PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catback oder Supersprint fürn EG6?



vti project
13.12.2004, 19:15
Hi Leutz

Brauch mal eure Meinungen/bzw. Erfahrungen mit den beiden Teilen.
Brauch nen neuen msd und bin noch am schauen welchen ich mir drunter bau. Auf alle Fälle sollte er Teilegutachten/ABE haben weil kaschen is teuer wie ich selber schon erlebt hab :(
Laut TSS bzw Max Power hat der Catback n Teilegutachten und der Supersprint ABE, wobei der Cat ca. 50er Durchmesser hat und der SP ca.45 wie auf ori also wer hat damit Erfahrungen ,oder kann mir einen empfehlen? Viel Sound/Leistungsausbeute wird wohl eh bei beiden kaum der Fall sein......
Falls ihr andere drunter habt, immer her damit :D

Und bevor jetzt wieder welche kommen mit "SEARCH", hab ich schon aber da is nix passendes dabei !!



Greets

Civic-freak
15.12.2004, 16:54
Ich hab den Supersprint drunter, der hat aber nicht nur 4,5cm Durchmesser! Ist aber der mit ABE, und der hat definitiv 5cm Durchmesser.
Zum Sound: obenrum "kerniger"
Leistung: bringts 100pro was, aber nur wenn der Rest der Auspuffanlage gemacht ist, vom Krümmer bis zum Endrohr :wink:

vti project
15.12.2004, 19:10
die 45 waren Aussage von Maxpower.
ja ich mein auch den mit abe, weil n anderer zu gefährlich is wenn man erstmal "mitgenommen" wurde.
na dann hoff ich mal das hier noch paar weitere eg6 Fahrer posten die nen msd mit abe drunter ham :D

Rising Sun
15.12.2004, 19:33
was war unsere Aussage? (ich kann mir schon denken, welcher flachkopp da beantwortet hat...)

Catback Anlagen haben wir so rein nebenbei gar nicht ;)

vti project
15.12.2004, 19:41
Das der Supersprint msd den ori bzw 4,5 cm Durchmesser hat.
Bei den Catbacks meinte ich TSS.

greets

Rising Sun
15.12.2004, 20:44
ahsu.

supersprint weiß ich grad nicht, kann aber sein...

vllt. steht was bei Sandtler ja

vti project
19.12.2004, 08:21
Sonst keiner weiter mit infos :-?