PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] Eg8



Poolmane
04.02.2008, 12:37
Hallo,
Ich suche einen gut erhaltenen, gepflegten Honda Civic EG8.

Daten:

-Maximal 120000KM
-Zwischen Baujahr 1992–1995
-Mindestens bis Mitte 2009 TÜV (Das deswegen weils mein Erstwagen ist und ich nicht basteln möchte, um TÜV zu bekommen).
-Bitte unverbastelt
-wenig Tuning
-Original Motor

Äußerlich sollte er (ok bis auf ein paar Macken) i.o sein.

Farbe grün, violett und die anderen Honda-Schanden :P werde ich nicht nehmen ^^

Preislimit: 1800€

Danke für die Angebote . MfG

Poolmane
05.02.2008, 19:01
Hey muss doch einer etwas zu verkaufen haben^^

seleiman
05.02.2008, 19:36
bei deinem Preislimit wirst du leider nicht viel Erfolg haben.

Bin derzeit auch auf der Suche nach einer Limo und für 2000 € bekommste grade mal einen mit über 150tkm auf der Uhr.
Total krank, für ein so altes Auto...aber na ja...

Poolmane
06.02.2008, 16:41
Doch mein Preislimit ist gerechtfertigt! Hätte eine Limo mit VTEC und 66000KM bekommen können für 2700€ ur soviel habe ich nicht.

Intoxicated
06.02.2008, 16:51
hättest du da doch mal lieber zugeschlagen, wenn die km wirklich stimmen sollten....
ansonsten wirst du wohl nichts finden :-/

seleiman
06.02.2008, 17:46
Doch mein Preislimit ist gerechtfertigt! Hätte eine Limo mit VTEC und 66000KM bekommen können für 2700€ ur soviel habe ich nicht.


wenn das Angebot von demjenigen noch steht, darfst du es gerne an mich weiterleiten... :D

Aber grundsätzlich kannst du dich nicht an einem Ausnahmfall orientieren.
Obwohl ich dich verstehen kann, denn ich habe auch keinen Bock 3000€ für ein 16 Jahre altes Auto auszugeben, was über 150tkm gelaufen hat.
Nur der Markt gibt leider nicht viel her...

memo(EJ2)
06.02.2008, 23:11
:D
Doch mein Preislimit ist gerechtfertigt! Hätte eine Limo mit VTEC und 66000KM bekommen können für 2700€ ur soviel habe ich nicht.


kannst du mir die Nr. besorgen???
ist den der wagen noch da???

gerne auch per PM

Ron[BB]
07.02.2008, 19:25
hätte ab mitte/ende märz einen abzugeben, leider mit 245000km aber läuft wie eine 1 und hat d3 norm...der Wagen ist blau

vom optischen geb ich ihm die Note 2 für das Alter dagibts ganz andere Karren die Übel aussehen.


Tuning hatter auch einwenig: Komplette AUspuffanlage Edelstahl FK,Msd und esd sehr dezeter Klang, Klarglasrückleuchten (originale gibts dazu), Heckspoiler original, Airintake(original kann dazu gegeben werden), Domstrebe vorn, tiefer 30mm, weié blinker, Klarglasblinker
Innen: Mugenschaltknauf, Tenzo Handbremshebel, ALu Pedale,Riffelblechfußmatten
Es ist alles eingetragen wirklich alles, bis auf Fächerkrümmer aber stört den Tüv wenig.
Mängel: also für den tüv müssten hinten Gummibuchsen gemacht werden sonst nur optische mängel wie kleinere Steinschläge oder Kratzer (hält sich in Grenzen). Kleine Rostblase am fahrerkotflügel aber unten am radlauf nicht oben wie sonst!

Tüv ist bis juni 2008 Werksatt hat mir ein Angebot gemacht von 450euro mit4 neuen sommerreifen,Tüv und Buchsenwechsel, kann man ja auch winterreifen vorfahren da wirds billiger.


auf wunsch gibts 17" ALufelgen mit polierten Bett (reifen müssten neu gemacht werden mit dazu)
sind auch eingetragen. und Sportsitze (neu) da beim jetzigen fahrersitzt schon die Nähte langsam aufdrieseln.


Der Wagen ist Langstreckenfahrzeug jeden tag 110km Arbeitsweg und Verbruacht 7,4L

VTECstar
07.02.2008, 20:37
@owner

hast du bilder von deiner limo ????

hätte interesse gerne per pn

Ron[BB]
08.02.2008, 06:17
ich mach heut mal Bilder aber die schick ich per mail zu weil ich das ne hinkriege mit den hochladen also mail addresse her:tongue:.

Wie gesagt ist bloß ein Angebot denn meine Werkstatt nimmt den auch sofort für 1000. Bei 190tkm ist zahnriemen und wasserpumpe neu, neuer Ölwecsel bei 240000km und der wagen hat 2 vorbesitzer

el. Fh,Spiegel Gsd alles drin....
achja und Plasmatachoscheiben und Mp3-radio (nix besonderes) und paar andere Lautsprecher sind auch verbaut!
Linsenscheiwerfer gibts auch mit dazu.

Poolmane
10.02.2008, 13:21
Also bei 250000km brauchen wir nicht weiter drüber reden.
Hat wer noch was anzubieten?
BTW: der v-tec ist verkauft!