PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unions-Flagge Emblem Civic EP3 !!!



CRXtra
02.02.2008, 08:59
Hi !

Sorry das ich hier die Anfrage starte aber im Biete Forum glaube ich geht das unter und ist ja auch nur erst mal für mich zur Info.
Besteht bei den EP3 Fahrern interesse an dem Emblem kann es beschaffen.
Wer will kann sich ja melden per PN bei mir.


http://img524.imageshack.us/img524/2194/cimg0066rn1.jpg

Bender-57
02.02.2008, 23:21
Gibts doch massenweise bei ebay. :-/

CRXtra
03.02.2008, 09:14
Gibts doch massenweise bei ebay. :-/

Wieder mal Typisch :roll: keine Ahnung Hauptsache er schreibt einen blöden kommentar dazu.
Es geht hier um das original Emblem von Honda für den EP3 und nicht um irgent welches Nachbauzeugs :down:
Bei Ebay gibt es gerade mal 3 OEM-Artikel davon. Also bitte erst informieren und dann die Klappe aufreisen wie du auf massenweise kommst ist mir ein Rätsel aber zeig mal her gayfight was du gefunden hast.

Hier noch mal das Emblem um welches es geht ...

http://img.auctiva.com/imgdata/3/0/1/0/4/5/webimg/73451010_o.jpg

Ried
03.02.2008, 13:42
wieso beschaffen...!den Union Jack gibts bei jedem H-Händler für 32,- Europas...:D
wen jemand Interesse hat...hätte auch ne Teilenummer...!

Bambusrohr
03.02.2008, 15:17
Aber das interessanteste fehlt noch: der Preis!
Wenn ich den das Teil von CRXextra für 20 Euro bekomme und beim HH 32 Euro bezahlen muss, ist es doch klar das ich da bei CRXextra zuschlage.

CRXtra
03.02.2008, 15:34
Aber das interessanteste fehlt noch: der Preis!
Wenn ich den das Teil von CRXextra für 20 Euro bekomme und beim HH 32 Euro bezahlen muss, ist es doch klar das ich da bei CRXextra zuschlage.

Also bei mir kostet es keine 32€ sondern 27€ also bescheisst Dich dein Händler Herr MASTER RIED :-P oder du willst Kasse machen mit den Jungs hier :down: und gibst den Händlerpreis nicht weiter.Bestellen kann man den Union Jack sicherlich bei jedem HH aber nur wenn man die richtige Artikelnummer hat.Ausserdem habe ich einen guten draht zu meinem HH und deshalb habe ich mich mal angeboten.

rob.
03.02.2008, 15:45
ohje das gibt streit.... master ried arbeitet beim fugel :tongue:

CRXtra
03.02.2008, 16:02
ohje das gibt streit.... master ried arbeitet beim fugel :tongue:

Na das sagt doch schon einiges über Fugel aus. Glaube MASTER RIED hat doch seinen CTR auch nicht bei seinem Hondahändler gekauft sondern bei meinem HH oder :wink: Sorry MASTER RIED bitte nicht persöhnlich nehmen. Wenn ich mich irren sollte Entschuldige ich mich schon mal im vorraus :wink:

Ried
03.02.2008, 17:39
Na das sagt doch schon einiges über Fugel aus. Glaube MASTER RIED hat doch seinen CTR auch nicht bei seinem Hondahändler gekauft sondern bei meinem HH Höfler in Nbg oder :wink: Sorry MASTER RIED bitte nicht persöhnlich nehmen. Wenn ich mich irren sollte Entschuldige ich mich schon mal im vorraus :wink:

Das ist zum Teil richtig...!Der Stand beim Höfler...dann haben wir den von dort geholt weil der richtig günstig war und dann iser zu einem geilen Preis in meinen Besitz übergewechselt...!:wink:

So nochmal zum Thema....!Ich will damit nichts verdienen...ich hab lediglich nur den Listenpreis genannt...!

So...Teilenummer: 75733-S5T-J02...jetzt kann ja jeder mal bei seinem Händler fragen...!:D:D:D

CRXtra
03.02.2008, 18:01
So nochmal zum Thema....!Ich will damit nichts verdienen...ich hab lediglich nur den Listenpreis genannt ...

Würde mich nur mal interessieren warum beim Fugel der Listenpreis vom Union Jack 32€ kostet und bei meinem HH 27€ :roll: Schlägt der Fugel da was drauf ? Wäre ja nicht gerade Kundenfreundlich oder ?

rob.
03.02.2008, 18:13
kann es sein das 27€ der Nettopreis ist? 19% drauf und schwups sind 32,13 :-?

CRXtra
03.02.2008, 18:16
kann es sein das 27€ der Bruttopreis ist? 19% drauf und schwups sind 32,13 :-?

Nein Rob, das ist schon der Endpreis :wink:

Nitemare1
03.02.2008, 18:41
streitet euch um 5€
dann solltet ihr lieber opel fahrengayfight

rob.
03.02.2008, 18:45
schnauze horst :bussi:

es geht ja um unterschiedliche preise von ersatzteilen bei hondahändlern :wink:

Bender-57
03.02.2008, 18:45
Wieder mal Typisch :roll: keine Ahnung Hauptsache er schreibt einen blöden kommentar dazu.
Es geht hier um das original Emblem von Honda für den EP3 und nicht um irgent welches Nachbauzeugs :down:
Bei Ebay gibt es gerade mal 3 OEM-Artikel davon. Also bitte erst informieren und dann die Klappe aufreisen...


PFFFFF :roll:
Wen juckt es denn schon ob die olle Tommy Flagge ein OEM Teil ist oder nicht??? Das Teil sieht doch kacke aus und sollte an keinem Wagen dran sein!:-/

CivicTypeRHonda
03.02.2008, 18:49
PFFFFF :roll:
Wen juckt es denn schon ob die olle Tommy Flagge ein OEM Teil ist oder nicht??? Das Teil sieht doch kacke aus und sollte an keinem Wagen dran sein!:-/
und außerdem isses UKDM und nicht JDM :)

rob.
03.02.2008, 18:50
stimmt nich.... der union jack war nur auf den japanischen ep3´s soweit ich weiß :wink:

Ried
03.02.2008, 19:14
stimmt nich.... der union jack war nur auf den japanischen ep3´s soweit ich weiß :wink:

ja...das stimmt!

So nochmal für alle die hiers Laub einkochen...31,09 brutto ist der Preis den Honda Deutschland anschlägt...!Was dann die Händler machen ist ihre Entscheidung...

@crxtra:der Preis den du da lieferst ist top...!Da gibt dir doch sicher jemand seine Prozente!:D

Mülle
03.02.2008, 19:17
im endeffekt ist es doch so das jeder Händler seine eigenen Preise macht. das wurde auch schon desöfteren diskutiert hier. da hilft nur preise vergleichen und dabei sparen. honda legt nur den richtpreis fest.
ist zwar ein nettes gimmick, allerdings würde ich mir auch keine englische fahne ans auto binden.

Ried
03.02.2008, 19:20
im endeffekt ist es doch so das jeder Händler seine eigenen Preise macht. das wurde auch schon desöfteren diskutiert hier. da hilft nur preise vergleichen und dabei sparen. honda legt nur den richtpreis fest.
ist zwar ein nettes gimmick, allerdings würde ich mir auch keine englische fahne ans auto binden.


MÜLLE du wieder...und ich weiss auch warum...:D:D:D

@hatchrob: Brutto sind inkl. 19%...!

Othello
03.02.2008, 20:37
Die Einen cleanen ihr Auto, die Anderen pappen sich was drauf. :tongue:

Ried
03.02.2008, 20:45
Die Einen cleanen ihr Auto, die Anderen pappen sich was drauf. :tongue:


genau...weniger ist manchmal mehr...aber ohne Frage am CTR sieht sie gut aus...

http://img216.imageshack.us/img216/1559/img7221edeeeei71fl7.jpg (http://imageshack.us)

Mülle
03.02.2008, 20:48
wenn ich das bild seh freu ich mich aber schon gayfight, sry, back to topic !

Ried
03.02.2008, 20:53
wenn ich das bild seh freu ich mich aber schon gayfight, sry, back to topic !

nur das ist sicher NH-0 mein Freund...und nichts von Audi...:D:D:D