PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSS Antriebswellengelenke innen ED9, EE8



Harlekin
27.01.2008, 19:32
Habe 2 Driveshaft Shop Antriebswellengelenke für den ED9/EE8 zu verkaufen.

Die Gelenke stammen ursprünglich von 2 neuen Antriebswellen, die nur kurz verbaut waren um dann festzustellen das die Länge nicht hinhaut und sind deshalb praktisch neu.

Wie man sieht, sind die teile um einiges stärker ausgelegt als die ED9 und EE8 Gelenke.

Komplett gesäubert und mit Öl konserviert.


Preis: 330€ VB inkl. Versand

DSS Gelenke
http://img3.imagebanana.com/img/6bfd3zv/2.jpg
http://img3.imagebanana.com/view/9sdx42l8/IMG_5583.JPG

NOFATCHICS
27.01.2008, 19:58
Wie die Länge haut nicht hin??? Wie soll man das verstehen???

Harlekin
27.01.2008, 20:15
Na, die ganze Antriebswelle war einfach zu lang. Dss hat mir eben nicht das geliefert was ich wollte. Und zurücksenden und wieder schicken lassen... ein teurer Spaß.

Die Gelenke passen einwandfrei. Man kann die Gelenke auch auf die originalen Wellen montieren.

neolux
27.01.2008, 20:20
wie die falsche geliefert,dann müssen die doch um den versand kümmer nicht du?

NOFATCHICS
27.01.2008, 20:20
Aber wenn ich jetzt die Gelenke auf meine AW baue ist die doch dann auch zu lang:-/

neolux
27.01.2008, 20:22
und warum musst du dich um den versand kümmern,die haben dir doch die falsche geschickt,dann müssen die doch den versand aus ihrer tasche zahlen?

CivicEG4
27.01.2008, 20:27
klar, das juckt die amis auch tierisch ob da was falsch ist oder nicht, da gibts einfach keine antwort mehr und das thema ist erledigt :wink:

Harlekin
27.01.2008, 20:33
Ich werde jetzt bestimmt nicht meine Odyssee mit dem Driveshaftshop hier ausbreiten.

Ich hatte neue Antriebswellen bestellt. Die haben mir Antriebswellen mit falschen Außengelenken und zu langer Welle gesendet, und ich hatte jede Menge Ärger mit dennen.
Und vielleicht könnt Ihr euch vorstellen, der Versand in die USA ist bei 2 so schweren Teilen ganz schön teuer.


Ich habe jetzt von dem ganze Hickhack noch diese 2 Inneren Gelenke ürbig.

Sie sind praktisch neu, passen einwandfrei am ED9, am EE8 (und anderen Hondas die die selben Gelenke verwenden) und man kann sie anstelle der Originalen Gelenke montieren.

Ich brauche sie nicht mehr und biete sie deshalb zum Verkauf an.


Wer Interesse hat, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.
Und bitte kein Zugemülle dieses Threads.

neolux
27.01.2008, 21:11
sch...... ,hab auch welche für den bb1 bestellt hoffe das ich keine probleme bekomme,und bei enne alles stimmt

DieEasy-EE9
30.01.2008, 16:13
Mit B16A1 Zwischenwelle passen die an alle B-Motoren. Sie harmonieren
auch zu 100% mir den originalen Wellen, da ja nur die Welle an sich zu
lang war.

Gruß Max