PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invader Frontschürze Maxpower



Nico-ED9
31.01.2008, 16:16
Hat jemand Erfahrungen mit der Invader Frontschürze von Maxpower?
Oder vielleicht Bilder!!

http://www.maxpower.de/images/product_images/info_images/220.jpg

Chriz
01.02.2008, 16:28
nuja... GFK... sag ich dazu ;)

darf ich hier frei meine meinung äussern? Ok, ich sags freundlich...

1. GFK ist nie gut
2. maxpower hat nich gerade die beste Quali, wenn du verstehst was ich meine... besser als Ostblock-Ebay Artikel, abba immer noch nix was ich kaufen würde ;)
3. Passgenauigkeit generell bei GFK teilen eher beschissen, ich hoffe du hast zeit und/oder geld... selber machen lässt einen verzweifeln und nen lackieren machen lassen ist teuer. bei meinem hängt ein großen schild in der Werkstatt:

"wir lackieren kein EBAY"

um ehrlich zu sein, spar lieber und kauf eine ordentliches Kunsstoff Bodykit von Wingswest oder Kaminari oder so... nur kein GFK... die Teile an sich sind zwar günstig, zumindest auf EBAY, doch die arbeit die durch anpassen auf dich zu kommt, die kosten, machen ein teuereres bodykit wieder salonfähig. ich sprech aus erfahrung.. habs 1x durchgezogen, an meinem EH6... nie wieder GFK...

....

sha_do
01.02.2008, 16:34
ich fahr zwar selbst gfk parts aber langsam bemerkt man immer mehr die kleinen riss:kotz:

und das kotz natürlich an!!! beim nächsten auto werden die jugendsünden aber abgestellt

FlaKe
02.02.2008, 12:01
Ich glaube durch GFK muss jeder mal durch :D

Nico-ED9
02.02.2008, 19:51
oder Honda Civic Frontbumper "GhostRider"

http://www.find-your-link.de/shop/images/product_images/info_images/3261_0.jpg

FlaKe
02.02.2008, 19:58
oder Honda Civic Frontbumper "GhostRider"

http://www.find-your-link.de/shop/images/product_images/info_images/3261_0.jpg


sieht zwar ganz gut aus aber ich würd die Finger von GFK lassen ... es sei denn du hast VIEL GEDULT/GELD oder kannst viel selbst machen ....

FlaKe
05.02.2008, 14:31
Also ich verkaufe gerade bei ebay ein Bodykit aus ABS ... Das ist wirklich gutes Material und die Passgenauigkeit 1a :e ... muss wirklich ausser lackieren NICHTS mehr gemacht werden ...

Wenn du Interesse hast hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130195421724&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003

Gruß Christian

streetfighter
05.02.2008, 17:05
Die ghostriderr front hatte ich auch schon ....nur leider wurde sie nie verbaut..iz sehr dezent,geht nicht viel tiefer als orginal ;)...aber eine schöne front wie ich finde

Kaido-Autosport
05.02.2008, 21:30
GFK von Ebay oder anderen deutschen Tuner wird gern in Osteuropäischen Ländern gefertigt. Davon kannst du die Finger lassen, ist auch lang oder kurz nicht das wahre. Wenn du ein Bodykit willst, eins was passt, was auch zur Form deines Autos passt und wo man gut verarbeitetes GFK findet dann nimm was aus Japan. Diese Investition tätigen nur die wenigsten und nehmen lieber den ******** von Ebay.

civicracer-x290
05.02.2008, 23:59
Halte von diesem ganzen Gfk zeug auch nichts. Da ärgert man sich nur mit rum!! Nichts passt so wie es soll! :kotz:

Spreche da auch aus eigener erfahrung.

Blue Razer
06.02.2008, 00:57
@FlaKe: is des dein Civic ? und zu dem Kit..also is des Kit schwarz lackiert ? Kommst du aus Darmstadt ?

Blue Razer
06.02.2008, 01:01
ok..wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)..kommst aus der nähe von darmstadt..aber zu den anderen fragen bitte ich um antwort

varda1984
06.02.2008, 08:34
ok..wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)..kommst aus der nähe von darmstadt..aber zu den anderen fragen bitte ich um antwort

Das Bodykit ist auch unlackiert schwarz glänzend, denke es ist nicht lackiert, wenn ich das richtig sehe (hab es ja selbst auch)...

Blue Razer
06.02.2008, 12:52
ma warten was er sagt..aber deswegen frag ich ja...weil ich finde das das kit geil aussieht..hab es ja an deinem "gesehen" ;-) @ varda1984

varda1984
06.02.2008, 14:37
ma warten was er sagt..aber deswegen frag ich ja...weil ich finde das das kit geil aussieht..hab es ja an deinem "gesehen" ;-) @ varda1984

Nachmacher :tongue: Nee, scherz :smile: Aber bei nem schwarzen Auto is das denk ich netmal sooo schlimm, wenn's erstmal unlackiert ist... Allerdings find ich, dass in schwarz viel davon verloren geht... :smile: Viele Kanten sieht man beim schwarz erstmal leider gar net... Aber da Deiner blau is, wenn ich das richtig sehe (is das so?), dürfte es gehen... Aber meines war nicht soooo passgenau, Schweller auf der Beifahrerseite hatte sich materialbedingt etwas verzogen, leider...

FlaKe
06.02.2008, 21:04
Also das bodykit ist nicht gelackt ... wobei man den Unterschied an nem schwarzen Civic erst beim 2ten mal hinschauen sieht ... würds der Ordnung halber trotzdem lacken ... also meine Teile passen echt gut und lassen sich auch leicht montieren (bin selbst sehr begeistert) ... ABS halt :D ... war halt auch nicht so billig :-/

Blue Razer
06.02.2008, 21:25
@varda1984 ja aber was geilen look hat ;-)..ja meiner ist blau..muss mal gucken wann ich mal dazu komm pics zu machen..dann können sich die leute auch mal über meinen die m***** blutig reden