PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öl gewechsel // front gerissen --> so ein mist



Flatrik
13.12.2004, 22:29
hey jungs,

ich muss mich mal ausheulen. war heute bei nem kuple auf der bühne um ölwechsel zu machen. ich fahr halt drauf auch schon mit leichtem kratzen und fahr dann auch später wieder runter. auch da hör ich wieder ein leichtes kratzen geh aus reflex auf die bremse und was passier das auto rutscht von den holzbrettern ab un knallt mit der front auf die kante von der bühne. --> fazit: zu tief
anderes fazit: front eingerissen.
scheisse. wollt mir für den sommer eh ne neue kaufen. hab aber momentan noch kein geld zusammen. also was tun?
kleben, so lassen, oder was.
brauche euren rat.
riss is ca. 15 cm. lang. front ist obenrum aber noch komplett festgeklipst. während der fahrt natürlich klapper geräusche. der riss geht von rechts unten richtung nummernschild !!

nee nee. arhsckarte gezogen.

jungs sorry das ich mich so memmenhaft anstelle.

Schrödi
14.12.2004, 01:48
Machste schön Panzertape rauf, da geht schon :wink:
Bin auch eine weile mit einer Komplett durchgetrennten Schürze gefahren und die war nur mit Tape zusammen gehalten 8)

Oder du packst von unten ein paar Schichten Polyesterfasern mit Harz rauf. natürlich die bessere Lösung. :wink:

http://www.arcor.de/palb/alben/84/698884/400_3433396664373133.jpg


MfG
Schrödi

Flatrik
14.12.2004, 07:42
hab mir vielleicht überlegt das mit 2 komponenten kleber zu lösen. dann ein bissl lackieren damit es nicht ganz so hässlich aussieht. weil ich find auch kein tape in meiner farbe ...