PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffdichtungsfrage ITR



fosgate
30.01.2008, 20:24
Werde im Frühjahr ne komplette Anlge auf meinen ITR raufgeben und hab nun eine frage.
Hab auf meinem OEM MSD und dem Spoon N1 ESD die OEM Dichtung verwenden können.
Jetzt kommt allerdings auch ein Spoon MSD drauf der ja nen grösseren Rohrdurchmesser hat als die OEM Anlage weshalb ich auch eine neue Donutdichtung benötige zwischen MSD und ESD.
Wisst ihr wo ich eine grössere herbekomme die auf die 60,5mm Anlage draufpasst?
Könnte ich theoretisch die vom S2k nehmen vom Krümmer da die ja auch gerne beim JDM ITR Krümmer verwendet wird?!

tripleP
30.01.2008, 20:59
Citröen, Renault haben auf Diversen Modellen solche Dichtungen.

fosgate
30.01.2008, 21:28
Hat wer ein genaues Modell damit ich dort nachfragen kann,hol mir auch von Renault eine nur kenn ich mich bei den Franzosen z.b. gar ned aus und die Verkäufer sind ja auch nicht immer die hellsten,leider.

Monty
30.01.2008, 23:27
hatte die spoon nicht die verengung an dem flansch?

projektcivic
31.01.2008, 11:55
hi

ich hab auch nen spoon msd letztens bekommen waren alle dichtungen dabei und sogar schrauben
TOP spoon ist nur empfehlenswert :up:

fosgate
31.01.2008, 12:39
Spoon gibt die OEM Hondadichtungen und schrauben dazu ;)
Meiner is aber berreits montiert gewesen deshalb hab ich keine Dichtungen,schrauben hab ich eh schon neue.

@Monty: Nein hat sie nicht,is 60,5mm konisch.
Verengung is vorm Flansch und die is nicht dazu da um auf die OEM Anlage zu passen sondern hat anderen Gründe aber will hier ned auch noch ne Diskussion lostretten ;)