PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondaschriftzug im Renngitter



HondaBeast_4Life
29.01.2008, 13:43
Ich wollte mal höflich fragen, ob mir hier mal jemand unten in die Frontschürze auf das schwarze Renngitter in weiß den Honda Schriftzug mit der original Hondaschriftart legen kann.

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/53a4eb4e866c79fbf44582b9410444f8.jpg

An den Künstler vielen Dank im voraus.

Henric

prift
29.01.2008, 14:26
eigentlich brauchst du da bloß ein wenig lust, scharblone vom schriftzug ( den man easy machen kann) und farbe.. :wink: da brauchste keinen fragen..

wenn du es aber trotzdem gemacht haben möchtest, weisst ja, pn ;)

HondaBeast_4Life
29.01.2008, 14:35
wie pn, war hier schon lange nicht so aktiv. Gibt es da neue Regelungen.

Danke

Henric

TomT
29.01.2008, 14:53
Ich mein, is ja eigentlich Deine Entscheidung, aber ich würds nicht machen :-/

Damit verschandelst du den schönen Wagen nur .... sieht einfach nur billig aus meiner Meinung nach

Der Wagen sieht sehr sauber aus so wie er ist!
Vielleicht bissl tiefer und größere Felgen

warnase
29.01.2008, 15:02
jo mach auf keinen fall diese jugendsünde! damit nimmt dich keiner mehr für voll

prift
29.01.2008, 15:28
mach dir dein wagen so wie du ihn haben willst. das is meine meinung. dein auto muss dir gefallen, nicht anderen, du fährst damit.

warnase
29.01.2008, 19:12
jo und in nem monat frägt er rum wer noch andre gitter hat weil seine scheisse ausschauen und ihn alle auslachen ....:bussi:

prift
30.01.2008, 12:40
jo und in nem monat frägt er rum wer noch andre gitter hat weil seine scheisse ausschauen und ihn alle auslachen ....:bussi:

.. und wenn es ihm doch gefällt? ...wenn es doch ein paar leute gut finden?

gut,was ja warscheinlich nich der fall sein wird, da du ja die meinung aller leute schon kennst.

ich denk mir nachwievor, wenn er es machen möchte, warum nicht.
es is sein wagen.
ich versteh das problem nicht.

das is doch normal das jeder ne andere meinung & geschmack hat, wäre auch schlimm wenn nicht.

btw:selbst wenn es ihm nicht gefällt, ...was kost nen renngitter?! :bussi:

warnase
30.01.2008, 12:54
jo jedem das seine! wollte ihm ja nur einen ratschlag geben.

barney
09.02.2008, 05:52
Könnt ja ne Umfrage machen, ich kann mirs Ergebnis allerdings auch ziemlich eindeutig vorstellen!

AmokKAlex
09.02.2008, 09:03
jo mach auf keinen fall diese jugendsünde!

PERFEKT ausgedrückt!


ich weis noch wie ich am EG renngitter drin hatte was blau hinterleuchtet war :-/

oder stroboblitzer in der front

dazu RH technik und nen GFK nasenbär mod vorne :D

auman ich mach mal XXX (drei kreuze) das das rum ist :tongue:

HCT
09.02.2008, 09:07
Shopped das jetzt einer oder wollt ihr weiter rumlamentieren? Er fragt doch extra danach, damit er vorher sehen kann, wie das aussieht. Und es ist seine Sache. Es soll ja auch Leute geben, die es als Jugendsünde empfinden, einen Wagen unfahrbar tief zu machen. Es ist seine Entscheidung.

AmokKAlex
09.02.2008, 09:17
stimmt :tongue:

bevor ich irgendwas mache, hätt ich gern ein größeres bild der front