PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord CD7 Coupe TOP ZUSTAND - KLIMA, LEDER, TEMPOMAT, ...



CD7 Coupe
28.01.2008, 11:27
Hi Zusammen.
Verkaufe mein Accord Coupe. Hat vielleicht jemand von euch Interesse? Über den Preis können wir noch sprechen. Der Wagen ist in einem top-Zustand. Einzig der Endtopf wurde vor Kurzem geschweißt. Der müsste vielleicht mal in einem halben Jahr gewechselt werden (Edelstahl wäre da sehr schön) und er hat einen kleinen Steinschlag, mit dem ich ihn aber schon gekauft hatte. Da passiert nix mehr und der TÜV meckert auch nicht. Kann man aber auch sicher bei Carglas machen lassen. Ansonsten ist der Wagen innen wie außen wirklich super. Ich hab ihn auch hohlraumversiegeln lassen. Rost hat also auch keine Chance. War nicht günstig die Aktion. Also macht mal ein paar Preisvorschläge. Ihr findet den Wagen bei Autoscout24 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vcybpwmsagyr (ich hoffe der Link funktioniert). Ansonsten Bj 1996 PLZ 59494. blaues Coupe ORIGINALZUSTAND (außer H&R Federn).
Der Wagen kann in Werl besichtigt werden!!!!!!!

WINTERPREIS 3900€ !!!!!!!!

Viele Grüße
Christian