PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Accord CL7 bei -3 Grad quitschen am Dämpfer????



Brüser
14.12.2004, 22:35
HI habe gerade eben nochmal ne Runde gedreht und habe erstmal ein quitschen festgestellt an den Dämpfern glaube ich oder auch beim lenken kam ein ganz leises quitsch quitsch quitsch quitsch? Kann es an der Kälte liegen hab hier beim mir -3Grad heute abend!! Weil habe ich bisher nicht gehört Tagsüber oder so?? jemand schon was ähnliches gehört!

Gladiac900
15.12.2004, 08:21
Du bist noch nie Opel gefahren, oder Ford.....

War grad für 4 Wochen in Australien, hatte zwei verschiedene Ford Falcon 4.0 V6, und da war jeweils das selbe quietschen, klappern und rumpeln ausm Antriebsstrang der Federung usw.. identisch und serienmäßig verbaut.

Und das war so laut, das mann es immer und trotz Radio gehört und gespürt hat.
War aber normal, da es jeder hatte, und die Autos erst 3tkm runter hatten.


Ich denke, das beim neuen Accord viele ( mir allerdings eingeschlossen) das Gras wachsen hören, bzw. hören wollen.
Das Auto ist so leise, irgendwas ist immer zu hören.


Und mal ehrlich...es handelt sich um 1,5 Tonnen bewegliche Teile, die zusammen ein Auto ergeben, das mal was quietscht bzw. reibt, wenns es sich bei bestimmten temp. zusammenzieht, bzw. wieder ausdeht, ist normal.

Hängt evtl auch mit den sehr engen fertigungstoleranzen bei honda zusammen.


Muss aber auch sagen, das ich bisher auch nur kleinere geräusche ausm Innenraum habe (klappern vom CD-Fach usw...

Hab jetzt gute 20tkm runter.

_deleted
15.12.2004, 13:10
also quietschen hab ich keines von den achsen!
Nur halt da klappern vom rechten Dämpfer, der wird aber am Freitag getauscht!