PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu fächerkrümmer



stonie-deluxe
31.01.2008, 09:24
hallo
will mir in nächster zeit nen fächer für meinen eg6 kaufen,aber bei der riesigen auswahl kann ich mich nicht entscheiden...

also frage wär jetzt was ihr mir so empfehlen könntet,setupmässig is bei mir nicht viel,60er catback,kat kommt auch raus,hatte da an ne atrappe von srs gedacht die schalldämmend ist,ist ebenfalls 60er durchmesser,und halt nen J´s air intake,gewicht ist auch was reduziert,haube heckklappe carbon hinten alles leer,bitumen matten sind raus,bin im moment ziemlich auf den GReddy SUS Racing fixiert,dieser is 4-2-1 hat schon jemand erfahrungen mit dem teil gemacht? ansonsten,schreibt mal was ihr so empfehlen könntet

gruss stonie

RäFfiNi€rT
31.01.2008, 19:54
best kombo ever für dein eg6:
hytech 4-2-1 (der topt mugen,dc,spoon und sehr viele mehr in den test´s)
100zeller katalysator (das du wenigstens etwas zum eintragen hast)
und invidia g200 (eher leise und dadurch eintragbar).

gruß

stonie-deluxe
31.01.2008, 20:49
ja,von HyTech und toda hört man wirklich viel gutes,frage is,wo bekomm ich die her? habe nicht so dir grosse lust auf usa bestellungen,lohnt sich so ein teil für mich/meine zwecke,hatte so allem in allem ca 600€ eingeplant,will jetzt nicht die creme de la creme der fächer haben,sollte halt nur preis/leistung stimmen,klar gutes zeug kostet,nur lohnt es sich bei mir ehrlich gesagt nicht,bin im moment ziemlich am schwanken,4-2-1 sollte es aber schon sein,weil ich finde obenrum brauch ich jetzt nicht die überleistung,nur finde das nen b16 untenrum was lahmarschig ist,das will ich wenigstens nen klein wenig ausbessern,hab jetzt im mom 3 zur auswahl,nen DC aber die sollen nicht passgenau sein,andere sagen der passt super..dann halt der Greddy über den schreibt das TPR magazine das er sich kaum bemerkbar macht.. und halt SRS aber über den kann man garnichts nachlesen,ob im durchmesser,zur passgenauigkeit,oder wie dieser sich im drehzahlband verhält.....

100 zeller "teile" ich mir schon mit meinem nachbar :D und AU besteh ich mit sicherheit auch 8):wink:

BB1-FineArt
31.01.2008, 22:14
warum kein 4-1 JDM ITR krümmer


hab ich auch drin und bin zufrieden :up:

Chriz
31.01.2008, 23:42
es geht ihm doch um einen günstigen krümmer, bzw anlage.

soweit ich weiß ist der JDM ITR original bei honda mit 1140€ verpreist und auf dem freien markt liegt er immernoch bei 700€. er ist zwar gut, jedoch net billig... ;)

BB1-FineArt
01.02.2008, 13:57
700€? so teuer sind die net gebraucht

Chriz
01.02.2008, 16:21
700€? so teuer sind die net gebraucht

ka... hab mal bei 2 tunern angerufen und gefragt... will jetzt hier keine schleichwerbuing machen.... beide wollten um die 700€

klar n gebrauchter von privat ist günstiger.. abba bekomm mal einen!!

BB1-FineArt
03.02.2008, 18:11
ja, ist nicht wirklich einfach


hab meinen hier im forum gefunden