PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG6 mit ein wenigen Setups zu verkaufen



VTEC Verrückter
04.02.2008, 12:06
hi leute !

biete hier nun wohl oder übel meinen civic an !
da nachwuchs vorhanden ist und meine freundin immer schiss um mich hat verkaufe ich ihn !

nun mal ein paar daten :

motor b16a2 ( nicht eingetragen ) mit ca 180 tkm
karosse hat 167tkm
hat 2 neue kotflügel bekommen da ich meine alten selber kaputt gemacht habe grins ! leider noch ein manko das er nur bis märz tüv hat !
nun zu den anderen mängel :

antriebswelle re ist net mehr so toll , das heißt ab 100 bis 120 wackelt der ganze wagen ! aber danach geht es wieder ! und die manschetten sind defekt ! die kleineren mängel sind diese das ihr ein handschuhfach bräuchtet , einen fensterheberschalter und die einheit vom schloß sodass die türe sich wieder öffnen und schließen lässt ! hupe ist auch defekt !

solltet ihr aber einen eg5 als schlachtauto da ahben habt ihr die meisten mängel ruck zuck behoben !


nun zu den setups :

Schwarze Angel Eys
S2000 Front aus gfk ( nicht eingetragen )
Die serien Front gibt es auch dazu
Azev Felgen 15" mit 185/65 / 15 Reifen !
Einen Mohr mit Duplex endrohren
60/40 Tieferlegung
Ami Tacho ( glaub das ist einer von men teg oder so ) war schon vorher verbaut also wo ich ihn gekauft habe !
Alcantarasitze vorne die schon ein bisschen abgenutzt sind !
Heckklappe ist gecleant (vorbesitzer)

Rost hat er nur an den schwellern wenig und ganz wenig an hinteren Rechten radlauf !

was noch fehlt sind die schweller die aber auch ruckzuck dran montiert sind !

Er wurde angefangen vorzubereiten zum lacken ! deswegen hat er noch lackfehler die sich an den domen befinden und am hinteren rechten radlauf da ich da schion was gemacht habe !


angemeldet ist er und bleibt es auch bis zum verkauf!


preiß dachte ich an 4k ist ABER VHB !

raceteg
04.02.2008, 13:49
Was für ein Modell ist das jetzt nun eigentlich?

Verkaufst ihn als EG6 welcher nen B16A2 Serie hat und du schreibst rein er ist net eingetragen, außerdem rollt der auch net auf 185 Reifen Serie!

Falls es original kein EG6 ist hast du die Bremsanlage mitgewechselt?
Baujahr?

VTEC Verrückter
04.02.2008, 13:54
es ist en eg5 ! der einen b16 bekommen hat ! er hat auch nur andere felegen drauf deswegen is es keine serien bereifung
baujahr ist 95

es sind schon die großen bremsen drin 1 den motor habe ich nicht eingebaut !

raceteg
04.02.2008, 21:45
Was für ne Farbe hat denn das Auto? Vorbesitzer!
Bilder wären sehr verkaufsfördernd :D

norman-ITR
05.02.2008, 03:33
Bitte mal Bilder. :wink:

Belfi
05.02.2008, 12:09
Der Wagen hat dieses "Mint-Grün", es war mal ein EG5 mit B16 Swap.

VTEC Verrückter
06.02.2008, 19:00
wagen ist schon verkauft !! :((

VTEC Verrückter
10.02.2008, 16:12
Steht wieder zum Verkauf und zum schlachten ! wer teile braucht einfach melden per handy ! 017620477007