mit nem gewinde ALLE tüvvorlagen? glaube hier im forum 10%...:wink::tongue::D

snmalone
28.01.2008, 20:24
hier in deutschland sind 10cm vorgeschrieben, also sag einfahc du bist ne pussy und traust dich net das ding mal auf ne gescheite höhe runterzuschrauben, wer erfüllt schon mit nem gewinde ALLE tüvvorlagen? glaube hier im forum 10%...:wink::tongue::D

ich sag nur abwarten!:wink:

RedTeg
29.01.2008, 08:04
Ich glaube langsam viel Deutsche wissen nicht wie streng die gesetzte in Österreich sind :wink:
Wegen einem zu tiefen gewinde hat nicht zum ersten Mal ein Österreichischer Polizist einem wagen die Nummerntafeln abgeschraubt :-/ weil er behauptet hat es sei "Gefahr im verzug"

wisst ihr was passiert wenn man z.B. mit einem zu tiefen gewinde ein Stopschild überfährt ??
Ganz einfach -> man kassiert einen Punkt für das nicht getüvte Teil (oder gleich Taferl entzug) , und einen weiteren für das Schild....
ergo -> 2 Punkte -> 2 Wochen Führerschein weg :wink: beim nächsten vergehen gibts Nachschulung die grad mal schlappe 2000 Euro kostet.

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen ...


BTW: ich find die Pics nice, haben was :woohoo:

CIVICMaster
29.01.2008, 08:27
und ich glaub auch, das manche den sinn eines "sportfahrwerkes" vergessen.

üfr mich besteht der sinn im schnellen um die kurve gehen und nicht das meine hütte unfahrbar am boden schleift.

den spaß hatte ich schon.

jetzt kommt fahrdynamik.

snmalone
29.01.2008, 09:25
und nur zur erinnerung wie die serienhöhe aussieht:

http://img212.imageshack.us/img212/6562/serievm6.jpg

und jetzt

http://img238.imageshack.us/img238/3946/tieferle3.jpg

es sind auf den vorangegangen fotos ja auch unebenheiten, wo es dann auch ein wenig höher aussieht als es ist auf gerade oberfläche...

HARDSTYLE
29.01.2008, 09:38
Und wie auch schon geschrieben, ich denke das wird sich noch n gutes Stück setzen!

lasse87
29.01.2008, 13:15
Ich finde die Bilder auch ganz cool ...
Sehr gute Bilder. Wirklich sehr schön geworden!