PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cut your fucking Hair...



HARDSTYLE
31.01.2008, 18:05
Endlich wirds mal gesagt...

http://de.youtube.com/watch?v=tPLPdUsFfAs

Grüße
Simon

*DAMION*
31.01.2008, 18:30
BOAH was für UGLY FUCKER:kotz:

Milano
31.01.2008, 18:37
Wie empfängt ein Emo seine Freunde? Mit offenen Armen ...

Was sind die Lieblingsspeisen von Emos? Weintrauben und Schnittlauch ...

Ich wünschte mein Rasen wäre Emo, dann würde er sich selber schneiden ...

Wie bekommt man einen Emo vom Baum? Den Strick durchschneiden ..

Die Witze kursieren momentan echt durch meinen Freundeskreis, sind urgeil die Dinger ...:D

Arza
31.01.2008, 19:46
gayfight da sind ja paar lutscher in dem video

bart simpson
01.02.2008, 19:50
http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

lasse87
01.02.2008, 20:02
Wad fürn Müll :kotz:

HN_CIVIC_TYPE_R
02.02.2008, 00:53
Der anti emo song

http://de.youtube.com/watch?v=_3jDOukbFB0 :woohoo:

VooDoo
02.02.2008, 11:28
oh gott leute, das ist echt schon älter als das internet.
Damit wollten mich die leute schon vor 2 jahren aufziehen...

B_18-Turbo/Marian
02.02.2008, 11:36
oh gott leute, das ist echt schon älter als das internet.
Damit wollten mich die leute schon vor 2 jahren aufziehen...


Ich hab nur drauf gewartet :lol:

VooDoo
02.02.2008, 13:59
:D

ich kenn sogar jmd der da gezeigt wird :P
Wasn das fürn track der da läuft?

Und zum thema Emo: das ist ne erfindung, das gibts wirklich nicht. Kerle machen das nur weil sich emo mädels innerhalb von 5min flachlegen lassen...
Kein mensch heult nur rum, schreibt gedichte und schneidet sich die pulsadern auf...

skyliner001
02.02.2008, 14:04
:D

ich kenn sogar jmd der da gezeigt wird :P
Wasn das fürn track der da läuft?

Und zum thema Emo: das ist ne erfindung, das gibts wirklich nicht. Kerle machen das nur weil sich emo mädels innerhalb von 5min flachlegen lassen...
Kein mensch heult nur rum, schreibt gedichte und schneidet sich die pulsadern auf...

nicht?????:tongue:

VooDoo
02.02.2008, 14:08
ich sag dir ganz ehrlich wie es ist, als meine haare bissl länger und schwarz blond gefärbt waren und ich regelmäßig in "emo clubs" gegangen bin hat sich meine sex quote verdreifacht...

Ich kenn absolut niemanden der jemals ein gedicht geschrieben hat oder sich die pulsadern aufgeschnitten etc...
Inzwischen nervts mich aber auch nur noch da jeder 2te plugs hat, piercing in der lippe und jeder 2te gleich aussieht. Hab deshalb auch meine piercings etc in müll geworfen...

skyliner001
02.02.2008, 14:12
ich sag dir ganz ehrlich wie es ist, als meine haare bissl länger und schwarz blond gefärbt waren und ich regelmäßig in "emo clubs" gegangen bin hat sich meine sex quote verdreifacht...

Ich kenn absolut niemanden der jemals ein gedicht geschrieben hat oder sich die pulsadern aufgeschnitten etc...
Inzwischen nervts mich aber auch nur noch da jeder 2te plugs hat, piercing in der lippe und jeder 2te gleich aussieht. Hab deshalb auch meine piercings etc in müll geworfen...

emo clubs...sowas gibtsgayfight
laufen da nur solche zombies rum:kotz:da wöllt ich aber dann keine f....

HCT
02.02.2008, 19:05
Das Problem bei Emo als Massenphänomen: Die meisten sind zu feige zum Pulsadern aufschneiden und zu unkreativ zum Gedichte schreiben, deshalb belassen sie es bei Sex und Heulen. :-P

ThaMan
02.02.2008, 20:28
geil. wo muss man da hingehen?

gern auch per PM. :tongue:

AmokKAlex
02.02.2008, 20:32
:D

ich kenn sogar jmd der da gezeigt wird :P
Wasn das fürn track der da läuft?

Und zum thema Emo: das ist ne erfindung, das gibts wirklich nicht. Kerle machen das nur weil sich emo mädels innerhalb von 5min flachlegen lassen...
Kein mensch heult nur rum, schreibt gedichte und schneidet sich die pulsadern auf...

das halte ich für nen gerücht:roll: