PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das die Type-R Hecklippe ?



pLoTz
15.12.2004, 19:54
... oder doch nur dieses Biertablett für unter den Heckwischer ? :P

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23011&item=7941367322&rd=1

ich wollte den schönen neuen supersprint backfire noch etwas kaschieren (bzw. dessen topf) und dafür wäre mir die dezente type-r lippe für hinten unten eigentlich ganz lieb.. evtl würd ich auch noch die für vorne nehmen :D

-> wieder die frage nach der passgenauigkeit. man hört da ja von maxpower so sachen mit umarbeiten und so.. da hab ich keinen nerv zu.
ja ganz genau: ich will NICHT spachteln :)

dann die sache mit dem lack: ich könnte bei nem kumpel (vater ist designer) das teil auch lacken. farbcode steht ja in der türe, aaaaber:

wo kann ich den anmischen lassen ? wie lang hält der sich, bevor der verarbeitet werden muss? (beim neuen passat gibts lacke die angeblich nur DREI stunden halten ?)

und achja: gibts die lippen noch bei honda selbst zu bestellen (sind ja an sich japanische teile und lange ausser produktion) oder hab ich da null chancen ?

danke für eure antworten (und nein, das mit dem lack hab ich nicht in der suche nachgeguckt, fiel mir grad noch so ein) :)

Vegas
15.12.2004, 20:49
HECKUNTERBAUSPOILER

sagt wohl alles oder?

ja die lippen gibts auch bei Honda aber ~ 200Euro PRO Stück !

pLoTz
15.12.2004, 20:54
die fotos waren mal wieder wenig eindeutig.. aber danke trotzdem :P

bleibt noch die frage nach dem lack etc. *wart* ;)