PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kw vs. bremsschlauch



white crx power
30.01.2008, 00:40
hi,

ich habe mir gestern das kw 1 in den ee8 gebaut, die höhe ist auf dtc eingestellt. 30cm kotflügel bis radmitte.

bei langsamer fahrt höhr ich immer ein quietschen, hab nachgeschaut und der mittlere bremsschlauch halter presst es mir in höhenregulierung.

nun was kann man da machen?

muss der bremsschlauch an der hinterachsen an 2 orten befestigt sein oder reicht an einem? der geht ja nirgends hin?

lg

gigiagig
31.01.2008, 12:40
du kannst gedanken lesen? nicht schlecht. wollte genau das selbe in diesem moment schreiben. habe das selbe problem. da ist einfach kein platz, der schlauch muss da weg. hoffe es hilft uns einer

CRX-Jay
31.01.2008, 13:00
hatte auch das problem!
entweder etwas vom bremssattel wegflexen oder genau so die stellmuttern drehen, dass diese einnutungen an der stelle sind, wo das aufschlägt..!

gruß

ManU
31.01.2008, 22:41
Hatte die ****e an der HA auch!:kotz:

Musste es dann etwas höher schrauben und die Hitze/Schutzbleche von den Bremsscheiben entfernen...

Der untere Federteller hat jetzt natürlich leichter einkerbungen!:-/

Gruß

white crx power
01.02.2008, 00:08
gut das ich nicht der einzige bin mit diesem problem.:D

für die mfk muss leider 3 cm restgewinde haben, darum streift nun nichts mehr.

AndrEE
01.02.2008, 13:58
da ich das gleiche noch vor mir habe.
wo schlägt es genau gegen? ist es nun der bremsschlauchhalter oder das schutzblech?

grüße

CRX-Jay
01.02.2008, 13:59
bei mir wars am halter...kann man also eigentlich bedenkenlos etwas wegflexen, ist ja gussalu

ManU
01.02.2008, 16:26
da ich das gleiche noch vor mir habe.
wo schlägt es genau gegen? ist es nun der bremsschlauchhalter oder das schutzblech?

grüße

Bei mir an beiden!:-/

Hatte allerdings auch bis ganz unten runter gedreht gehabt...

Gruß Manu

white crx power
12.03.2008, 18:52
ich habe hinten 3 cm restgewinde, 195er 16ner barum pneu drauf.

bei starken kurven streift das rad immer noch.

habt ihr das bei euch auch? oder habt ihr alle gebördelt?

später will ich noch min. 2 cm runter kann ja nicht sein das es jetzt schon streift.

HARDSTYLE
12.03.2008, 19:13
Könnt ihr mal Bilder posten, hab auch ein Var.1 verbaut und will mal schauen wenn ich wieder bei meinem Auto bin ob ich das Problem auch hab oder ob er hoch genug is :(

AndrEE
17.03.2008, 21:46
wenn man tief runter geht stößt es an zwei stellen an

-schutzblech über dem handbremsseil
-halter für die bremsleitung...beide haben den gleichen halter wo es kontakt geben könnte, der mit dem achsschenkel verschraubt ist.


grüße andre

white crx power
18.03.2008, 12:47
was gibt es da für lösungen, damit es nicht mehr anstösst?

bei mir haut es manchmal den quertopf an den stabi. kann man das irgendwie umgehen?