PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zv im ed9



bl4cky
15.12.2004, 19:47
moin!
ich hab die search bemüht und vorher verschiedene kumpel gefragt, nix hat geholfen, also frag ich euch :D

seit heute hab ich die max shield invisible mit zv im auto.
alarmanlage is schon drin, nur die zentralverriegelung macht mir noch sorgen.

von der alarmanlage gehn 6 kabel weg, in jeden stellmotor laufen 5 kabel rein.
in der bedienungsanleitung steht, dass je 3 davon für öffnen und 3 für schließen sein sollen, aber auch, dass ich nur 2 kabel an die motoren anschließen soll.

vorhin in der garage hab ich alle kabel in verschiedenen rhythmen angeschlossen und wie n wilder auf der fernbedienung rumgedrückt.
der stellmotor hat sich kein stück bewegt...

kann mir jemand helfen? *hundeaugenmach*

swaddy
15.12.2004, 19:56
also bei meiner kingsgun hab ich auch 6 kabel dafür.

2 auf 12volt
2 auf ground
2 zu den stellmotoren

bl4cky
15.12.2004, 19:58
hab ich auch schon gemacht.

2 hab ich an dauerplus, 2 an masse und 2 an die motoren rangehalten. anlage scharf, nix bewegt.

ich würd nur gern wissen, an welche der 5 kabel die 2 ransollen. sind weiß und weiß-schwarz. hab sie an weiß und schwarz gehalten..

*in die garage renn und nochmal probier*

bl4cky
15.12.2004, 20:13
hab plus vom radio genommen, zündung war auch an, und masse am türscharnier. geht trotzdem nich :(

KruMa2000
15.12.2004, 20:51
@Evil_CRX

Am Stellmotor die Kabel "grün" und "blau" verwenden (hatte einen Grund das die anderen 4 abgeklebt waren ;) 8) ). Von der Anlage weiß und weiß/sw benutzen. Ob blau an weiß oder weiß/sw mußt du probieren. Je nachdem wie der Motor eingebaut wurde ob der beim ziehen oder drücken schließt.
Die anderen 4 je 2 an Masse und 2 an 12V+ (Schaltbild 1).

Zündung muß aus sein (Schlüssel ab). Türen zu bzw. Türkontakt zum testen mal abklemmen.

Probier mal nur die Motoren ohne Gestänge dran. Wenns dann geht mußt du die Position der Motoren verändern bzw. die Position am Gestänge.

Gruß Martin

bl4cky
15.12.2004, 21:05
ich dacht das abkleben hatte nur den sinn, dass die kabel geordnet sind... grmbl :eek:

danke für die schnelle antwort, war mir ne freude mit dir geschäfte zu machen 8)

bl4cky
16.12.2004, 15:55
so, ich hab die beiden motoren mal angeklemmt und probiert.
die türen gingen zu, aber nich mehr ganz auf.
beim 5. versuch (hab nur die stellungen der motoren verändert) hat sich gar nix mehr bewegt. :(