PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Tüv Bekommen / Heul



CIVICEG3
15.12.2004, 11:15
Mein eg3 war heut zur vorkontrolle!

Mängel:

Linke Vorderachse , Irgendwelche Gummis ( Hab da keine Ahnung von)
Hinten Rechts die Achse, das gleiche

Und mein Auspuff: Kpl. Schrott

:( :(

Nur für die Aschteile mit einbau 300 Euro

und der Asupuff kostet ja alleine schon 160 Euro :( :(

Hat jemand noch einen in guten Zustand rumzuliegen?????? für den kkleineren Geldbeutel????


Ich könnt heulen :( und das bei null Weihnachtsgeld!

mfg

Tonberry
15.12.2004, 12:14
Linke Vorderachse , Irgendwelche Gummis ( Hab da keine Ahnung von)
Hinten Rechts die Achse, das gleiche


Achsmanschetten?

CIVICEG3
15.12.2004, 12:50
Die ist es nicht, sondern irgendwelche Gummis, die eingestanzt sind!????

Hinten ist es die Achskörperlage ( nie gehört davon)

mfg

Kostprobe
15.12.2004, 13:45
Das sind warscheinlich die buchsen von der Aufhängung, alles andere interresiert den tüv nich wirklich.

csgangsterman
15.12.2004, 13:54
Hi

Was meinst mit Auspuff kaputt meinst du den Endschalldämpfer?
Wenn ja dann hol dir halt nen von Ebay die sind auch neu sind dann zwar keine Honda original Teile aber dafür sind se wesentlich billiger hier mal nen link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61419&item=7941339379&rd=1

Und wegen der Buchse vorne das könntest auch selber machn musst nur den Querlenker ausbauen und ne neue Buchse von der Werkstatt einpressen lassen die Buchse kostet so 7 Euro und das einprssen vielleicht auch maximal 20 und dann hast nur noch das Problem mit der Hinterachse.

mfg Christian

d0Ze
15.12.2004, 14:19
genau das gleiche hatt ich auch. also die teile bekommste für ca 100 € wenn nicht sogar weniger. Kollege hat ne hebebühne da konnten wir das ganz gut selber machen :D :D

CIVICEG3
15.12.2004, 14:58
Thanxxx @ csgangsterman! Hab dem Verkäufer gleich ne mail gesendet! Der kommt sogar noch aus Berlin!!!!! :D :D

Vorne ist ja nicht ganz das Problem, sondern eher hinten. Einbaukosten 100-150 Euro muss ich rehcnen, vorne wäre für mich kostenlos!

Ach Jungs, das sind sehr schöne Nachrichten! Thanxx

Für was soll eigentlich diese Achskörperlage da sein????

null plan davon :roll: